Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:48

Ghost Whisperer Season 2

Suche deutsche Subs ab der Folge 3. Folgen vier und Fünf sind auch schon raus. Fehlen nur die Subs....Vielleicht kann mir ja da jemand helfen.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:06

biite schön

anbei der deutsche sub für Folge 3 :D

der Dank und der Ruhm gehört Cpt.Archer vom TVFreaks Board/Forum. Er macht die nämlich dort für euch Ghost Wisperer ;)

Gruz Day

PS: Hab den Titel mal geändert. Du hattest Season 3 geschrieben meindest aber sicher Season 2 :D
TV - 24/7

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:11

erst mal danke für den schnelles support. jetzt brauche ich nur noch die beiden anderen folgen. ich schwöre, wenn ich mehr englisch könnte, würde ich es selber machen

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:13

Kommt Zeit kommt Sub

Zitat

Original von sb206
erst mal danke für den schnelles support. jetzt brauche ich nur noch die beiden anderen folgen. ich schwöre, wenn ich mehr englisch könnte, würde ich es selber machen


Wenn sie raus sind wirst du es erfahren ;) ich mach entweder ein Feuer mit Rauchzeichen oder ich schick dir ne PM :tongue:

Gruz Day
TV - 24/7