Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Freitag, 3. April 2009, 19:33

Also wird es keine weitere Folgen geben? Folge 10 ist Schluß, oder wie?
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


102

Mittwoch, 8. April 2009, 01:27

Super, was für ein beschissenes Ende!

103

Mittwoch, 8. April 2009, 16:07

Ich glaub das denkt jeder der die Serie schaut. Ich reg mich jetzt noch auf, wie kann ABC Family so ein Ende machen. Die haben sowas von einen an der Waffel! Hoffen wir das sie uns noch ein Ende präsentieren das die Serie verdient hat.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


104

Samstag, 11. April 2009, 17:53

ich bin der selben meinung wie Smut , die haben echt einen an der Waffel

Ich frag mich immer wieder für was die treuen fans der verschiedenen Serien eigendlich da sind,die produzenten interessiert nur das geld und die fans gehen denen am a**** vorbei

bei kyle xy war es ja sowieso wieder mal ziemlich blöd,machen die nach season 2 erstmal 1 jahr pause und dann ohne dafür werbung zu machen kommen die mit season 3 zurück

MFG

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

105

Samstag, 2. Januar 2010, 01:15

VO-Subs zu den DVDRips von SAiNTS nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

106

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:43

Ist es sehr aufwendig die deutschen Untertitel mit den VO Subs an die Saints Version anzupassen?
Wenn es nicht allzuviel Arbeit ist, wäre dann jemand so lieb die deutschen Subs anzupassen?
Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen :-)

107

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:41

Schließe mich der bitte an :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


108

Dienstag, 27. April 2010, 23:24

...wäre dann jemand so lieb die deutschen Subs anzupassen?
Ich war mal so lieb und habe mir die Zeit dafür genommen. ^^
btw: Die Anpassungen dauern schon etwas, da in Amerika viel öfter Werbung zwischendurch kommt, als bei uns.
Deren Werbung ist dann zwar schneller vorüber, aber solche Untertitelbasteleien erschwert es dann, leider... X(
Wie auch immer...
Hier sind die deutschen Anpassungen:

Edit by Swini vielen Dank, ich verlinke sie im Startpost

109

Samstag, 8. Mai 2010, 02:49

eyy ich fand staffel drei echt gut.... doch vom ende hätte ich mehr erwartet!!! F:::uck abc family you sucks B::::H
sorry war etwas vulgäääär aber nach 10 episoden am stück mit einem kack ende wo mann nicht mal sieht was mit kyles family und CO. geworden ist fäällt mir nichts bessers ein!!!! WÄRE EINE 11DE EPISODE SO TEUER GEWORDEN???? MAMAMAMAMAMAMAIIIAAA......


********IST DOCH NICHT EUER ERNST??? IST DOCH NICHT EUER ERNST??? IST DOCH NICHT EUER ERNST??? IST DOCH NICHT EUER ERNST???***********



HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS



PS: jetz schlaffen gehen und es hoffentlich vergessen .....

110

Samstag, 8. Mai 2010, 10:40

WÄRE EINE 11DE EPISODE SO TEUER GEWORDEN????
Ich glaube, da bist du nicht der/die Einzige, der/die sich das fragt. ;)

111

Samstag, 8. Mai 2010, 20:38

hab was gehört das auf staffeldvd complet sein soll weiss einer mehr ???? gibt auch schon gerüchte das die 2 letzen episoden doch noch gedreht wurden oder als kinofilm raus kommen!!?? bin dankbar für jede info!!!

112

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:36

Auf der DVD zu Staffel 3 ist ein Bonusfeature drauf,
das 12 Minuten geht und einen Rück- und Zukunftsblick zum Leben von Kyle enthält.
Ist wohl nur ein kleiner Ausblick. Also nichts groß gespieltes oder sogar zusätzliche Folgen.

113

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:54

achso kacke alta hätten sie die 12min doch an episode 10 rangehängt. haben doch nee maaiseeeee... und nein glaube langsam auch nicht das es ne PR aktion war um das intresse zu wecken weil hat sich nach einem jahr nichts getan!! wo bekomme ich diese 12min ???(bitte per pn) kauf das teil jetz bestimmt nicht für 12 min und unterstütze diese firma die es nicht schafft eine story serie zuende zu bringen(..21..21.31
f¨2eöq¨ü) danke für die subs by the way^^

114

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:14

Auf der DVD zu Staffel 3 ist ein Bonusfeature drauf,
das 12 Minuten geht und einen Rück- und Zukunftsblick zum Leben von Kyle enthält.
Ist wohl nur ein kleiner Ausblick. Also nichts groß gespieltes oder sogar zusätzliche Folgen.
haha aber nach deinen worten hat es dich nicht zufrieden gestellt ? ^^

115

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:50

Bitte, habe die Subs gerne angepasst. :)
Versuch mal Doppelpostings zu vermeiden. Dafür gibt es den edit-Button. ;)

Diese extra Minuten habe ich leider selbst nicht sehen können. Schön wärs gewesen ^^
Ich habe diese Informationen aus dem Begleittext von amazon.com.
Dort steht das alles drin. ;)

Nebenbei erwähnt:
Die "Schriftsprache" muss man neutral betrachten,
da man keinen Ton/Klang zum Geschrieben, wie beim Gesagten, hat. ;)

116

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:42

ja ist cool merk ich mir,danke trotzdem für die infos. gruss

117

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:27

Ja, na klar. Kein Ding. Gerne doch ^^

118

Freitag, 20. August 2010, 14:21

RE: Kyle XY - Staffel 3 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Na bin ja gespannt auf die drite Staffel von Kyle. Danke das ihr das überhaubt möglich macht!
Coole sache!

119

Montag, 18. Oktober 2010, 10:22

EDIT.. Hat sich erledigt...