Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:53

It's Always Sunny in Philadelphia - Staffel 4 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 13 | Aired: 13/13]

It's Always Sunny in Philadelphia

It’s Always Sunny In Philadelphia ist eine erfrischend neue Single-Camera Comedy. Die Serie handelt von den vier Freunden Mac, Charlie, Sweet Dee und ihrem Bruder Dennis, die in Philadelphia ein meist schlecht besuchtes Irish Pub besitzen.

Offizielle Webseite: fxnetworks.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: weiserthomas

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 300 registrierte Benutzer und 245 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0regan0, 19Sylar87, 6b616e, ac1d, acro, aethyl, AKE, Alf A. Romeo, amateur1976, amiren, anna706, AriGold, Asgaroth, Avelon77, b0ng0, badrick, baennie, bananaterror, Beat, Beefheart, Belial, Biene_Maja, Bindingffm, Blackbloodies, blackburnious, Blaschki, Bleem, Bloodsight, Bloodsport83, boada1, bobobo-bo bo-bobo, bollstedt, Bud Baxter, buffy66, busta2207, CarlsonBs, Carver, CASper179, ch40s, Champlo0, chaney, chreissaechs, cliffi, colognecalling, comedy central, Coolwars, Corax, coyotedsl, crowley56, cruel, CultureVulture, Curbyy, cyrodiil, d.e.47, d0ker, daca, dallas101, DammitMan, Danieldm2, Dennis2286, DerMango, dianabender08, DIDDL, DimZ, di_nek, dkghksdhshssj, DocGeil, dojo80, don.don.don, DoubleP5, dragonati, earl75, effenberg111, Ekei, El Chaer, Elch79, ElHijo, estetica, exizor, extreme, faed, Faraday, fiend1877, Fitzgerald, flex12345, flo1212, forbai, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, frailchicken, Freakypsycho, frozN, gasty, geba, George.Costanza, GhostDog, Giftz, giggaman85, godefroy, gorbszn, Gord, graffiti, Guerrilla, guksel, gybe, Haja, HansMeiser2, hargi, hashtagtrythis, Hausschuh, haziba, HDwow, heizfeld, heller, Hiro from the future, hordak1980, I'm_Sylar, Icarus, iEisi, ikusark, illo89, in.somnia, IndianaJones, i_am_tristan, Jackass45776, JeblaNator, jeenja, Jesuxxx, jimbo23, johanna1, jonny_Rocket, jpp, KaisaSoze, Kaneda_Hawk, kidSilencer, kikkoman123, klavierspieler, Knifethrower, Kolobos123, kpm, Kraxel, Kungfufighter, lader93, lalakusa, lamebot, lars01, lightstar, LippenLothar, Loft, lustigerastronaut, M A R V S T A R, madd3n, MaggeFCB, mantis, marko13, matth46, Mclusky, mc_erbs, meany, meck, meschugee, miketheShark, MilzMilz, minahh, mistab0310, mnw92, molghost, monkeyaction, Mr F, MrAnderson, mrblue2005, MrF33ling, muffi13, muna, musicjunkie, n9ne, Nachtfalke, nam69, nazir, NEO, Nerdsteve, NewKidOnAcid, nigg, nihil_baxter, Nilsemann, njaknjak, Noctis, oeLLehm, offline, organisman, pacoloco, Patrick28, pauloschwamm, pete.indeed, Peters79, Petrusilius, Phiber, Phillay, pimacolown, pinhead1212, pkpx, Pogozogolo, polska_marci, powerpill, primusbe, priscilla, push26, qoo, Ragism, Rainerdergroße, ravenX92, RayBenzino, raylight4, reaper86, ReCePe, redlotz, Reifen, rinaru, Robocop45776, Rocky555, ronaldoxl, Ronim7, s996, Saalschutz, Sadam001, SaDicZ, sagaris, Sankekur, saramido, Sardetto, saxxxas, schlaum, schlunz, scovery1, scrooge, scudi, Sebastian82x, seiblo, Sentence18, sergej-who, serji86, Sharpshooter, sheikonair, Silk, SimmoTV, sitcomjunkie, Six-Echo, Skar, skipper0815, Skyforger, slin1, slippi, Smokealot, snah13, somento, SonnyRasca, Sososeries, Soulstar1988, Spezie, st0nymah0ny, Static, sternenkind23, Stomper98, stonehead, studentfh21, sumoringer, superiorX, Supernatural23, tamo, Tanita78, tbbt75, tetris-rulez, thegottheit, TheSurfer, tjonko, tomatsch, tomel, Tommy Gavin, toni61, Tonitto, Tony123, Trickser, Tripod, tvkeks, T_H_C, Unrated, ustanak@gmx.de, vanderschles, Veliat, violett, waloop, warebur, weinberg, Whit3z, wintercamel, woodie, Wupudi19, zISSOU, Zockmon, zzonja

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:14

Releases S04:

 Spoiler



Staffel 3 läuft ab Februar '09 bei Comedy Central mit dt. Sync, daher macht es wohl eher weniger Sinn, diese noch zu subben. Zumal die Episoden ja auch nicht umbedingt zusammenhängend sind. ;)

Viel Spaß mit It's Always Sunny in Philadelphia!

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:01

yay, ich liebe diese Serie :D

Leider in Deutsch total schlecht syncronisiert

4

Freitag, 30. Januar 2009, 19:18

syncro

also apropos syncro der 4ten staffel: ich bin da auch schon fast verzeifelt,
und ich wurde auch gut unterstützt von SC, aber irgendwie is in dem VO
der wurm drin, und um den sub komplett neu zu erstellen fehlt mir einfach die zeit,
deswegen arbeite ich jetzt auch mit den anderen VO's weiter, mach's ja eh nur nebenbei
weil ich totaler fan der serie bin!

sollte jemand den elan/lust/ahnung haben, kann er sich dieser problematik gern annehmen,
da bin ich kumpel wie sau... :D

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

5

Sonntag, 6. September 2009, 13:49

übersetzt doch ma weiter
ich brauch diese Serie

6

Sonntag, 6. September 2009, 19:04

Die Serie ist bei den VO-Subs einsortiert. Sie wird also zur Zeit leider nicht übersetzt.
Willst du dich vielleicht mal an der Übersetzung versuchen?

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

7

Mittwoch, 16. September 2009, 11:34

Und wann habt ihr vor weiter zu Übersetzten ??

8

Donnerstag, 17. September 2009, 01:05

da es bei VO serien ist, vorerst garnicht. außer es findet sich ein neuer Subber. kannst dich ja gern probieren

9

Sonntag, 4. Oktober 2009, 03:57

RE: syncro

also apropos syncro der 4ten staffel: ich bin da auch schon fast verzeifelt,
und ich wurde auch gut unterstützt von SC, aber irgendwie is in dem VO
der wurm drin, und um den sub komplett neu zu erstellen fehlt mir einfach die zeit,
deswegen arbeite ich jetzt auch mit den anderen VO's weiter, mach's ja eh nur nebenbei
weil ich totaler fan der serie bin!

sollte jemand den elan/lust/ahnung haben, kann er sich dieser problematik gern annehmen,
da bin ich kumpel wie sau... :D

grtzderthomas
meinst du die synchro der englischen sub von s04? wenn ja, ich habe viele davon an meine DVDRip-Folgen angepasst. Kann sie uppen, wenn bedarf besteht.

10

Montag, 9. November 2009, 21:30

wäre super wenn jemand diese hammer serie subben könnte

edit
hab grad die erste folge mit dem deutschen sub geguckt und ist doch astrein go on :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comedy central« (9. November 2009, 22:21)


11

Sonntag, 7. März 2010, 20:24

Es gibt auch schon ein DVDRip für die 4. Staffel, Subs dazu finde ich aber leider nirgendswo. Kann mir da jemand helfen?

12

Dienstag, 30. März 2010, 22:58

Ist echt schade, dass die Serie nicht "gesubbt" wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carver« (28. Juli 2010, 21:21)


13

Sonntag, 22. August 2010, 13:51

Es gibt auch schon ein DVDRip für die 4. Staffel, Subs dazu finde ich aber leider nirgendswo. Kann mir da jemand helfen?

14

Freitag, 23. September 2011, 15:23

gibt es staffel 4 mittlerweile auch auf deutsch?
oder wieso gibts nur einen sub?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. September 2011, 16:08

4 gibt es nicht auf deutsch, und es gibt nur einen sub, da der subber danach aufgehört hat,
und sich bisher kein neuer gemeldet hat.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

16

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:43

bitte weiter machen, ist ne geile serie !

17

Donnerstag, 27. März 2014, 12:34

ja bitte bitte weiter machen XDD

wobei ich die synchronisations der ersten 3 staffeln ziemlich gut finde!
aber wenn es garnicht mehr auf deutsch kommt :(
zieh mir jetzt die erste folge rein und die danach evtl ohne sub, mal sehen wieviel ich verstehe