Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Dezember 2008, 18:54

Wann läuft Staffel 6 auf AXN ??

Halo,
da im Moment die 5.Staffel wohl schon zum 3.Mal wiederholt wird,meine Frage:Wann ist der Ausstrahlungstermin der 6.Staffel auf AXN?? ?( ?(
Ich habe die 6.& 7.Staffel zwar schon im Original gesehen,aber meine Eltern haben einen DVD-Player der kein Divx kann & darum kann ich ihnen keine Avidatei mit srt brennen & ich weiß nicht wirklich wie ich ohne viel Arbeit die Untertitel dazupacken kann. ³³²Bahnhof
Hoffe jemand von Euch kann mir irgendwie helfen....
Tana

2

Montag, 29. Dezember 2008, 20:07

Guckst du hier http://www.subcentral.de/index.php?page=…23797#post23797

Ist ganz simpel.

gruz



Spende


3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:24

Hallo Marlboro,
Vielen Dank,super Programm. :rock: :rock: :rock:
Guten Rutsch,
Tana

4

Freitag, 27. Februar 2009, 20:55

Staffel 6 auf deutsch?

Kommt die 6te Staffel bald ins deutsche Fernsehen? Weiß das wer?

danke,
.martin

5

Montag, 2. März 2009, 17:49

2te Jahreshälfte

AXN hat mir heute geantwortet.

Wen's interessieren sollte: die 6te Staffel von the shield soll in der 2ten Jahreshälfte kommen!

grüße

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 20:32

RE: 2te Jahreshälfte

AXN hat mir heute geantwortet.

Wen's interessieren sollte: die 6te Staffel von the shield soll in der 2ten Jahreshälfte kommen!

grüße

das dauert ja noch...... :-(
kenn ja zwar scho alle folgen aber auf deutsch will ich die auch noch sehen.....
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:07

ich hoffe,dass es bald weitergeht..
ich find die serie echt geil :)
hab zwar erst bis ca mitte der 3.staffel geschaut, aber sie ist sehr gut gemacht !

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:54

Auf AXN lief The Shield die letzten Jahre immer im Spätsommer, man kann also mit August/September mit den deutschen Folgen rechnen. ;)

Aber mein Tipp: Ziehs dir lieber auf englisch mit den deutschen Subs von uns rein, denn soviel sei gesagt, die Sucht wird dich komplett wahnsinnig machen. Bis zur letzten Staffel ncähstes Jahr wirst du es niemals überleben, deshalbe triff jetzt Vorkehrungen und zieh dir die englischen Rips. ;)

9

Freitag, 24. Juli 2009, 21:18

gibt es nun ein genaues Datum ?

10

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:37

Termin für die 6. Staffel

Termin wurde mittlerweile festgelegt:
Am 30. November 2009 gehts auf AXN weiter.

Quelle: serienjunkies.de

Mit den DVD-Boxen zu Weihnachten dürfte es damit eng werden.

11

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:26

Tja, das Weihnachtsgeschäft wollte sich Sony wohl auch nicht entgehen lassen,
die DVD-Box zur 6. Staffel erscheint pünktlich zum Start auf AXN am 30. November. :thumbup:

Mittlerweile auch vorbestellbar: amazon.de - The Shield: Die komplette sechste Staffel

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:12

Tja, das Weihnachtsgeschäft wollte sich Sony wohl auch nicht entgehen lassen,
die DVD-Box zur 6. Staffel erscheint pünktlich zum Start auf AXN am 30. November. :thumbup:

Mittlerweile auch vorbestellbar: amazon.de - The Shield: Die komplette sechste Staffel
Lol ich kenn mich am 30. kauf ich mir gleich die Staffel schau mir die erste Folge auf AXN an und dann schau ich die Folgen von der DVD weiter. ich kann doch net bei so einer geilen serie(finde noch immer das es die beste serie is :thumbsup: ) immer eine woche warten bis die nächste Folge kommt. War in englisch für mich die absolute Hölle.
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

13

Montag, 2. November 2009, 15:35

amazon.de würde ich um Weihnachten meiden,
da meine dvd's im Warenkorb bzw. auf meinem Wunschzettel haben in den letzten 2 Wochen im Preis um durchschnittlich 70% zugelegt.

Kauft lieber bei amazon.co.uk, wenn ihr eine Kreditkarte besitzt. Bedenkt jedoch, dass auf den Preis dort noch 19% Steuern erhoben werden. Trotzdem bleibt ihr weit unter dem Deuteschen Preis.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

14

Montag, 2. November 2009, 16:35

Naja, vorbestellt kann der Preis nur nach unten gehen, außerdem fehlt in der UK-Box die Synchro.
Hätte ich zwar kein Problem mit, aber mittlerweile geht die Box ja noch an Eltern, Freunde weiter.. ;)
Das Release wurde in der Zwischenzeit übrigens auf den 10.12. verschoben.