Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 16. Februar 2009, 20:28

Mann. Immer diese Hetze. Wer Qualität haben will, muß auch mal warten können. Außerdem kenne ich jemanden, der angeboten hat, mir zu helfen.:D
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

42

Montag, 16. Februar 2009, 21:39

mache doch keine hetze :) wollte nur fragen ob du schon angefangen hast oder ne woche oder zwei viel zu tun hast oder so... damit wir wissen wann wir ungefähr damit rechnen können :)

43

Montag, 16. Februar 2009, 21:58

mache doch keine hetze :) wollte nur fragen ob du schon angefangen hast oder ne woche oder zwei viel zu tun hast oder so... damit wir wissen wann wir ungefähr damit rechnen können :)
doch, das ist eine hetze. zwar eine unterschwellige, aber sie ist es trotzdem ;)

44

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:36

ne, das war ne informelle frage ... :)
ne hetze wäre so... los los... her mit dem nächsten sub... schneller schneller... *LOL* das ist ne hetze ... :)

45

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:10

jetzt hast du es ja schon wieder gemacht 8o

nene, nur spaß :P

46

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:29

:=) weiß ja was das für ne arbeit ist und bin auch dankbar dafür ... :)
also keine eile oder so... die qualität soll ja nicht leiden... :) lg

47

Montag, 2. März 2009, 21:37

Super Subs! Habe eh vor kurzem mit einem Re-run angefangen und das trifft sich jetzt bestens! Beim ersten Durchlauf habe ich von der fünften Staffel kaum was verstanden, aber mit den Subs ist das echt kein Problem mehr. Hätte nicht erwartet, dass für diesen alten Schatz jemand noch Subs macht. Umso grlücklicher bin ich jetzt, dass es welche gibt. Super Arbeit und besten Dank!!

48

Dienstag, 3. März 2009, 01:22

Bin gerade zufällig hier drauf gestossen und bin gerade zu begeistert. Hatte früher Mission Erde gerne gesehen und mich geärgert über das Ende. Kommt davon wenn man nicht weiß, dass da eine Staffel fehlt. Jetzt bin ich schon richtig gespannt darauf und freu mich richtig auf den Klassiker :tanz2:

49

Mittwoch, 4. März 2009, 22:37

Wo bekomme ich die 5. Staffel auf DVD

Hallo,

kann mir einer einen Tip geben wo ich die 5. Staffel kaufen kann.

Danke

50

Mittwoch, 4. März 2009, 22:41

hier zBsp. ;)

MfG
so far :)

51

Donnerstag, 5. März 2009, 15:53

habe eine frage... ist der sub 10 immer noch bei 20% ? :)

52

Samstag, 7. März 2009, 07:13

jetz nich mehr aber GUT DING WILL WEILE HABEN (ich sprech aus Erfahrung ;))

MfG
so far :)

53

Samstag, 7. März 2009, 14:09

:=) schon 50% ... super... das weiß ich... :)

54

Samstag, 14. März 2009, 13:07

...will ja nicht nörgeln, aber ich muss sagen/fragen,
wann gehts den nun weiter ??

ich weis ist alles freiwillig usw.
und ich bin sehr dankbar das überhaupt einer die sub's macht...
währe mein englisch etwas besser würde ich sogar mitmachen,
aber leider ist dem nicht so.
da ich nun schon mittlerweile täglich nach neuen sub's gucke und es sich schon
lange nichts mehr getan hat wollte ich auch fragen,

geht es vorran oder hast du keine lust mehr drillinger66 ??

wie dem auch sei danke für deine arbeit

55

Montag, 16. März 2009, 22:14

Doch, es geht weiter. Hatte nur nen totalen Crash meines Computers inclusive externer Festplatte, wo alle meine Arbeit gespeichert war. Hat ein bischen gedauert bis ich alles wieder auf Vordermann hatte. Den Sub von episode 10 durfte ich nochmal anfangen. Hatte leider keinen Backup gemacht. Ich schätze mal, das der sub in den nächsten 2 Tagen fertig ist, und dann von Floty korrigiert werden kann.Ich bitte alle, die so lange gewartet haben, sich noch bis dahin zu gedulden. Eine Ankündigung, warum es so lange dauert, konnte ich aus eben gennanten Gründen leider nicht machen. Ich bitte das zu entschuldigen.

Viele Grüße von dillinger66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

56

Dienstag, 17. März 2009, 17:17

So. Sub ist in der Korrektur. Schätze mal das es jetzt nicht mehr lange dauert.:P

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

57

Freitag, 20. März 2009, 16:15

Drillinger66 Gut das du noch dabei bist..

:tanz2: :guitar: :kufee:

Danke für die Sub's

58

Freitag, 20. März 2009, 20:24

Servus zusammen. Habe ab nächste Woche Urlaub, werde dann wohl die nächsten Subs schneller releasen können.

Nur zur Info!

Dillinger66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

59

Montag, 30. März 2009, 14:04

Danke für die Info....

....wie leuft es mit den Sub`s

60

Montag, 30. März 2009, 16:15

Lies die Signatur von Dillinger66!!!