Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:08

The Diary of Anne Frank - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

annefrank

Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank, seine Frau und ihre Kinder Anne und Margot auf dem Dachboden eines Amsterdamer Herrenhauses. Zusammen mit ihnen lebt die Familie Van Daan mit ihrem Sohn Peter und der Zahnarzt Dussel. Mehr als zwei Jahre lang erleiden sie drangvolle Enge, panische Angst, Spannungen und Konflikte - und jederzeit hängt die Todesdrohung einer Entdeckung durch die Gestapo über ihrem Leben. In ihrem weltberühmten Tagebuch beschreibt die 13jährige Anne ein schier unbeschreibliches Miteinander von Menschen, die jede Sekunde um ihr Leben fürchten und dennoch ein "ganz normales" Leben zu spielen versuchen.

Offizielle Webseite: BBC 1
Weitere Informationen: imdb.com und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: setup1503

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 199 registrierte Benutzer und 47 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 2sexy, A.Bundy, acro, AJSMAN, Akaslan, Amara, amateur1976, AndiOmmsen, angeldream, AriGold, athlonforever, Benjamin Ford, Bib, blutkehlchen, Bruenchen, buffy 1910, buffy66, cane11, Canis, carina, ce_mettier, charlesprivate, Christi, ciltizen, Corax, correos, cr4zii, crazyguy, czpher, d.c.s, darkixion, denise4500, Desmondo88, dfens123, DocSommer, DoctorWu, donaldad, DonS, Dr. Cameron, Drusilla, Eddy_Floyd, eins5und60, El Chaer, elljott, Endgegner, exizor, extreme, falco, FGourmet, fitschi87, flex23, Flopper, futureplayer, Gantz87, GeFFi, Geysir, gladan, googleearth, Graf_Flatula, gstpet, hadda4new, haese, Hansi Blutwurst, HansimStress, HansMeier, hargi, hashtagtrythis, hasibaby, heester, heriag, Horny70, hottehue66, hush, hx0c, IcKaE, inda, iolaus, ivko, Jack2002, jandarc, jassi23, Jehoschua, jill125_5, joemontana, jonnboy, kabamm, kanda, Keenin, keigel2001, Kevloeffel, kotek, kruemel_one, kurti22, lamaya, leberkaese, Leinus, likemike31, lilith86, lilli19, Loft, lolmatzelol, LoveNHate, lucy11, LunaRocky, M A R V S T A R, Maiooo, maitaide, marcell79, marlboro, MartiniOnIce, masamori, melmo, MicWare99, mika, mikegoga23, mister, mnk, morina, mray10, mrblack36, mysty, Nachtfalke, nemochen, Nero1987, nightwish, Ogg3!_, Patlink, pes5fan, pete.indeed, ph3nom3on, Ph4let0ast3r, pritzwalk, Puk, QLance, Queenpinkladie11, Raio, ralft, ranger2000, recall1982, ReCePe, REMIDO, Reznick, rf987, Rumblejack, Ruorr, Scara, schlunz, Schwalli, selo38, Serafina, sevenoften, Shark7, sial, Sibanac, SirSpencer, sitcomjunkie, Sogge377, Spackfighter, SpinnerLK, sternenkind23, stonecold, Stp-Gangsta, suchix, suisse, SunnyCloud, sunnyside-up, svenna, swenjina, Swordkeeper, syrius, Taltos, Taro2, Thiara13, thunder2009, Tidus11, topless, Topper_Harley, toxicbrain, tristan28, tronix, tvkeks, tvuser007, Typical, Urmel, uTaAaAh, von_schoenfeld, waloop, watsonbunny, whiskeytumbler, Whitesnake, Willow, Woood, Xendaren, xmasman, xSlay, yza, Zemun Clan, zerales

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:32

der deutsche Sub zu E01 kommt morgen, hab noch ein paar Zeilen vor mir

cu
setup1503

3

Freitag, 9. Januar 2009, 00:12

@: setup1503
Ich hatte bereits von der "Serie" gelesen, wusste aber nicht, dass sich jemand dazu erbarmt.
Schön das du dich der Serie angenommen hast, auch wenn sie wohl zu den Mindergeklickten gehören wird.

In diesem Sinne nur noch ein Wort:
Danke.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Samstag, 10. Januar 2009, 02:54

Danke, Danke, Danke.
Endlich mehr Augenmerk auf britische Sendungen, sehr löblich, aber eine Ankündigung wäre nett gewesen. So habe ich mit VO's angefangen und werde es auch zu Ende schauen. Aber in ein paar Wochen, wenn ich mal frei habe, freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dt. UT.
Eine Frage hätte ich aber noch: Woher habt ihr die -bia Releases für Folge 3 und 5. Ich finde nur pdtv-organic.

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:34

Ist schon bekannt wieviel Folgen es geben wird/gibt?

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:49

Ist schon bekannt wieviel Folgen es geben wird/gibt?


So wie es den anscheind macht, nur diese 5 ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

7

Montag, 12. Januar 2009, 14:29


Ist schon bekannt wieviel Folgen es geben wird/gibt?


So wie es den anscheind macht, nur diese 5 ;)
ja, es gibt nur diese 5. Es ist ne Kurzserie.

cu
setup1503

8

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:45

sehr coole Serie... vielen Dank, dass sich die Mühe gemacht wird, das zu Subben! :) :hail:
schade, dass es nur ne Miniserie ist, aber auf der anderen Seite - was soll man auch mehr zu der
Geschichte erzählen, gibt ja nicht mehr ;)

Bis wann schaffste die restlichen Episoden?

9

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:16

hat jmd einen DDL für die 5. HDTV Episode? XviD ...
plz per PM ;)

EDIT Thx erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flopper« (19. Januar 2009, 22:13)


10

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:58

ich kann nur nochma betonen, wie toll das ist, dass sich einer der besten
subber für diese serie gefunden hat :) vielen dank für deine mühe ... auf
dass ich die serie statt mit ausgezeichneten deutschen subs als mit
irgendwelchen vos oder ohne gucken darf :thumbsup:
miniserien sind einfach klasse.

staubi


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

11

Samstag, 24. Januar 2009, 00:49

wann biste ca. mit der dritten bzw. mit dem Rest fertig? :thumbup:

12

Samstag, 31. Januar 2009, 21:56

Ist da jemand noch dran am übersetzten oder ist das Projekt geschlossen?

13

Samstag, 31. Januar 2009, 23:43

Keine Sorge, seup ist noch am Projekt dran und macht es zu Ende. Er hat ja auch noch ein paar andere, aktuelere Serien, um die er sich kümmern muss. ;)

14

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:33

Geschichte live

Endlich mal wieder eine gelunge Umsetzung

15

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:31

Cool man ich liebe dieses board thx :)

16

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:31

:hail: :hail: :hail:

17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:05

Hallo wollte ma fragen ob die 4te und 5te folge noch auf deutsch gesubbt werden

Einfach nur geiles board :)

18

Freitag, 20. Februar 2009, 10:31

Ich denke wenn setup die Serie nicht mehr übersetzen wollte, dann hätte er uns das schon wissen lassen. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Sonntag, 1. März 2009, 22:23

Hi setup,

danke für deine subs! Ich wollte eben anfangen, mir die Epi´s zu ziehen, doch ich finde sie nirgends vernünftig zum downloaden...MIST!
Falls Du oder irgendjemand anderes einen Tip hat...ich wäre sehr dankbar für jede Unterstützung -gern per PN...

cu
lj

The Hellraiser

unregistriert

20

Sonntag, 1. März 2009, 22:31

Hallo elljott,

guck mal im 2. Post des Threads hier.

Gruss,

Hell

Ähnliche Themen