Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Januar 2009, 00:13

so, nun wie angedroht ;-) ne kleine Beurteilung deiner Subs. Habs nun endlich geschafft die ersten beiden Folgen zu sehen, und ich kann dir nur eins dazu sagen. Hervorragende Arbeit hast du dort abgeliefert. Ich finde es bis jetzt genial, wenn die anderen Folgen auch so gut werden dann Hut ab.

22

Montag, 12. Januar 2009, 01:10

ich habe gehört das ein SPIN OFF von MISSION ERDE im gespräch ist...
es soll vor der ankunft auf der erde spielen... es soll zeigen wo die TOILONS her kommen
und wie alles sich so entwickelt hat bis sie zur erde gekommen sind.

23

Montag, 12. Januar 2009, 10:10

Wann? Was? Wo? Wie? Häh? Wo haste denn das gehört? Rück mal ein paar mehr Infos 'raus. Wäre ja echt genial.
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

24

Montag, 12. Januar 2009, 22:14

die infos sind von der produktionsfirma... es waren ursprünglich 6-7 staffeln geplant von mission erde.
da sie aber noch stoff haben... wollen sie 1-2 staffeln produzieren die vor der zeit auf der erde spielen sollen...
mehr infos gibt es derzeit nicht... nur eins der pilot soll ende 2009 anfang 2010 fertig produziert sein-...

25

Freitag, 16. Januar 2009, 22:44

Untertitel zu Folge 07 wird höchstwahrscheinlich am Sonntag erscheinen. Hat ein bischen länger gedauert, da ich die ganze Woche beruflich ausgelastet war.²³zZZZ²²

Bis denne

Dillinger66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

26

Montag, 19. Januar 2009, 00:04

@Dillinger66:

du hast eine sehr wichtige PN von mir in deinem postfach ;)
bitte lesen...

mfg andy

27

Montag, 19. Januar 2009, 11:32

super folge 7 :=)

28

Montag, 2. Februar 2009, 14:43

Hallo Leute. Ja, ich lebe noch. Mich hat's schwer erwischt. Der Norovirus hat mich eine ganze Woche ans Bett gefesselt. :pinch:

Folge 09 wird demnächst erscheinen, wenn ich mich dazu aufraffen kann, die restlichen 200 Zeilen zu Übersetzen.

Bis denne D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

29

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:29

oje, das klingt ja nicht gut.
dann lass dir zeit, werde wieder richtig gesund bevor du weiter machst, gute besserung :)

Shakarava

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Bodensee

Beruf: Student, Einzelhandel

  • Nachricht senden

30

Freitag, 6. Februar 2009, 04:32

Coole Aktion, hatte ich auch mal vor. Konnte es leider nicht verwirklichen...

VIELEN DANK! ³²³Willow²³

31

Freitag, 6. Februar 2009, 10:50

Bin auch großer Fan von EFC. Hab`mir vor einiger Zeit die 5. Staffel geholt und bin jetzt gespannt auf die Übersetzung. Mein Englisch ist zwar nicht sooo übel, aber greife doch ganz gerne auf die Übersetzung zurück...^^



@Shakarava

Du auch hier ? Na sowas ! ^^

@meisteranker

Ein Spin Of von EFC ? Das wäre grandios ! Hast du schonmal was neues drüber gehört bzw. wo hast du darüber gelesen ?

32

Samstag, 7. Februar 2009, 09:47

Super...Klasse! Da mein englisch nicht so toll ist, freue ich mich besonders auf die Subs.

Super-Arbeit, danke! :)

33

Sonntag, 8. Februar 2009, 03:50

ja... :) wie weit bist du mit der nächsten folge...? :)
ist echt super deine arbeit...

34

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:13

Tach! Wollte mal mich wieder melden. Bin so einigermaßen wieder genesen und werde mich wohl die nächsten Tage an den Rest von Folge 9 machen.

Bis denne D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

35

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:45

Esrteinmal vielenvielen Dank das du dich dieser Serie angenommen hast,habe mir 1 - 8 angesehen und bin begeistert .Endlich kann ich mir die 5 staffel ansehen nach all den jahren und das noch mit spitzen subs !!!!DANKE!!!!Hast du echt gute gemacht ^^

36

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:47

habe gerade gestern post mit dvd boxen bekommen die ich gekauft habe.
würde mir ja ME kaufen als box, aber wenn sie nicht komplett sind und
auf deutsch bringt es mir nichts... also danke das du hier fleißig subbst :)
freue mich schon auf folge 9 :=)

37

Montag, 16. Februar 2009, 13:38

wann kommt sub 9?

38

Montag, 16. Februar 2009, 13:57

Laut Dillingers Signatur steht er kurz vor der Fertigstellung. Dürfte also nicht mehr lange dauern. ;)

39

Montag, 16. Februar 2009, 17:56

Sub ist in der Korrektur. Warte noch auf die Rückmeldung von Floty. Kann nicht mehr lange dauern.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

40

Montag, 16. Februar 2009, 19:14

super... bist der beste... bist du jetzt an sub 10?
oder wann planst du damit anzufangen...? :)