Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 30. März 2009, 18:49

*kicher*

62

Montag, 30. März 2009, 20:05

*kicher*

Ware ich etwa mal wieder ein wenig zu direkt? ;)

63

Montag, 30. März 2009, 22:24

liebe mission erde fans...

bin so begeistert von der serie,,, zwar ist die 5 staffel nicht mehr so gut wie staffel 1-4 ... aber als fan muss man sie eben gesehen haben.
bin allen die übersetzungen machen sehr dankbar :) ... lg

64

Donnerstag, 2. April 2009, 12:04

Sodele. Sub für Folge 11 ist in der Korrektur bei Floty. Bis zum Wochenende wird er wohl erscheinen.

Justice hat sich angeboten, bei Subben zu helfen. Bin für seine Unterstützung sehr Dankbar.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

65

Samstag, 4. April 2009, 09:19

.:Achtung: Deutscher Sub für Folge 11 erschienen!:.

Halbzeit. :)

Danke!

66

Dienstag, 14. April 2009, 04:50

wie weit bist du jetzt mit folge 12? immer noch 15%? lg

67

Montag, 4. Mai 2009, 00:57

:(

68

Montag, 11. Mai 2009, 23:03

Herzlichen Dank! Ich freu mich, dass ihr das Projekt fortführt :)

Danke, danke, danke!

69

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:41

Cool! Besten Dank :)

70

Montag, 1. Juni 2009, 13:21

top

danke - - - für die arbeit!

71

Samstag, 20. Juni 2009, 20:37

Hallo

also erstmal Herzlichen Dank an alle die sich hier die Mühe geben mit den Subs.

Wann kommt den der für die 14. Folge ?

Und noch etwas kennt ihr noch First Wave ? die 3.Staffel gibt es nur auf Englisch, weiss jemand von euch wo es dafür Subs gibt ?

gruß
Anton

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

72

Samstag, 20. Juni 2009, 20:46

zur ersten frage kann ich dir nix sagen, aber zur zweiten,
da gibt es leider keine.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:05

Welch ein Glück das ich diesen Thread gefunden habe. Endlich kann ich die 5. Staffel mit deutschen Untertitel zu schauen beginnen! Ein recht herzliches Dankeschön an den/die Ersteller der deutschen Untertitel! ²³knee²

Ich freue mich schon sehr auf die restlichen DE-Subs!

74

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:41

zur ersten frage kann ich dir nix sagen, aber zur zweiten,
da gibt es leider keine.
Ich hoffe ja immer noch, dass sich jemand von den Subtitle-Guru's der dritten Staffel von Dirst Wave annimmt. ;)

75

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:24

Hallo miteinander!

Erst einmal ein dickes sorry dafür, dass in den letzten Wochen nichts neues erschienen ist. Ich bin mitte Juni in ein anderes Land ausgewandert, und meine Zeit in meinem neuen Job lässt mir kaum freizeit, dazu hab ich noch keine dauerhafte internetlösung...

Ich bin aber dabei, und ich hoffe, nächste Woche wieder einen frischen sub zu bringen, und von da an hoffentlich im 1 bis 2-wochen rythmus weiter zu machen.

Danke für eure Geduld



So Long

der Colonel 8)

76

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:05

Wir, zumindest ich habe Geduld. Es ist schön, dass überhaupt jemand sich die Arbeit macht ...

77

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:25

Da kann ich mich nur anschließen! Ich freu mich schon auf die nächsten Subs, egal wie lange die brauchen. Vielen Dank!! :)

78

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:42

seh ich genauso, solange gab es keine offiziellen Subs, bzw. keine DVD Veröffentlichung., da kann mann dann auch ein paar weitere Wochen/Monate noch abwarten.

79

Freitag, 10. Juli 2009, 23:13

ja freue mich auch das es jemand tut, auch wenn es dauert =)

und wegen First Wave glaube irgendwie des tut keiner, weiss nicht vllt war es insgesamt nicht so beliebt.

80

Samstag, 11. Juli 2009, 17:29

So, ich freue mich, doch schon fertig zu sein.

Earth: Final Conflict
"The Art of War"
ist in Kürze im Startpost zu finden