Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:00

macht doch nichts, ich bin auch schon ganz durcheinander vom langen warten :-)
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

22

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:42

noch 2 wochen dann ist es soweit:D hoffentlich wird mal das geheimniss mit richard alpert enthüllt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

23

Samstag, 10. Januar 2009, 15:02

Special (S05E00)

Hallo zusammen, wird das Special (S05E00) auch gesubt? Steht eben nicht in der Übersicht!
Ich würde mich nämlich riesige freuen, wenn dies auch übersetzt wird. Kann mir aber vorstellen, dass für Willow fast 3h Filmmaterial zu viel für eine Woche ist. Wird sie dies eigentlich alles alleine übersetzen?
mfg serienjunky

24

Samstag, 10. Januar 2009, 17:04

willow macht das doch meist alleine. hats ja auch drauf :-)

25

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:39

ich muss es einfach mal posten:

ihr seid die besten...
weiter so subcentral :)

26

Freitag, 16. Januar 2009, 11:03

RE: Special (S05E00)

Hallo zusammen, wird das Special (S05E00) auch gesubt? Steht eben nicht in der Übersicht!
Ich würde mich nämlich riesige freuen, wenn dies auch übersetzt wird. Kann mir aber vorstellen, dass für Willow fast 3h Filmmaterial zu viel für eine Woche ist. Wird sie dies eigentlich alles alleine übersetzen?
mfg serienjunky


SPECIAL ??? :?:
S05E00 ??? :?:

Ich glaub da hab ich was verpasst !!

...oder gibt´s das noch garnicht ?? ?(

Gibt´s dazu irgendeine Bezeichnung bzw. einen Link ???

Rückmeldung wäre nett.
Danke schon mal im vorraus. :thumbsup:

27

Freitag, 16. Januar 2009, 13:04

RE: RE: Special (S05E00)


Hallo zusammen, wird das Special (S05E00) auch gesubt? Steht eben nicht in der Übersicht!
Ich würde mich nämlich riesige freuen, wenn dies auch übersetzt wird. Kann mir aber vorstellen, dass für Willow fast 3h Filmmaterial zu viel für eine Woche ist. Wird sie dies eigentlich alles alleine übersetzen?
mfg serienjunky


SPECIAL ??? :?:
S05E00 ??? :?:

Ich glaub da hab ich was verpasst !!

...oder gibt´s das noch garnicht ?? ?(

Gibt´s dazu irgendeine Bezeichnung bzw. einen Link ???

Rückmeldung wäre nett.
Danke schon mal im vorraus. :thumbsup:
Ruhig brauner. Es gibt kein S05e00 Special wie bei Staffel 4 bis jetzt. Denke es wird dann vor den neuen Epi's ausgestrahlt (?).. War zumindest bei S04 so.. Wenn so etwas erschienen ist,bekommst du hier selbstverständlich als erstes die Infos und Subtitles dazu. ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:29

Juhu... nur noch 2x schlafen, dann ischts soweit ... Ich hoffe Willow hat sich schon ihren Arbeitsplatz frei geräumt, damit sie direkt los legen kann :P
Ich bin soooooooooo horny! Habe mir gestern mal ne Folge von S04 auf Pro7 angeschaut... man war das ungewohnt Daniel Faraday & Miles auf deutsch zu hören. Habe dann direkt nochmal auf Englisch angefangen S04 zu schauen!

Ich freu mich :tanz1:

29

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:23

2x schlafen?? Kommt das nicht schon morgen??

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:44

ja, morgen (Mittwoch) amerikanischer Zeit um 8 Uhr. Sprich bei uns in Germany, Donnerstag morgen..... Also... 2x Schlafen und am Donnerstag morgen wirds den DL mal geben... an manchen Tagen gab es mittags dann oft den Sub von der Subberqueen :D. Wobei ich das nicht erwarte. Lost ist ne Serie die ich mir zur Not auch ohne Subs anschaue weil ich so heiß drauf bin... und dann nochmal mit Subs um alle Details zu checken!

Edith: Was mir die Tage überigens vor lauter Lost-Wahn auch noch aufgefallen ist. Da ich in der nähe von Stuttgart wohne hängen gerade an fast allen Plakatwänden Plakate vom 20 Jahre Bühnenjubiläum der Fantastischen Vier (Karte ist schon gekauft :D ) Auf dem Poster Trägt Thomas D. ein Shirt welches mich schwer an Lost erninnert!!!!
»ForrestFunk« hat folgendes Bild angehängt:
  • 85a8393436.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (20. Januar 2009, 16:17)


31

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:59

Na wenn das mal nicht die Zahlen sind :-)
Das ist ja mal geil, dass sich solch ein Promi auf einem Promo-Poster mit einem LOST-Shirt outet! Coooool.
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

32

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:51

Nur noch ein Tag :yahoo:

Freu mich schon riesig. Ich hab mir extra keine Trailer,
oder gespoilerte Posts angeschaut, dass ich also wirklich noch
gar keine Ahnung hab, was passieren wird :D

Hoff die 5. Staffel verliert jetzt nicht an Qualität,
was ich aber ehrlich gesagt bei LOST kaum glauben kann ^^

33

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:21

Naja. In den Trailern wurde eigentlich nicht viel verraten, sondern eigentlich nur heiß drauf gemacht. Fand/finde ich aber auch gut so. ;)

34

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:18

ja heute kommt son special davor, also 3h lost

wie lange dauert die übersetzung ?
ich befürchte man wird bis freitag abend warten müssen :(

35

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:06

wie lange dauert die übersetzung ?
ich befürchte man wird bis freitag abend warten müssen :(
na aber sowas von- FRÜHSTENS- freitag...
aber gibts ja genug anderes zeug zum "Überbrücken" also wohl ja net so schlimm wenns denn sonntag abend oder gar erst next week was wird...oddä ? ;)

ich lass mich einfach überraschen, desto grösser die freude :D


greetz essayn

36

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:10

ja heute kommt son special davor, also 3h lost

wie lange dauert die übersetzung ?
ich befürchte man wird bis freitag abend warten müssen :(
Also.. Sie übersetzt sehr schnell, sehr gut und völlig korrekt.. Also sehr gute Übersetzungen von Lost.. Weiss nicht wie schnell wie Sie arbeitet,aber ich denke,dass auch morgen schon subtitles erscheinen werden,aber auch nur wenn Willow Zeit hat,wir nicht ständig danach fragen ! und ziemlich flott und gute vo's erscheinen.. Dann steht dem Lost Genuss nichts mehr im Wege :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XVIII« (21. Januar 2009, 14:41)


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:35

Willow ist eine Dame... und sie subbte in der vergangenheit immer sehr sehr schnell. Meistens war am Mittag oder Abend der Sub da.... Aber, es sind 3 Folgen, sprich man braucht auch 3mal so lange wie sonst... ich bezweifele jetzt einfach mal das morgen schon direkt Subs erscheinen!

38

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:39

Okay vielen Dank ;) Hab ich mir jetzt gemerkt.. Jau klar.. Ist ja auch kein Problem.. Bloß keinen Druck machen.. Ist ja alles Freizeit & freiwillig und weil es soviel Videomaterial ist,muss man das nit direkt hintereinader sehen ;)

39

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:24

Denk mal willow machts wie immer und lässt e00 erstma wech und subbt es später nach.

40

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:42

Willow ist eine Dame... und sie subbte in der vergangenheit immer sehr sehr schnell. Meistens war am Mittag oder Abend der Sub da.... Aber, es sind 3 Folgen, sprich man braucht auch 3mal so lange wie sonst... ich bezweifele jetzt einfach mal das morgen schon direkt Subs erscheinen!
also ich denke dass sie nicht alle 3 episoden übersetzt und dann online stellt sondern wenn eine fertig ist stellt sie den sub on. das wäre ja sonst unlogisch.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Ähnliche Themen