Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:02

DVD Player

Hi, suche einen DivX DVD Player, am besten bei Amazon ( weiß nicht welcher gut ist).

Er sollte auch die untertitel lesen können, wenn ich diese + Video auf eine Daten Disc brenne und Scart Anschluss haben (habe einen 16:9 Fernseher, aber halt mit Scart) ..

Danke

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:19

Such lieber nach einem DVD-Player, welcher einen USB-Anschluss hat. Dann läds du einfach die Videodatei + Sub auf einen Stick und spielt ihn ab.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 29. Dezember 2008, 10:35

Eh... Heutzutage würde ich neue Geräte niemals mehr mit Scart verbinden..
Brauchst auch schon einen mit HDMI Out der auf 1080p hochskalliert.. Untertitel koennen alle lesen..
Und genau.. USBAnschluss ;) Kauf dir nen 8gb usb stick bei ebay für 10euro und da kannste alles draufpacken .. aber als fat32 lassen sons gehts net^^ mach ich auch so und is auch alles ganz flott.. unterittel als srt oder txt drauf und fertig

4

Montag, 29. Dezember 2008, 12:52

würde ich heute sowas kaufen , dann wär's wohl dieser philips . mit der entsprechenden modifizierten firmware drauf ist das ein sehr brauchbares gerät .

Zitat

Hab alles durchgetestet, was nur ging, auch natürlich avis mit untertitel (serien in xvid in dualton). mit orginal-firmware kam das, was bei jedem dvd-player kommt, weiss mit einer bestimmten buchstabenanzahl.
mit dem upgrade der firmware, die auch in einer rezession genannt wird, gibts auch untertitel über 4 zeilen, farbe, größe, position und hintergrund frei wählbar

das ist in meinen augen etwas , das wirklich einen unterschied macht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Montag, 29. Dezember 2008, 16:48

würde ich heute sowas kaufen , dann wär's wohl dieser philips . mit der entsprechenden modifizierten firmware drauf ist das ein sehr brauchbares gerät .

Zitat

Hab alles durchgetestet, was nur ging, auch natürlich avis mit untertitel (serien in xvid in dualton). mit orginal-firmware kam das, was bei jedem dvd-player kommt, weiss mit einer bestimmten buchstabenanzahl.
mit dem upgrade der firmware, die auch in einer rezession genannt wird, gibts auch untertitel über 4 zeilen, farbe, größe, position und hintergrund frei wählbar

das ist in meinen augen etwas , das wirklich einen unterschied macht .
Ja stimmt wenn du englishe Serien guckst^^ Und der Player is echt klasse. Und vom preis her auch gut zu tragen.. gute verarbeitung und die marke sowieso ;)
und wenn man viel mit uts arbeitet dann braucht man solche einstellungen natürlich;)

6

Montag, 29. Dezember 2008, 19:20

Ja stimmt wenn du englishe Serien guckst

dachte eigentlich , das tut hier jeder :D

gibt doch nichts dooferes als weisse untertitel auf weissem (hinter)grund ³:~²Alles_dicht_;
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (29. Dezember 2008, 19:29)


7

Montag, 17. August 2009, 22:31

Ja stimmt wenn du englishe Serien guckst

dachte eigentlich , das tut hier jeder :D

gibt doch nichts dooferes als weisse untertitel auf weissem (hinter)grund ³:~²Alles_dicht_;
:D