Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

201

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:17

Schau mal in deine Willkommens-PN :) Dort steht drin, dass wir hier nur die Untertitel anbieten, keine Videos.
Die passenden Files musst du dir über google besorgen.

202

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:35

Mußt natürlich das Video dazu starten im VLC. Und Video+Sub müssen bis auf die Endung den gleichen Namen haben, dann gehts automatisch

203

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:08

danke

okey habs dann doch geschafft :)
sind wirklich super subs^^ ohne die hätt ich die 5. staffel vergessen können.

204

Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:35

Downloadprobleme Mission Erde / Earth: Final Conflict Staffel 5 Episoden 01-09 und 15-22

Hallo!

Ich kann nur die Subs für Mission Erde / Earth: Final Conflict Staffel 5 Episoden 10 bis 14 vollständig laden. Soweit ok.

Alle anderen Episoden 01-09 und 15-22 lassen sich nicht vollständig downloaden und sind damit nutzlos. Mehrmals bereits versucht.

[Subs] Earth: Final Conflict - Staffel 5 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Kann jemand helfen?

Grüße
chronomancer

205

Mittwoch, 10. Juli 2019, 07:33

Ich kann sie ohne Probleme herunterladen.

Ich vermute mal, dein WIN-RAR ist nicht auf dem neuesten Stand?

FAQ Punkt 22

206

Donnerstag, 11. Juli 2019, 17:24

Habs mit 7zip versucht und das hat funktioniert. Alles klar und dank Dir.

Aber anderes Problem:
Dateien sind entpackt, Endung srt. Sind im gleichen Verzeichnis wie die Video Dateien (avi).
Hab die Namen der srt-Dateien in die Namen der Video-Files (avi-Format) geändert, Endung srt natürlich beibehalten.
Kann die srt-Dateien auch einbinden mit vlc wenn ich das Video gestartet habe, wird positiv bestätigt.
Aber es werden keine deutschen Untertitel bei Dialogen angezeigt.


Hab nun über Google eine Anleitung gefunden und über VLC Menüpunkt Medien anders eingebunden. Untertitel werden angezeigt aber englische Sprache und deutsche Untertitel laufen nicht synchron. Wie kann ich das richtig anpassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chronomancer« (11. Juli 2019, 19:16)