Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 30. April 2009, 22:12

Lost

Season 6 ist definitiv die Letzte!
Sie wird voraussichtlich zwischen 16 und 18 Folgen haben.

Irgendwie fehlen bei der aktuellen Folge ganze abschnitte. (sowohl auf DVD-Player als auch auf PC mit VLC) Habe die XVID Version geleecht und da fehlen einige stellen. Ich guck die wohl auch oohne Subs aber meine Freundin versteht die nur mit Subs....
Hat das Problem sonst noch wer?
Russian Roulette is not the same without a gun!

482

Donnerstag, 30. April 2009, 22:50

Und es wird definitv 17 Folgen geben, nicht 16-18.
Ich frag mich, wie oft man das noch sagen muss.
Hier mal ein ganz hilfreicher Link. :sleeping:

483

Freitag, 1. Mai 2009, 17:58

willow du bist so eine göttin

484

Samstag, 2. Mai 2009, 15:39

hat einer ein link für mich wo ich das specia finde lad sonst immer übern est aber da gibts das net

485

Samstag, 2. Mai 2009, 15:47

jup ich habe dir ne pn gesendet

gruß jack

486

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:03

cool danke ;D

487

Montag, 4. Mai 2009, 20:10

Hi!
Weiß jemand, warum die Deutschen Subs von willow zu Folgen >7 bei lostserie.de nicht im downloadbereich sind?

488

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:06

@arokh2009 alle Subs zu S05 sind doch verfügbar !DU musst mich aber erst BEDANKEN auf Page 1 und evtl. refreshen -------- dann klappt es auch

489

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:50

Er hat gar nicht nach subcentral gefragt, sondern nach einer ganz anderen Seite.

490

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:05

wann läuft es jetzt eigentlich immer im ammy land?
wunder mich dass manchmal die serie scho mittwochs oben ist....und jetzt brauch ichs...sucht :>

491

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:05

Läuft nach unserer Zeit Donnerstag um 3 Uhr nachts...

The Hellraiser

unregistriert

492

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:06

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, von 3 bis 4 Uhr unserer Zeit meine ich.

Und wie kommst du auf Mittwochs?

493

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:13

ich mein die serie war auch scho öfter mal mittwochs on :/

494

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:14

Falls sie mal jemand beim verteilen an die Fernsehstationen vom Satelliten abgegriffen hat, kann das passieren.

495

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:23

lol, eigentlich nicht, es sei denn du wohnst irgendwo im Abendland.
Sie wird ja erst Donnerstags unserer Zeit ausgestrahlt, also wird sie wohl kaum Mittwochs schon online sein können.
ich mein die serie war auch scho öfter mal mittwochs on :/

496

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:04

hat die willow eig nicht so ein status balken in der signatur für den sub, wie alle andern??warum??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

497

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:09

Weil der Sub höchstwahrscheinlich um die selbe zeit kommt wie immer, so zwischen 13 und 14 Uhr wenn alles glatt läuft, so gesehen braucht sie auch keinen Status denn bevor sie den aktualisieren würde, wäre die episode schon fertig.

gruß Jack

498

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:11

Lost

Um das mal zu klären:
Lost laüft Mittwochs Abends um 21 Uhr auf ABC in Amerika (lokale Zeit), dass entspricht der deutschen Uhrzeit Donnerstag 3 Uhr morgens.
Die VO-Subs erscheinen in der Regel zwischen 8-10 Uhr (ab jetzt unsere Zeit) Donnerstags. Die deutschen Subs erscheinen dann meist bis 14 Uhr. Das kann sich auch mal verschieben, wenn das Release auf sich warten lässt.
Ein riesen Danke an Willow. Seit Lost Season 5 gucke ich alle Serien nur noch englisch. Wozu noch 6 Monate auf ein deutsches Release warten?
Lost Season 5 Episode 15: Follow the Leader (zu deutsch: Folge dem Anführer)
Ein kleiner Spoiler für heute:

 Spoiler



Nur noch 2 Wochen und wir wissen endlich, welcher der Hauptdarsteller den Cast für immer verlassen wird. Wer Alias und die ersten Staffeln von Lost kennt weiß:
NIEMAND IST SICHER!
Russian Roulette is not the same without a gun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »srgeo« (7. Mai 2009, 11:17)


499

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:01

Ähm, genauer gesagt wissen wir das nächste Woche, da dann das Season-Finale mit einer Doppelfolge kommt...ich hoffe die versauen das Finale nicht, da in den Previews einige "unschöne" Dinge erwähnt wurden.
Aber ich hoffe mal auf das Beste und lasse mich überraschen.

500

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:17

RE: Lost

Um das mal zu klären:
Lost laüft Mittwochs Abends um 21 Uhr auf ABC in Amerika (lokale Zeit), dass entspricht der deutschen Uhrzeit Donnerstag 3 Uhr morgens.
Hey,

Lost läuft in den USA um 20:00 Uhr [8 PM] ;)
Ich weiss das weil ich selbst eine Folge in den USA geschaut habe :-D

KaNN aber auch einmalig gewesen sein !!

Jedenfalls auch mal meinen Dank an Willow, deine Subs bereichern seit Monaten mein nicht immer makelloses englisch :)

Ähnliche Themen