Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Dezember 2008, 15:23

Lesbian Vampire Killers (2009)

Na, wenn hier nicht mal der Name Programm ist. In diesem Jahr gab es bereits vielsagende Filmtitel wie "Zombie Strippers" und "Strippers vs. Zombies" in den Videotheken, die ihr Publikum trotz hohem Trashfaktor erreichten. Im nächsten Jahr folgt dann "Bitch Slap", eine actiongeladene Homage an Trash-Filme, sowie Lesbian Vampire Killers. Zu diesem ist jetzt auf 'firstshowing' das erste Poster veröffentlicht worden, zu dem ihr gelangt, wenn ihr dem Link am Ende dieser News folgt.
In Film sind mit MyAnna Buring, Silvia Colloca, Vera Filatova, Ashley Mulheron, Louise Dylan, Lucy Gaskell und Emer Kenny ziemliche Augenweiden mit von der Partie, mögliche Opfer könnten von Paul McGann, James Corden und Mathew Horne verkörpert werden. Regie führte nach einem Drehbuch von Paul Hupfield und Stewart Williams Phil Claydon. Frauen werden von verfluchten lesbischen Vampiren versklavt und zwei unglückliche junge Burschen dienen als Opfer. Mehr ist nicht bekannt, aber der Titel sagt eigentlich alles. In England startet der Film am 20. März 2009 im Kino, wann und in welcher Form er in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.
lesbianvampirekillersmovie.co.uk

2

Montag, 29. Dezember 2008, 16:56

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich freu mich. :yahoo:

3

Montag, 29. Dezember 2008, 17:06

Haha der Trailer ist ja mal lustig und das Cover ist auch geil :thumbsup:
Schöne Frauen in Trashfilmen-die Kombination passt!
Freu mich auf jeden Fall,wenn man bereit ist sein Hirn für den ganzen Film auszuschalten macht der bestimmt Spaß!!
:D:D

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:58

Neuer Trailer. Der Film könnte lustig werden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Freitag, 22. Mai 2009, 08:08

Released:
Lesbian.Vampire.Killers.DVDSCR.XviD-DoNE


Sorry, dass ich den Thread nach so langer Zeit wieder rausholen muss :D
Aber endlich ist ein Release da, werd mir es auch gleich mal ziehen, denn die Trailer versprechen schon einiges :kufee:
Genau mein Geschmack...hoffentlich releasen die Bicth Slap auch bald mal...

Ähnliche Themen