Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:45

:guitar: Die beste Staffel gibt es auch nun komplett mit deutschen Untertiteln.
Vielen Dank an alle Suber der Serie.

Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%

182

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:37

:danke: Ich möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bei allen die dazu beigetragen haben, das wir diese Staffel auch komplett mit Untertiteln genießen können bedanken.

Das war ein Great Job. Einfach Klasse !!! ³²dangermouse

183

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:54

Ich bedanke mich auch sehr für eure Arbeit!!!
Habt ihr toll gemacht! :thumbup: :hail: ²³knee²

184

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:09

Da nun alles komplett ist, möchte auch ich mich bedanken. Vielen vielen Dank an alle, die bei der Erstellung der Subs mitgemacht haben. Jetzt kann ich mir alles am Stück anschauen. Vielen Dank nochmal.

Gruß

185

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:09

hat diese serie ein gutes abschließendes Ende? Oder ärgert man sich?

Danke smoke
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

186

Freitag, 10. Dezember 2010, 07:56

Natürlich kann da jeder anderer Meinung sein, aber wenn ich ein ganz kleines bisschen spoilern darf...

 Spoiler

Ich finde, es war ein würdiges Ende und ich persönlich habe mich nicht geärgert.

187

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:19

Vielen Dank auch von mir für die Subs. Die Staffel werde ich mir als nächstes anschauen!

188

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:16

Na dann will ich mich auch mal bei allen Subbern bedanken, hat das lange warten sich doch noch bezahlt gemacht!

So kann ich mir endlich mal alle 5 staffeln auf einmal anschauen, ich freue mich schon drauf!


Gruss: Zeg

189

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:40

Auch von mir ein dickes Danke!!!!

Vorbildliche Arbeit trotz all der Hindernisse!

190

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:08

Prima Sache

Endlich kann ich die fünfte staffel auch verfolgen. Mein english ist nicht das beste. Vielen Dank an die subber!!!!!

191

Montag, 8. August 2011, 17:57

Huhu
vllt bin ich zu blöd aber wie öffnet man die Dateien bzw läd sie runter, habe mir die erste Folge runter geladen, hatte nur 15 MB?! und konnte die dann nicht öffnen
Bitte um hilfe und Nachsicht :(

192

Montag, 8. August 2011, 18:06

15 MB - was hast Du geladen?
Für Subs (mehr bekommst Du hier nicht!) definitiv zu groß und für eine Folge (die muss Du Dir woanders laden) definitiv zu klein.

193

Montag, 8. August 2011, 18:17

Meinst du also, ich muss mir 'irgendwo her' die Englische Folge runterladen und dann irgendwie mit einem Programm beide dateien öffnen? also hier auf der ersten Seite 'DVD...' der folgen und die englische Folge?! :s

194

Montag, 8. August 2011, 18:33

Genau hier bekommst Du den Untertitel und woanders besorgst Du Dir den DVDRip der englischen Folgen. Folge + Untertitel müssen bis auf die Endung den gleichen Dateinamen haben, dann kannst Du die Folgen am PC z.B. mit VLC schauen oder auf dem TV mit Hilfe eines DVD/Bluray-Players oder eines Mediaplayers (evtl hat Dein TV so etwas eingebaut)

195

Montag, 8. August 2011, 18:37

Vielen dank für die Aufklärung, alleine wäre ich nie darauf gekommen :))

196

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:32

suuuuuper :-)

freu freu freu -endlich die letzte Staffel sehen und auch was verstehen :-D

super Arbeit -vieeeeeelen Dank :-)

TrOoPi2k7

unregistriert

197

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:06

Von mir auch Danke schön für die Subs. Jetzt versteh ich wenigstens um was es geht, da mein Englisch nicht so sehr gut ist. :wink:

198

Freitag, 8. März 2013, 15:05

Danke Danke für eure Arbeit! Mein Englisch ist leider nicht so gut ;)!!

199

Mittwoch, 11. September 2013, 23:14

ja schon super was hier geleistet wird :)

200

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:14

Frage

ich bin nich unbedingt der hellste deswegen sag ich gleich :D
wie benutzt man diese files? hab versucht sie mit vlc aufzumachen aber iwie geht des nich :D