Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 04:40

Webisoden begleiten Staffel 8

Zitat

In ein paar Tagen startet in den USA die 8. Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" und viele Kritiker, die schon einige Ausschnitte sehen durften, sind begeistert. Dass die Serie durch den Senderwechsel zu ABC ihre Möglichkeiten vergrößern und besser nutzen darf, wird über einen guten Online-Auftritt bei ABC deutlich, bei dem man seit heute sogar eine Webisode sehen kann, die die Wartezeit bis zum kommenden Dienstag noch verkürzt.

Bei den Webisoden, von denen es in jede Woche eine weitere Folge geben wird, werden vor allem die neuen Internisten begleitet, die sich im Krankenhausalltag zurecht finden müssen. Der Titelsong wird im Übrigen von Teds Band dargeboten, ein weiteres Muss, mal reinzuschauen. Doch es wird auch weitere Highlights geben wie ein weit verbreiterter Wunschtraum - die Legal Custodians. Laut Korbi Ghosh lohnt sich das wöchentliche Vorbeischauen also auf jeden Fall.

In der ersten Webisode, die fünf Minuten dauert, werden die neuen Internisten erstmal ganz in Ruhe vorgestellt. Mit dabei ist auch Teds typische Einführung in die juristischen Gefilde und eine Rede von Dr. Cox, der über die Erwartungen an das erste Jahr der Internisten in seiner unvergleichlichen Art spricht. Schaut es euch einfach selbst an.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1872&nid=9087
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

2

Freitag, 2. Januar 2009, 10:44

Wird es für die auch Subs geben? Fänd ich nämlich klasse. ;)

3

Freitag, 2. Januar 2009, 11:52

Webisodes beigleiten achte Season

Zitat

Die achte Season von "Scrubs", welche am 6. Januar in den USA nach dem
Senderwechsel bei ABC starten wird, wird wöchentlich von einer Webisode
begleitet. Die erste Webisode könnt ihr hier im Folgenden sehen.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?p=110957

4

Freitag, 2. Januar 2009, 13:56

Schreckliche Webisode! Unlustig. Wer denkt sich so einen Crap aus? Dachte sowas soll die Fans bei Laune halten und nicht abschrecken!?

5

Freitag, 2. Januar 2009, 14:57

Was war denn daran unlustig? ?(

6

Freitag, 2. Januar 2009, 20:02

Wird es für die auch Subs geben? Fänd ich nämlich klasse. ;)
Wenn ich VO's dafür bekomme dann subbe ich die auch;)

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:25

Was war denn daran unlustig? ?(
Ähm - ALLES?

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:37

also ich fand die jut lustig...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:59

Da kann ich mich nur zu 100% anschließen. Hab kein einziges mal gelacht in den 5min.

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:18

also die erste webisode war wirklich nich so dolle ~.~

die zweite fand ich aber recht cool :) besonders der schulss von jd fand ich genial XD
take a coke

11

Freitag, 9. Januar 2009, 12:21

Hier ist die zweite, für die die sie noch nicht kennen.

Ähnliche Themen