Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:27

Mein HDTV meets Heroes

Hey,

ich habe mir heute ein Kabel gekauft und PC mit Fernseher (Samsung HDTV) verbunden.

Nach anfänglichen Startproblemen hat's dann geklappt. Zwar ist der Fernseher kein guter Ersatz für einen normalen PC-Monitor aber zum Serien schauen einfach genial.

Zwei Bilder:





Nicht wundern, die Szene ist so blau. Die Anfangsszene aus Folge 5 ;)

Im Großen und Ganzen wollte ich euch nur meine Freude mitteilen. Morgen werd ich dann mal, hoffentlich, Las Vegas auf dem Teil schauen. Hoffentlich gibts ne CTU/NBS Version davon... *puh*

Yeaaahhhhhhhhh :D :D :D

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:03

Verdammt

ich will auch so ein Teil :evil:

aber da ich im Moment permanent Pleite bin wird es wohl erstmal nix werden ;(

freut mich das es geklappt hat mit dem Kabel und dem anschließen :D

Gruz und weiterhin viel Spass mit deinem geilen HDTV :*JEDIVS:
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:34

Danke :)

Vllt. sollte ich jetzt mal überlegen auf die 720p Versionen umzusteigen aber wenn ich nicht wie du auf so nem Ami-ALT bin lieber nicht und ausserdem sind 1,1GB ne ganze Menge für ne Folge. Ich glaube die HR Folgen reichen... vorerst :D

Ach ja, für den Fall das es morgen Mittag auf keinen Open Tracker Las Vegas s04e01 in HR gibt, kannste mir das irgendwie uppen?

Gibt's ja bestimmt auf deinem Tracker da ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:40

Na mal schauen. Denke schon das es OT werden müsste :tongue: wenn nicht muss ich dich leider auf nächste Woche vertrösten. Bin erst wieder am Montag zu Hause an meinem Pc und somit wird es auch dann erst früherstens was mit uppen und so werden 8)

Gruz Day
TV - 24/7

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:46

Cooles Ding ;)

Ich werd mir vor dem 14.01 auch einen kaufen, aber gleich nen GROSSEN :D

Es reichen doch eh die HR Versionen, oder ?
Weil über 1GB für eine Folge einer Serie ist ja schon übertrieben,
ich kann mich nicht mal noch mit den "HR 700MB" anfreunden ;)

grüße, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:49

Ja, die HR Versionen reichen. Sieht ziemlich scharf aus. Scharf im Sinne von scharf und im Sinne von "voll geil" :D

7

Montag, 30. Oktober 2006, 18:59

*NEID* - will auch nen HD Ready TV :( aber ohne moos nix loos ^^ - und ich bin eh n bissi zwiegeteilt, weil ja ende 07 die Laser TVs rauskommen sollen, die dann sehr billig werden sollen, bei besserer technik... angeblich.... aber ich WIIIIIILLLLLLLL nen HD READY TV !!! GETZ !!! SOFORT !!!! SONST SCHREI ICH !!!! hehe ... sorry , aber 360 zocken am normaln tv macht mich immer so aggressiv - aber is auch wieder vorbei

auf jedenfall viel spass damit


and dont forget...:troll:


8

Mittwoch, 1. November 2006, 13:14

HI

Ich habe einen Pioneer Plasma bei mir rumstehen und gucke Heros in 1080i. DAS ist scharf und ausserdem frei von irgendwelchen Kompressionsartefakten und Störungen im Bild. Die HR version ist ganz nett aber sie reicht nicht ansatzweise an die 1080i version heran.


Cu

9

Donnerstag, 16. November 2006, 16:17

Hallo an alle,

ist mein erster Post hier, bin zufällig hierher gekommen auf der Suche nach Subs für Heroes und Desperate Housewives und sehr froh, hier gelandet zu sein :D

Da ich nen 720p Beamer habe, hätte ich auch großes Ínteresse an Heroes in HD, die 1,1GB für eine Folge sind ja grade noch zu verschmerzen ;)
Kann mir mal jemand nen Link dazu schicken oder mir sagen won ich die kriegen kann? In welcher Auflösung liegen die denn vor und werden in den USA gesendet??
Sind die deutschen Subs dann immernoch passend dazu??

Vielen Dank für die Auskunft !

Schönen Gruss

moncheeba