Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:08

Es gab bei der Ausstrahlung von 5E01.720p einen Unterbruch und deshalb ist offiziell kein Release draussen. Die Release-Group(s) warten auf die Wiederholung.

Weißt du zufällig auch was über das Release des Special/S05E00?

Gabs Probleme oder releasen das die gängigen Groups gar nicht? Oder dauert das einfach noch etwas?


Vielen Dank an Willow übrigens für die schnelle und gelungene Übersetzung.

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:09

Es gab bei der Ausstrahlung von 5E01.720p einen Unterbruch und deshalb ist offiziell kein Release draussen. Die Release-Group(s) warten auf die Wiederholung.

Ev. ist "LOST-1.S05E01.720p.HDTV.AC3.AVC-GB.mkv.4667759.TPB [mininova]" ja korrekt was ich jetzt lade, aber eigentlich warte ich auf ein "normales" Release.

Bitte posten sobald E01 auch in 720p verfügbar ist (proper), der Sub ist dann schnell angepasst und der Sub zu E02 wahrscheinlich auch schon draussen.

Geduld... :)


Und wann kommt die Wiederholung ?

163

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:14

Diese ständige Fragerrei -.-

wird sind gerade mal bei Episode 2 und haben jetzt schon 8 Seiten Thread.
Bleibt doch mal geduldig und stellt nicht so unnötige Fragen.

Vielen Dank von mir an Willow für ihre großartige Arbeit..

mfg gn4rk1ll



Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

164

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:16

@derjoker

Man gibt der Folge und dem Sub den gleichen Namen z.B. Lost_5x01.avi und Lost_5x01.srt und brennt es zusammen auf CD etc. Dann müsste er automatisch mit dem Video abgespielt werden. Bei einigen Playern wie z.B. XORO muss der Sub jedoch noch extra ausgewählt werden.

Vorausgesetzt natürlich dein Player unterstützt Divx mit Subs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruvik« (22. Januar 2009, 17:22)


165

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:19

Endlich gibts wieder Lost, hab vielen dank Willow :yahoo:

166

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:21

:-O ... geil geil geil...ich werd verrückt :-) wie machst du das bloß so schnell :-D vielen vielen dank!!!!

167

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:24

Danke

169

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:41

das ist doch nicht mehr normal,
Thread hat schon 9 Seiten nur für Info das neuer SUB da ist,
Losti wird wohl PrisenBreak Threead in den Schatten stellen mit seinen Schlappen 55+ Seiten,
denk mal das Lost 70+ Seiten bekommt, wenn das so weitergeht.

Abhilfe: Unterthread wie bei TSCC "Im Reich der Trolle"

Da ich schon WEbspace belege:
In diesem Sinne Danke @Willow für die superschnelle Arbeit beim subben ³³2laola²³

PS: was mir Angst macht, ist, dass direkt nach engl. AIR der SUB schon da ist, bzw. während der 1.Austrahlung der Sub Live per Videostream am PC mit angezeigt wird (LIVE-Subbing) ACHTUNG IRONIE ³:~²Alles_dicht_;
PPS: aber ich glaub das wollen hier einige, nach dem Motto "Heute bestellt, gestern geliefert", die Erfahrung hab ich öfters auf Arbeit gemacht.

PPS: genug rumgetextet und in diesem Sinne :hippie2:

170

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:48

hi ich bin neu hier und finds hammer geil das ihr so schnell die subs habt aber ich find ums verrecken den link nich wo ich die downloaden kann, haltet mich für blöd aber ich bin einfach nur geil drauf die folgen zu sehen also bitte HELFT MIR !!!

171

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:50

hi ich bin neu hier und finds hammer geil das ihr so schnell die subs habt aber ich find ums verrecken den link nich wo ich die downloaden kann, haltet mich für blöd aber ich bin einfach nur geil drauf die folgen zu sehen also bitte HELFT MIR !!!
Einfach den "Bedanken" Button im Startpost drücken, dann die Seite mit F5 aktualisieren und dann findest du die Downloads im ersten Posting.

172

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:55

xD

weis einer wann die die subs direkt in der serie intigriert kommen so wie auf der 4 staffel ok da waren die dann immer freitags fertig aber kommt da snoch ??

173

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:57

LOST.S05E01.720p.HDTV.AC3.AVC-GB

weiter gehts
Die AC3 bezweifle ich ja ehrlichgesagt

174

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:08

Es gab bei der Ausstrahlung von 5E01.720p einen Unterbruch und deshalb ist offiziell kein Release draussen. Die Release-Group(s) warten auf die Wiederholung.

Ev. ist "LOST-1.S05E01.720p.HDTV.AC3.AVC-GB.mkv.4667759.TPB [mininova]" ja korrekt was ich jetzt lade, aber eigentlich warte ich auf ein "normales" Release.


Zur Unterbrechung direkt kann ich noch nichts sagen, allerdings ist das 720p-File von AVC-GB 41:50 min lang, da normale HDTV-Release von Pushercrew ist 41:47 min lang. Spricht dafür, dass keine Unterbrechung vorhanden ist. ?(

175

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:09

@ Ghost19
Kannst dir auch beide sachen getrennt holen, musst nur auf die releases achten und dann mit dem vlc Payer abspielen. Wenn du das aufm DVD Player schauen willst musst du es neu codieren. Infos usw... hier im Technik Forum oder über dem weltbekannten Google SUCHEN.

176

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:09


LOST.S05E01.720p.HDTV.AC3.AVC-GB

weiter gehts
Die AC3 bezweifle ich ja ehrlichgesagt


also laut mediainfo ist es eine ac3 2.0 (also stereo) tonspur

177

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:45

ein riesengroßes dankeschön für die tolle arbeit willow !!! :)

178

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:55

Super^^ jetzt ist Lost Time, also der Rote Blitz ist ne schnecke dagegen :D

Vielen dank ³²³Willow²³

179

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:58

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Was ist los? Ich habe jetzt 10 min. gebraucht bis ich den Sub Download starten konnte...

Aber trotzdem, danke.

Soo bin ich.. und Du?

180

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:02

sorry wenn ich dumm frage aber ist der untertitel für epsiode 1 permanent asyncron? wird das zufällig noch gefixxt? nicht falsch verstehen bin echt dankbar für deine sehr schnelle arbeit, wollte nur wissen ob sich weiteres warten lohnt oder garnicht nötig ist....

Ähnliche Themen