Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 28. November 2009, 22:07

Nun ist der November auch schon wieder fast rum, deshalb wieder mal meine Frage, können wir den noch mit den letzten 8 Folgen rechnen?

Oder müssen wir leider unsere Hoffnung so langsam begraben?

Mein engl.ist nicht so gut das ich mir die letzten Folgen in O-Ton anschauen kann, aber ich hätte (wie viele andere hier) das Ende natürlich auch gerne gesehen. ³²Mercy--

102

Montag, 14. Dezember 2009, 10:44

So nun ist bald heiligabend....gibt es wenigstens bis dahin noch ein paar Geschenke, in Form einiger weiter erstellter Subs ?

103

Montag, 14. Dezember 2009, 17:46

Dillinger is Back! Tja, Leute. Ich habe mich entschlossen weiterzumachen. Der Stand zur aktuellen Episode kann man an meiner Signatur verfolgen.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

104

Montag, 14. Dezember 2009, 19:03

Schön zu hören. Ich freu mich drauf.

105

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:20

Danke!

Einen Hofknicks vor Herrn Dillinger66.

Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%

106

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:30

Tolle Neuigkeiten! 8o

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:10

Klasse Neuigkeiten, danke! :hail:

108

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:42

Na da Danke ich doch vielmals. :hail:

Das ist doch eine Supernachricht. :rock:

:kufee: :guitar: :tanz2:

109

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:21

Deutscher Sub für Folge 15 erschienen!

Viel Spaß damit. D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

110

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:01

supppaaaaa geiiiiilll :)
freue mich richtig ... sind ja nicht mehr soviele folgen ...
hoffe folge 16 wird noch in diesem jahr fertig ... würde mcih sehr freuen ... =)

ITs HAPPY

111

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:24

Hab es erst heute gesehen, dass es weitergeht.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
DANKE DANKE DANKE

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:46

Deutscher Sub für Folge 15 erschienen!

Viel Spaß damit. D66
Klasse!
Vielen Dank!

113

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:55

Deutscher Sub für Folge 16 erschienen!


Viel Spaß damit und allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

114

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:25

Wie gewohnt hervorragende Qualität - besten Dank!! :-)

115

Dienstag, 5. Januar 2010, 02:08

Juchu.

Big THX

und auch von mir ein Frohes Neues Jahr


MFG Apolo9

116

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:13

Deutscher Sub für Folge 17 erschienen!

Enjoy it!

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

117

Freitag, 29. Januar 2010, 21:18

freue mich schon auf folge 18 =)

118

Sonntag, 7. März 2010, 11:05

Hallo, wollte mal ganz nett nach dem Stand der Dinge fragen.

Folge 17 ist ja nun auch schon wieder 2 Monate her und der Stand von 50% bei 18 ist ja nun auch schon seit längerem unverändert.

Ich und sicher viele andere hier warten schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

MfG

119

Freitag, 19. März 2010, 21:05

es wird kommen wenns kommt ... warte auch gespannt aber viele haben auch noch ein privat leben und gehen arbeiten ...

120

Dienstag, 23. März 2010, 23:36

Stand EFC S05E18: 50% (unterbrochen wegen Krankenhausaufenthalt)
Gute Besserung und danke für die Auskunft