Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:39

Das kommt drauf an, wo in den USA du bist. Es gibt ja mehrere Zeitzonen.
Was meinst du wieso in den Previews steht
Wednesday 8/9PM ?


Edit: Meinte 8 / 7 PM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martini-tier« (7. Mai 2009, 18:33)


502

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:05

Sorry. Das verfluchte Amiland mit ihren Zeitzonen. Also nochmal es läuft um 20 Uhr aber im Sendegebiet in den USA auch um 21 Uhr bei uns läuft die Serie um 3 Uhr ortszeit. Sonst ist alles gleich.

Das von dem Doppelfolgen Finale habe ich ja ganz vergessen. Also nächste Woche die letzte Woche Lost bis Januar 2010 (vorläufiges Datum).

Das kommt drauf an, wo in den USA du bist. Es gibt ja mehrere Zeitzonen.
Was meinst du wieso in den Previews steht
Wednesday 8/9PM ?


Edit: Habe über Arena nur einen Fox-Sender und der ist auch nur ne deutsche Version des Originalen Senders. Auf die Serien muss man da auch warten. Ohne Pay-Tv kommt man in Europa kaum an einen amerikanischen Sender. Außerdem kann man nicht alle Sender über ein Paket bekommen, da die amerikanischen Sender dafür keine Partnerschaft eingehen würden.
Russian Roulette is not the same without a gun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »srgeo« (7. Mai 2009, 13:48)


503

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:27

Sorry. Das verfluchte Amiland mit ihren Zeitzonen. Also nochmal es läuft um 20 Uhr aber im Sendegebiet in den USA auch um 21 Uhr bei uns läuft die Serie um 3 Uhr (empfange ich über digitaler Schüssel). Sonst ist alles gleich.

Das von dem Doppelfolgen Finale habe ich ja ganz vergessen. Also nächste Woche die letzte Woche Lost bis Januar 2010 (vorläufiges Datum).


Das kommt drauf an, wo in den USA du bist. Es gibt ja mehrere Zeitzonen.
Was meinst du wieso in den Previews steht
Wednesday 8/9PM ?
wie empfängst du das den mit ner digitalen schüssel? welcher satellite? normalerweise kann man das doch gar net empfangen weil man keine satelliten von hier aus empfangen kann hinterm horizont und so :X oder kriegst du das mit premiere oder sowas? ich such schon lange danach wie man amerikanisches fernsehen empfangen kann
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

504

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:51

Wunderbar! Die deutschen Subs sind da!

Zitat

wie empfängst du das den mit ner digitalen schüssel? welcher satellite?


Habe mein vorheriges Posting editiert. Da waren die Finger schneller wie der Verstand. :P
Russian Roulette is not the same without a gun!

505

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:07

Mal wieder einen riesen Dank an Willow für den schnellen Sub !!!
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

506

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:09

erstmal fettes thx an die schnellen subs....
und ich will hier nich rummäckern da ich weiss was für eine schwere arbeit das ist aber der sub vom 720p release is total async

507

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:39

vielen lieben dank schonmal..ich warte nur noch auf den 720p sub, damit ich das muxen beginnen kann und das mkv transcoden kann :-)

508

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:04

sauber arbeit willow thx

aber mir is aufgefallen dass bei ein paar items noch ne zahl drunter steht wie z.b. 46 oder vlt ist das ja bei iten 46:D
und auch bei einem satz fehlt glaub auch ein item.
aber is ja net weiter schlimm kann ja english;D

trotzdem thx
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

509

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:24

Super Arbeit willow. Schneller als mein download :(


510

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:26

ich bin immer wieder erstaunt wie schnell ihr bei LOST subt, bei anderen Serien dauert das manchmal echt ein paar tage was natürlich nicht schlimm ist, aber die LOST subber bzw Willow ist echt verdammt schnell was ich großartig finde. Danke aufjedenfall für die sehr schnelle und sehr geile arbeit.

511

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:05

bei der DxD Version ist schon wieder Mist gebaut gemacht wurden ....ab der 33.Minute ist der originale Ton weg bis zum Schluss
<----- nur als Info
also hab ich wieder mal die Tonspur von NoTV rausgezogen und bei DxD reoperiert .........nun funzt der Ton bis zum Schluss
......an Willow liegt es nicht - NoTV und Willows Subs passen 100% zueinander
Ein Riesen Dankeschön an Willow für ihre SUPER Subs

512

Freitag, 8. Mai 2009, 00:03

Hi...habe mir jetzt die folge besorgt : Lost.S05E15.HDTV.XviD-NoTV ...diese sind aber insg. in 25 parts geteilt...wie mach ich das damit ich die folge sehen kann

513

Freitag, 8. Mai 2009, 00:14

Schätzungsweise hast du eine Reihe von Winrar Archiven. Mit selbigem Programm kannst du geteilte Archive trotzdem öffnen und entpacken.

514

Samstag, 9. Mai 2009, 00:10

Zitat

Wenn es jetzt z.b. nen DL Release von TvR gibt von 24 Staffel 7,dann sind da jeweils Deutsche & Englishe Tonspuren.. Aber leider das Deutsche Bild.. Und keine Werbung rausgeschnitten.. Fände es gut,wenn die Releasegroups die Releases auch so machen,dass sie einfach z.b. 24 S07E01 HDTV XviD LOL nehmen & einfach nur die Deutsche draufdubben.. Dann hat man Duallanguage, kann sich die Subs dann sogar noch mit dem Proggi reinhauen und dann wäre es wunderbar.. Aber es geht ja alles um Quantität und keine Userfreundlichkeit.. Immer nur schnell geripptes und fehlerhaftes bringen.. Statt mal nachzudenken was eine bessere Alternative wäre und womit man es verbinden könnte.. Ich weiss,gehört hier nicht hin,aber das passt halt zu dem Proggi
@XVIII das war dein bester, ich der Schule hies es immer "6 Setzen" :p

TvR muss sich nicht verstecken mit ihrer Arbeit, und das können dir von hier auch sehr viele bestätigen.

Ps.: Bevor man etwas behauptet was net wahr ist sollte man es vielleicht auch mal genauer checken ;)

515

Samstag, 9. Mai 2009, 12:41

Zitat

Wenn es jetzt z.b. nen DL Release von TvR gibt von 24 Staffel 7,dann sind da jeweils Deutsche & Englishe Tonspuren.. Aber leider das Deutsche Bild.. Und keine Werbung rausgeschnitten.. Fände es gut,wenn die Releasegroups die Releases auch so machen,dass sie einfach z.b. 24 S07E01 HDTV XviD LOL nehmen & einfach nur die Deutsche draufdubben.. Dann hat man Duallanguage, kann sich die Subs dann sogar noch mit dem Proggi reinhauen und dann wäre es wunderbar.. Aber es geht ja alles um Quantität und keine Userfreundlichkeit.. Immer nur schnell geripptes und fehlerhaftes bringen.. Statt mal nachzudenken was eine bessere Alternative wäre und womit man es verbinden könnte.. Ich weiss,gehört hier nicht hin,aber das passt halt zu dem Proggi
@XVIII das war dein bester, ich der Schule hies es immer "6 Setzen" :p

TvR muss sich nicht verstecken mit ihrer Arbeit, und das können dir von hier auch sehr viele bestätigen.

Ps.: Bevor man etwas behauptet was net wahr ist sollte man es vielleicht auch mal genauer checken ;)


Habe dir dazu auch ne PM geschrieben & da sollte ich alles aufgeklärt & mich entschuldigt haben :)

516

Samstag, 9. Mai 2009, 12:49

@XVIII das war dein bester, ich der Schule hies es immer "6 Setzen" :p

TvR muss sich nicht verstecken mit ihrer Arbeit, und das können dir von hier auch sehr viele bestätigen.

Ps.: Bevor man etwas behauptet was net wahr ist sollte man es vielleicht auch mal genauer checken ;)
OT-Frage, hört der Post überhaupt hier rein? Irgendwie kommt mir dass hier ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen vor, was da zitiert wird :D

517

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:07

Liebste Willow!

Seit der zweiten Staffel bin ich nun treuer Kunde bei Dir! Deine Subs sind echt klasse!
Da ich weiss, was sich gehört, möchte ich mich ganz herzlich für deine Arbeit, Mühe und Zeit bedanken, die du in dieses Projekt gesteckt hast.
Ich gehe mal stark von aus, dass du uns auch 2010 bei der Finalen Staffel treu bleiben wirst.

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dir eine erträgliche LostFreie Zeit wünsche!

Viele Grüße
NoonX

518

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:10

http://www.addic7ed.com/serie/Lost/5/16/…cident-Subtitle

720p sub version gefunden, hoffe die passt habs nicht geprüft

519

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:15

Arbeitet schon jemand am dem deutschen Sub für die 720p Version?

520

Freitag, 15. Mai 2009, 15:27

VIELEN DANK WILLOW

Vielen dank Willow, ich weiss es sehr zu schätzen das du viel zeit für diese untertitel steckst!!! ich danke dir vielmals!!!! DANKE!!!!