Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 14:00

Film mit dem 8. Doctor

Hi

Weiß jemand, wo man den Film Doctor Who herbekommt. (Auf deutsch)
So viel ich weiß sieht man den 8. Docotr (Paul McGann ) ja nur im TV Movie.
Ich habe schon bei Seriejunkies geschaut. Aber da gibt es den Film leider nicht.

2

Freitag, 2. Januar 2009, 22:04

Ich wusste gar nicht, dass es den Film auf deutsch gibt.
Das wir hier deutsche Untertitel für den Film haben, weißt du vermutlich?

Und ja,von Paul McGann gibt es zwar viele Doctor Who Hörspiele, aber als Doctor Who kann man ihn nur im "Movie" sehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Samstag, 3. Januar 2009, 10:39

na ja, ich würde ihn mir auch gern mit Untertiteln anschauen. (Habe ich ja die ganze zeit gemacht) ;-)

Ich dachte nur, jemand wüsste wo man ihn in Deutsch herbekommt. Denn ich habe dieses hier gelesen " Der Film von 1995 mit Paul McGann als Dr. Who ist in deutscher Sprache auf VHS erschienen:" http://marcoscoolworldde.h977274.serverk…ho_dvdvideo.htm

4

Mittwoch, 11. März 2009, 20:38

Dem Kann ich beiflichten.Hatte damals in ner Videoth... gearbeitet und mir gleich eine vhs davon extra bestellen lassen.
Der gits also deff in deutsch auf VHS

5

Montag, 15. Juni 2009, 21:51

Hmm also ich hatte anfang des Jahres einen Link gefunden, wo man sich den Film in Deutsch runterladen konnte.
Und das über einen Rapid Link. Kein Torrent. (Torennt mag ich nicht besonders)
Nun wollte ich ihn mir wieder runterladen, da ich den Film ausversehen gelöscht habe.
Aber ich finde den Link und die Seite woher ich es hatte einfach nicht wieder.
Ich habe jetzt schon über eine Stunde im Netzt gesucht. Aber bis auf Torrent links die so wieso nicht gehen nichts gefunden :(

Weiß jemand von euch wo ich ihn herbekommen kann. Am besten über Rapid?

6

Samstag, 1. August 2009, 11:18

Ich habe den gefunden, bei den Subs der 4. Staffel

Doctor Who Specials 2008/2009 [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04 | Aired: 04]

7

Samstag, 1. August 2009, 14:42

Ich muss gestehen, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch... ?(

Abgesehen davon, dass wir hier kein DDL-Board sind, ;)
hatte SatanischeHexe nach der deutsch synchronisierten Version des Doctor Who Films von 1996 gesucht,
also nicht nach den Untertiteln für den Film, denn wären hier.

Hast du vielleicht eines der Specials aus dem Jahr 2009 mit dem Film von 1996 verwechselt?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Sonntag, 9. August 2009, 12:26

 Spoiler


FilmFreak74

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Färdd

Beruf: User-Help-Deskler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juli 2011, 18:51

@ SatanischeHexe falls die suche noch Aktuell ist melde dich mal bei mir.
You know how it is, you put things off for a day and before you know it's a hundred years later

10

Samstag, 6. August 2011, 16:00

Als echter SERIEN JUNKIE solltest du es leicht finden.

 Spoiler


Ich hoffe mal du hast den Tip verstanden. Sonst schreib mir private Nachricht.
Dieses Board befasst sich hauptsächlich mit den Subs zu allen Serien, nicht mit den Folgen selbst.
Was die deutschen Untertitel zum Film um den achten Doctor betrifft, so kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass original besser mit deutschen Untertiteln ist, als die synchronisierte deutsche Fassung.
Der achte Doctor unterscheidet sich von allen Vor- und Nachfolgern schon durch seine Schauspielkunst. Mir gefiel er.