Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:23

Die Episode 01 mit 720p kann ich also im Moment nicht mit Subs gucken?


Boah gebt doch bitte Ruhe und schaut euch den Thread an, jeder will die 720p version. Die Arbeiten ganz sicherlich schon daran. Abwarten tee trinken so mache ichs. Ich warte schon 8 Monate auf die 5 Staffel da hauen mich die paar Szunden/Minuten nicht um dich etwa ?

202

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:26

Alternativ sonst von BT laden... ist doch eh max speed, also ists doch nicht so schlimm... vorallem wenn ihr sie unbedingt haben wollt :P.

203

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:26

zur Info: LOST.s05e01.720p.HDTV.AC3.AVC-GB über RS.COM gibts zur Genüge bei tehparadox...

204

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:27

Willow: Grosses Kompliment!

Ich meine, ich bin allen Subbern hier dankbar für ihre Arbeit. Aber ich staune, wie schnell Willow ist! Grosses Kompliment und vielen Dank!
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

kunde

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: koblenz

Beruf: anlagen-Maschienenführer

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:35

thx

206

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:45

hallo alle zusammen...

wo kann ich die subs hier runterladen? ob bei willen sehe ich nur die blauen boxen obwohl ich als user angemeldet bin...HILFE...

danke euch und viele grüße an alle lost fans

207

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:46


wo kann ich die subs hier runterladen? ob bei willen sehe ich nur die blauen boxen obwohl ich als user angemeldet bin...HILFE...


Dann ließ mal genau was in diesen großen blauen Kästen steht. Du musst den Bedank Button klicken und den browser aktualisieren dann kannst du Dir die untertitel saugen.

208

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:59

mensch..wer lesen kann ist klar im vorteil :o) trotzdem danke...und natürlich DANKE an Willow!!!

209

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:05

Danke super Arbeit Willow! Kann heute nicht schauen weil ich für Französisch lernen muss. Morgen nach der Schule&frz. Arbeit großer Lost-Tag :D

210

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:10

tja was soll man sagen .. willow einfach the Best !!
dickes danke auch von mir ;)




-
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

211

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:20

Es gibt nur 2 Folgen

Immer ruhig bleiben, vor dieser Season gabs keinen Special, also nur 5x01 und 5x02. :)

212

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:25

RE: Es gibt nur 2 Folgen

Immer ruhig bleiben, vor dieser Season gabs keinen Special, also nur 5x01 und 5x02. :)


Doch, es gab ein Special s05e00 - Destiny Calls
Das gibts aber noch nicht zum download ;)

213

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:31

Thx!!! darauf hab ich doch nur gewartet...jetzt kann der Fernseh-Abend losgehen...*all thumbs up*

214

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:33

WILLOW WIR LIEBEN DICH!!!

WIE IMMER HULDIGEN WIR DIR, OH WILLOW ! DANKE FÜR DEINE SUBSKILLS! :-D
- Life's a bitch and it keeps having puppies!! -

215

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:35

Vergesst Obama...Willow for President!!!!111einself
So schnell hab ich den sub echt nicht erwartet, hammer und thx!

216

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:41

Wow respekt Willow, echt hammerhart..hut ab :)

217

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:50

:) Boaah jetzt 2 neue Lost Folgen mit Blueberry.. SC YOU ARE THE BEST!! Willow, bistn echter Sup-Hero. Danke für deine Mühe³³2laola²³

218

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:04

Ich seh hier ja sehr viele vom Prison Break-Thread wieder. Is echt cool, dass ihr auch beide Serien so cool findet, wobei meine Lieblingsserie immer LOST bleiben wird. Da könnten alle Charaktere 100-Mal sterben und wieder auferstehen, LOST bleibt GEIL, da Staffel 1-4 einfach alle nur hammergeil waren und Staffel 5 wird auch geil, wie man ja an den ersten beiden Folgen sehen kann.

219

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:33

gibts auch noch eine anpassung an diesen Rel:

Lost.S05E01.HDTV.XviD-SC-SDH

220

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:39

Willow du bist echt der kracher, der Tag ist gerettet.

Dank Dir vielmals für deine super schnellen subs kein wunder ist es Heute sehr schwer die Seite zu erreichen ;)

gruss
Lars

Ähnliche Themen