Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:15

Das is ja echt heftig wie schnell die willow das ding subbt;D dickes kompliment von mir.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

142

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:17

Leifu, woher willst du denn ne 720p-Version von Folge 1 haben?
von BT vielleicht? -> LOST.S05E01.720p.HDTV.AC3.AVC-GB.mkv

143

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:18

ja die hier oder ist das ein fake ?

Quellcode

1
LOST.S05E01.720p.HDTV.AC3.AVC-GB.mkv


editM: Link wurde gelöscht.

144

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:20

ist kein fake... aber mit direkt links posten ist glaub ich nicht so gut!

editM: Link wurde gelöscht.

145

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:20

genau die meine ich ;)

146

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:22

Dickes Dankeschön, du hast mein Feierabend gerettet Willow ;)
DANKEEEEEEEE

Hab zwar nur für folge 1 aber besser als nichts, die zweite schau ich auf Englisch an ;)

147

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:26

sehr schön. heute IHK-Prüfung erfolgreich bestanden, endlich ne Ausbildung am Start und nun noch die Subs von Willow. Ein guter Tag!

148

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:26

Weiß jemand genaueres über E00? :(

149

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:28

E00 ist ein Rückblick zu Staffel 1-4

150

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:29

erstmal ein fettes thx an willow, hab den Vorspann geschaut, und muss leider sagen das der sub bei mir async ist. Zum abspielen nehme ich vlc.
Woran könnte das liegen? Ich hab das "pushercrew" release,

151

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:34

Danke

Willow du bist echt oberspitze.
3 Uhr Morgens kam 1.Folge dran und du hast die in knapp 13 Stunden schon übersetzt und geupped.
Find keine Worte mehr dafür.
Daumen hoch !

152

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:35

erstmal ein fettes thx an willow, hab den Vorspann geschaut, und muss leider sagen das der sub bei mir async ist. Zum abspielen nehme ich vlc.
Woran könnte das liegen? Ich hab das "pushercrew" release,
thx !

153

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:42

Hab ma ne Frage: Wird Folge 00 auch gesubbt und wenn ja, wann könnte man damit rechnen, weil ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Folge 00 weglasse und einfach mit Folge 1 anfange oder ob ich doch mit Folge 00 anfange und das hängt hauptsächlich damit zusammen, wann der Untertitel kommt. Wenn der jetzt erst in einer Woche oder so kommt, dann fang ich natürlich mit Folge 1 an und schaue Folge 00 dann erst in einer Woche, aber wenn der Untertitel für Folge 00 z. B. schon heute oder morgen kommt, dann könnte ich noch warten mit Folge 1. Also könntet ihr mir sagen, ob der Untertitel für Folge 00 noch heute oder morgen kommt?

THX

Und noch ein Riesen-Dankeschön für den Untertitel zu Folge 1, echt hammerschnell.

n4no

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: CTU

Beruf: CTU - Fieldagent

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:43

ein realease vom rückblick gibts immernoch nicht oder? also die e00?

155

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:54

Hi,ich bin neu hier.

Super grosse klasse diese Seite.Gefällt mir richtig gut,und wird natürlich weiter empfohlen.

Ich habe mal ne frage zu den Subs (Sorry wenn sie schon mal gestellt wurde)

Wie kann ich auf den DVD Player Lost mit den Subs gucken?

Auf den PC weiss ich wie es geht,aber auf dem DVD Player keine ahnung.

Weil er liest nicht das Sub format

Könnt ihr mir helfen?

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:54

Hat jemand Folge 1 als 720p Release auf RS gesichtet ?
Wenn ja, bitte ich um ne PN.

157

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:59

aaaaaah, völlig strange...und schon wieder 6 tage warten .((

158

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:03

Wir wissen aller wer die beste hier ist... oder?

 Spoiler


159

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:03

Hoffe bis heute abend ist Folge 2 auch gesubbt, dann kann ich vllt 2 nacheinander glotzen :D .Aber wie auch immer: Willow und co, Ihr seid echt der Hammer und turoboschnell! Big Thnx :hail:

Gruß

Gb

160

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:05

Es gab bei der Ausstrahlung von 5E01.720p einen Unterbruch und deshalb ist offiziell kein Release draussen. Die Release-Group(s) warten auf die Wiederholung.

Ev. ist "LOST-1.S05E01.720p.HDTV.AC3.AVC-GB.mkv.4667759.TPB [mininova]" ja korrekt was ich jetzt lade, aber eigentlich warte ich auf ein "normales" Release.

Bitte posten sobald E01 auch in 720p verfügbar ist (proper), der Sub ist dann schnell angepasst und der Sub zu E02 wahrscheinlich auch schon draussen.

Geduld... :)

Ähnliche Themen