Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:36

[REC] 2 (2010)

Zitat

Nach den überaus positiven Resonanzen, die Jaume Balaguero's und Paco Plaza's Zombie-Horror "[REC]" erhielt, war eine Fortsetzung eigentlich nur eine Frage der Zeit. Bereits im November des letzten Jahres hatten die beiden Regisseure angekündigt, einen erneut klaustrophobischen Film schaffen zu wollen, der jedoch auch neue Elemente beinhalten soll.

Nun scheint es so, als ob der erste (zugegeben sehr kurze) Teaser-Trailer zum Sequel [REC] 2 online gegangen ist. Zu 100 % kann man nicht sicher sein, ob es sich hierbei tatsächlich um die ersten bewegten Bilder vom Film oder aber eine gut gemachte Fan-Arbeit handelt. Dennoch ist das Video einen Blick wert. Folgt dazu einfach dem Link am Ende dieser News zu 'Bloody Disgusting'!

"[REC]" handelt von der TV-Reporterin Angela und ihrem Kameramann, die nachts eine Feuerwehr-Crew begleiten. Alles ist ruhig, bis der Notruf einer alten Dame eingeht. Als sie eintreffen, hören sie fürchterliche Schreie. Die Reportage entwickelt sich zum teuflischen Albtraum: Gefangen in einem düsteren Gebäude, in dem das Böse lauert, nimmt das Grauen seinen Lauf. Es scheint, als ob ein mysteriöser Virus die Opfer zu blutgierigen Bestien mutieren lässt.

quelle: movie-infos
Zum Teaser

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:46

RE: [REC] 2 - Erster Teaser-Trailer aufgetaucht?

Zitat


Nun scheint es so, als ob der erste (zugegeben sehr kurze) Teaser-Trailer zum Sequel [REC] 2 online gegangen ist. Zu 100 % kann man nicht sicher sein, ob es sich hierbei tatsächlich um die ersten bewegten Bilder vom Film oder aber eine gut gemachte Fan-Arbeit handelt.


Ja, in dieser Microsekunde kann man das wirklich nicht feststellen :D
Würd mich aber über einen 2. Teil freuen.

gruz



Spende


3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 02:10

Also ein 2. Teil kommt auf jedenfall, ist schon beschlossene Sache ;)

4

Samstag, 10. Januar 2009, 09:44

Ja das stimmt...
Ob dieser Teaser nun wirklich REC² zeigt? Hmmm... Wieso auch nicht. Und selbst wenn nicht, gutes Fanvideo im selben Stil.

REC fand ich super! Für eine Spanische Produktion sehr gute Arbeit und spannend!
Da mussten die Ami's ja sofort wieder ein Remake machen da war der Film grad erst gekommen.. tzzz

Ich freu mich jedenfalls auf REC²! Mal schauen ob die Ereignisse aus Teil 1 aufgeklärt werden.

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:48

Neuer Teaser Trailer



Oder in besserer Qualität:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=2766

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:14

Freue mich darauf.

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Ami's mit "Quarantine" ein Jahr später genau die gleiche Geschichte nochmal rausgebracht haben. Die spinnen, die Ami's!

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:07

ja... aber die kopie war ja ein flop... oder nicht?
gehe mal davon aus das der zweite teil ein flop sein wird,
weil es immer das selbe sein wird... romero bringt 2009 noch zwei
filme mit zombies und auch 24 weeks later wird fortgesetzt...
der dritte teil spiel in russland... und heißt nicht 24 monate später
oder so... finde es dooooooooooofffffffffff das sie in frankreich
aufhören im zweiten teil und der dritte teil in russland anfängt... :(

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:43

ja... aber die kopie war ja ein flop... oder nicht?
gehe mal davon aus das der zweite teil ein flop sein wird,
weil es immer das selbe sein wird... romero bringt 2009 noch zwei
filme mit zombies und auch 24 weeks later wird fortgesetzt...
der dritte teil spiel in russland... und heißt nicht 24 monate später
oder so... finde es dooooooooooofffffffffff das sie in frankreich
aufhören im zweiten teil und der dritte teil in russland anfängt... :(
Lol, gleich 3 Filme in einem Abschnitt :D

Also was die [REC]-Kopie "Quarantine" angeht, ja der ist crap. Das Original fand ich aber klasse, und das Sequel wird ja wieder von den spaniern gedreht und nicht von den Amis (bin gespannt ob da noch Quarantine 2 folgen wird *lol*).

Zu Romeros Zombie Filmen sag ich mal besser nix... der kann ja nix anderes... der nächste heisst ja auch zurecht "... of the Dead" ... hat wohl selber gemerkt, dass es zuviele Filme davon gibt.

Was die 28 Days/Weeks Fortsetzung angeht freu ich mich sehr drauf, finde es aber auch schade, dass der Film nicht 28 Months Later heissen und nicht in Frankreich spielen soll... aber toll dass Danny Boyle weiterhin dabei ist.

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:54

:=)
die fortsetzung von 24 weeks later kommt im sep 2009 in die kinos...
das sind die neusten informationen und im dezember kommt deutschland an die reihe...
und im märz 2010 soll er schon auf DVD kommen...

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:10

:=)
die fortsetzung von 24 weeks later kommt im sep 2009 in die kinos...
das sind die neusten informationen und im dezember kommt deutschland an die reihe...
und im märz 2010 soll er schon auf DVD kommen...

28 days/weeks/months... sind es, nicht 24;)
Freu mich übrigens auch sehr darauf, die beiden Vorgänger haben mir sehr gut gefallen.

11

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:26

[REC] 2 - Die Rückkehr in die Quarantäne: Trailer zum Sequel - Ego-Shooterperspektive

Viel Zeit hat sich Filmax Entertainment nicht gelassen, um nach [REC] von 2007 bereits in diesem Herbst mit einem gleichnamigen Sequel aufzuwarten. Bleibt auch weiterhin unklar, wann die zweite Arbeit des Regie-Duos Jaume Balagueró und Paco Plaza in spanischen Gefilden anlaufen wird, vertreiben sich geneigte Anhänger mit dem bereits zweiten Teaser-Trailer zu [REC] 2 die Zeit, der sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. 3L Filmverleih wird die direkte Fortsetzung am 29. Oktober 2009 in deutschen Lichtspielhäusern auswerten, gepaart mit einer Wiederaufführung des Erstlings zum gleichen Termin. Über die mögliche Filmhandlung schweigt sich das Duo aktuell noch aus.

12

Freitag, 5. Juni 2009, 03:02

GOOIIILLL!!! Der erste hat mir auch super gefallen... Allerdings war die Hollywoodkopie voll scheisse.... Anschauen werde ich mir ihn auf jeden Fall.

13

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:06

[REC] 2 - Neues Szenenbild zum Handycam-Schocker aus Spanien


14

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:54

Der Trailer sieht ja schon scharf aus !!! :thumbsup:

Endlich wieder nachts im Dunkeln bei voll aufgedrehter Lautstärke mit der Nase an derr Glotze kleben... und schreien !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie beim ersten Teil. Ich habe keine Ahnung, was die da richtig gemacht haben, aber seitdem habe ich wieder Bock auf Schocker !!!
Das wird ein Fest. :evil:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

15

Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:09

Der Trailer sieht ja schon scharf aus !!! :thumbsup:

Endlich wieder nachts im Dunkeln bei voll aufgedrehter Lautstärke mit der Nase an derr Glotze kleben... und schreien !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie beim ersten Teil. Ich habe keine Ahnung, was die da richtig gemacht haben, aber seitdem habe ich wieder Bock auf Schocker !!!
Das wird ein Fest. :evil:
Auf jedenfall. Da können die Amis mit ihrem Lollyoowd schlechtem Remake "Quarantine" einpacken. Mich würds aber nicht wundern, wenn die dann trotzdem noch diesen 2. Teil remaken werden xD

16

Dienstag, 6. April 2010, 15:44

[REC] 2 – Neuer Trailer


17

Dienstag, 6. April 2010, 17:23

Ist Hammer der Film und schließt unmittelbar an Teil 1 an. Werden auch einige Fragen beantwortet die im 1.Teil offenblieben. Lohnt sich auf jeden Fall ihn anzusehen.

18

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:33

[REC]² - Neuer Trailer zur spanischen Horror-Fortsetzung


19

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:52

Dt. Title:

[REC] 2 - Die nächste Dimension des Grauens

Dt. DVD und Blu-Ray Start:

20. August 2010

Zitat

[REC] 2 - Neuer Clip zum limitierten Kinostart in den USA

Was uns verwehrt blieb und auch bleiben wird, können sehr wenige US-Bürger aktuell genießen. In den USA bekam [REC] 2 dank 'Magnet Releasing' einen Kinostart - wenn auch nur einen wirklich sehr (!) limitierten. In gerade einmal 7 Kinos war er am letzten Wochenende zu sehen. Dementsprechend klein ist natürlich auch das Einspielergebnis. Das ändert allerdings nichts daran, dass man uns nun noch einen weiteren Clip spendiert, welchen ihr mit dem Link weiter unten sehen könnt. Für Fans des spanischen Horror-Hits sicher eine gute Möglichkeit, die Wartezeit bis zum 20. August 2010 zu überbrücken, wenn der Film hierzulande mit dem Titel [REC] 2 - Die nächste Dimension des Grauens (FSK 16) auf DVD und Blu Ray erscheint.



Jaume Balaguero und Paco Plaza führten wie schon bei Teil 1 Regie nach ihrem eigenen Drehbuch. In den Hauptrollen sind u.a. Jonathan Mellor, Óscar Zafra, Ariel Casas, Alejandro Casaseca und Manuela Velasco zu sehen.
Quelle: Movie-Infos.de | Video: Joblo.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D