Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 11. Juli 2009, 19:21

Danke!
Dir sei ein Tag Erholung gegönnt, bevor Du weiter machst ;)

82

Sonntag, 12. Juli 2009, 09:06

Hui, das ging ja jetzt fix! So schnell hatte ich nicht mit nem Sub gerechnet :)

Danke, danke! ³³2laola²³

83

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:36

cool... danke sind ja nicht mehr alsoviele folgen =) warte die ganze zeit auf den subfür folge 22 *lol*
aber keine eile... lege lieber wert auf qualität als auf quantität und geschwindigkeit...

84

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:10

danke das ging ja nun echt fix =)

85

Freitag, 31. Juli 2009, 18:36

bin schon ganz heiß auf die nächste folge.....kann man schon abschätzen wann es soweit ist?

86

Freitag, 14. August 2009, 14:01

moin moin,

ich wollte nur mal ein lob aussprechen, ich suche schon lange nach geeigneten subs für die serie und freu mich das es endlich welche gibt =)
ich wünsche noch viel erfolg und freue mich auf weitere subs. dafür hab ich mich extra hier angemeldet. gute sache!

frohes schaffen,
hrus

87

Sonntag, 30. August 2009, 21:36

Möchte mich ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken und kann nur sgaen bitte weiter so :love:

Seid Jahren möchte die letzte Staffel anschauen und auch verstehen und nun macht ihr es möglich.
Kann kaum abwarten bis alles fertig ist 8o
LG
Katja

88

Mittwoch, 2. September 2009, 20:21

Also ich freue mich ebenfalls über die 14 .srts Folgen, das ist einer von den serien wo mir echt etwas dranliegt!

Würde mich aber auch freuen wenn sich noch mal was tuen würde, denn da sind ja doch noch ein paar Folgen offen.

Ansonsten echt gute Arbeit!

Wenn sowas auch mal bei Lexx Starten würde in der 4.Staffel wo es ja dass gleiche Problem gibt würde ich schon dahinschmelzen!

Nur weiter so!

Gruss: Zeg

89

Mittwoch, 2. September 2009, 21:31

Hm so langsam tauchen wohl alle SJ hier auf ;)
Lasst Jack ein wenig Zeit. Es wird schon weitergehen.

90

Montag, 21. September 2009, 02:00

wir sind alle auf entzug ... und noch ein paar tage ohne sub sind tödlich für uns *lol*

91

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:52

Hey finds echt toll dass sich da ein paar Leute dransetzen und nen Untertitel für die etwas weniger Fremdsprachenbegabten Leute erstellen.(mein englisch ist gut nur das von meinem mann nicht und wir wollen das ja zusammen gucken :) ). Staffel 1-4 haben wir vor kurzem nochmal komplett hintereinander angeschaut. Die serie ist so toll dass wir 1 Staffel an 2 Tagen fertig hatte. Die 5te Staffel haben wir auch gesucht nur in Englisch gefunden und da wollte mein Mann partou nicht mitmachen, denn er möchte ja auch was von der Serie verstehen und net blöd dreingucken :)

Deswegen echt super XD aber sagt mal gehts denn hier auch weiter? Ich mein wie lang ist der letzte Sub schon draußen? :/ Arbeitet überhaupt noch jemand dran? Wär echt schade drum. Die Kommentare der User hier lassen ja darauf schließen dass Ihr Subber hier gute Arbeit geleistet habt und ich selbst könnte das bestimmt net so gut übersetzen XD Naja ich hoffe dass es bald weitergeht ansonsten bleibt mir nix anderes übrig die subs selbst zu machen (Timing setzen is miese arbeit -.-), denn ich will die 5te Staffel unbedingt sehen unzwar mit meinem Mann XD

92

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:17

Ist doch interessant wieviele SJ's man hier findet.

Gruß an alle.

Ich würde mich auch freuen wen es weitergeht, ist eine Super Arbeit bisher,

Dickes Lob an den Supper.

93

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:58

Ich hätt jetzt auch nicht erwartet, dass die Serie nach all den Jahren noch so viele Fans hat...cool! :)

94

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:59

ich liebe die serie =)

95

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:51

(Timing setzen is miese arbeit -.-)

Es gibt englische Untertitel als Vorlage. Timings müssen also nicht gesetzt werden.

PS: Ich würde mich auch freuen, wenn es in derselben guten Qualität weiterginge.

96

Montag, 12. Oktober 2009, 13:34

Aber die hätte ich net als vorlage ;) müsst ich dann wohl erstmal besorgen. Aber mal sehen obs hier weitergeht.

97

Montag, 12. Oktober 2009, 13:42

Aber die hätte ich net als vorlage ;) müsst ich dann wohl erstmal besorgen. Aber mal sehen obs hier weitergeht.

Schau mal in den ersten Beitrag hier im Thread ;)

98

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:14

@ BlackMai

Wollte mich nur mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.

Können wir den hoffen, das du die letzten 8 Subs noch machst?

99

Sonntag, 1. November 2009, 17:52

kommen noch folgen? wäre echt schade wenn es nicht mehr weiter gehen würde =(
die qualität was so gut und warten ist kein problem aber es passiert schon lange nichts mehr =(

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 18. November 2009, 21:52

Ich hoffe auch sehr stark das die letzten acht Folgen noch folgen werden.