Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:57

S04E16 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!] - Herbstfinale

Wie fandest du die aktuelle Folge?

Insgesamt 149 Stimmen

38%

1 - Sehr Gut (57)

30%

2 - Gut (44)

19%

3 - Befriedigend (29)

5%

4 - Ausreichend (8)

4%

5 - Mangelhaft (6)

3%

6 - Ungenügend (5)

Also, wie fandet ihr die Folge zum Herbstfinale?

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:03

ich weiß nicht so recht, was ich von der folge halten soll. einerseits recht interessant, weil man viel über michaels vergangenheit erfahren hat, andererseits nicht besonders spannend fand ich. hatte mir mehr von der folge versprochen, hab gedacht, dass ich es danach kaum erwarten kann, folge 17 zu sehen, aber dem ist leider nicht so ...

ich stimme auf jeden fall mit blindeshuhn überein, die szene, wo genau im richtigen moment der boiler explodiert, ist mal mehr als unrealistisch und viel zu viel zufall, das geht gar nicht^^

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:57

ich muss sagen ich fand die episode nich schlecht und ich war überrascht, hätte gedacht sie wär tot und sie wollen ihn nur psychisch foltern damit er der company beitritt ;)

aber warum hat sie jetzt scylla, bin gespannt wie sich das entwickelt!

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:14

Nach dieser Folge beunruhigt mich mehr das ungewisse wann es weitergeht, als wissen zu wollen wie es weiter geht.
Ansonsten gute Folge, weil ich schon vorher wusste, dass die Mutter noch lebt.
Anscheinend gibt es noch mehr über Scylla, was wir noch nicht wissen.
Ich glaube, dass die Mutter gar nicht für die Company arbeitet nur zum schein, weil wiso sollte die Company Linc, Gretchen, Bagwell usw. beauftragen Scylla wiederzubeschaffen und gleichzeitig die Mutter auch beauftragen nach Scylla zu suchen. Entweder damit Michael und Lincoln zur Company beitreten oder und das glaube ich, da die Mutter jetzt Scylla hat, wird sie das ganze beenden oder eine neue Company gründen.

Gruß RayBenzino

PS: Bin erstaunt, dass du so schnell sein kannst wenn du mal nicht Arbeitest. Respekt!! Wann haste denn mit Subben heute angefangen, wenn ich fragen darf? Sicher schon um 8.00 oder 9.00 Uhr.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:28

hab um 5 angefangen, mit 2 stunden schlafpause ;) und zwischendurch hab ich es auch mal was langsamer angehen lassen^^

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:55

Nach dieser Folge beunruhigt mich mehr das ungewisse wann es weitergeht, als wissen zu wollen wie es weiter geht.
Ansonsten gute Folge, weil ich schon vorher wusste, dass die Mutter noch lebt.
Anscheinend gibt es noch mehr über Scylla, was wir noch nicht wissen.
Ich glaube, dass die Mutter gar nicht für die Company arbeitet nur zum schein, weil wiso sollte die Company Linc, Gretchen, Bagwell usw. beauftragen Scylla wiederzubeschaffen und gleichzeitig die Mutter auch beauftragen nach Scylla zu suchen. Entweder damit Michael und Lincoln zur Company beitreten oder und das glaube ich, da die Mutter jetzt Scylla hat, wird sie das ganze beenden oder eine neue Company gründen.

Gruß RayBenzino

PS: Bin erstaunt, dass du so schnell sein kannst wenn du mal nicht Arbeitest. Respekt!! Wann haste denn mit Subben heute angefangen, wenn ich fragen darf? Sicher schon um 8.00 oder 9.00 Uhr.

Mir geht es genauso, wahrscheinlich dürfen wir bis April oder sonst was warten bis es weiter geht.
Zur Folge, ich war relativ überrascht Lisa die Tochter vom General wiederzusehen, hätte ich nicht gedacht das sie wieder auftaucht um ausgerechnet Sarah zu helfen wo Michael sich aufhält. Desweiteren fand ich den ganzen Ablauf zwischen Gretchen und Lincoln ziemlich eigenartig, was mir auch aufgefallen ist das Gretchen sich in dieser Folge mal nicht so merkwürdig verhalten hat, ich war auch sehr überrascht als sie auf einmal anfing mit Lincoln zu flirten und kurz davor war im wortwörtlich an die Wäsche zu gehn :D Fand das auch relativ schade das sie, sie da einfach liegen lassen, bin schon gespannt was da weiterhin mit ihr passiert. Über das auftauchen der Mutter war ich auch nicht sonderlich überrascht, bin auch noch gespannt was sich da entwickelt zwischen ihr und ihren beiden Söhnen.
Najo wie gesagt, alles Super! Nur ich wüsst gerne wann es weitergeht. Will nicht hoffen irgendwann in 3-4 Monaten oder sonst wie.
Platzhalter

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:04

als mahone reinkommt und alle mit den waffen auf ihn richten und er sagt "Bad time?", linc "No, perfect" haha so geil :D

bei der explosion muss echt so viel glück dabei sein, dass es genau zu der zeit passiert....
oder dass Sarah genau zu dem Zeitpunkt vorbei kommt, wenn michael sie braucht, Glück :D

als sarah entführt wurde dachte ich mir die ganze zeit, jetzt wiederholt sich die scheiß story mit ihr wieder, Köpft sie doch endlich und sie soll nie wieder mehr zurück kommen (geht ja nicht haha :D) und keinen ärger machen
war echt überrascht als die tochter drinn war, und sogar vorhatte ihr zu helfen


folge ist relativ faad im vergleich zu den letzt 15 folgen :D

8

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:29

ich stimme auf jeden fall mit blindeshuhn überein, die szene, wo genau im richtigen moment der boiler explodiert, ist mal mehr als unrealistisch und viel zu viel zufall, das geht gar nicht^^
Na das ist mir jetzt aber unheimlich hier. :huh:
Ich hab die Folge nämlich noch gar nicht gesehen, weiss also auch noch nicht, wie ich die genannte Boiler-Szene finden werde. Wenn du das schon vor mir weisst, dann muss ich echt sagen, das macht mir Angst, Randall. ;(
Aber wirst schon Recht haben, ist bestimmt wieder so ne RettunginletzterSekundedurcheinenunfassbarenabernichtunmöglichenZufall-Grütze, auf sowas bin ich tatsächlich allergisch. ;)

9

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:58

Bei ein paar Scenen, als Michael durch den Wald rannte, sah man voll das das ein Stuntman war.
Wie doof. Der Wentworth kann nicht mal durch den Wald renne, ihm könnt ja was passierten. UHHHH.
Oder als in Staffel 3 Folge 8 Mike sein Hemd in Sona wechselt und man das Tattoo sah,sah man auch das das nicht Wentworth war.
Oder als sich Mike das Tattoo weglasern lies sah man auch dass er das nicht war auf dem stuhl wenn man das in slowmotion sich nochmal ansieht.
Der gute Wentworth hatte wohl keine lust sich nochmal das Tattoo draufzumachen. So seh ich das.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:02

Irgendwie fand ich die "whore" stelle von Self am besten :D

11

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:23

Ja :D
Your Mother was a whore, the Mother of your Mother was a whore, and your father...
Najo, aber als ob das ausschlaggebend dafür gewesen wäre das Gretchen sich das doch nochmal schnell überlegt hat die Seite zu wechseln :P
Platzhalter

12

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:31

mal wieder so ne folge wo man sich hätte sparen können...

mutter am leben... war ja schon irgendwie klar...

und das t-bag linc überredet hat das er sie nich töten soll auch irgendwie komisch... versuchen die den jetzt noch "human" rüber zu bringen? ...

hoffe das war dann die letzte staffel...

13

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:06

You're a whore,
And your mother was a whore,
And her mother,
And your father used to turn tricks at a gas station,
'Cause he was a whore, too.

Das einzig gute in dieser Folge und das einzig gute in dieser Staffel. :D

14

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:36

Ganz gute Folge, aber wie schon gesagt wurde, war der "Cliffhanger" jetzt nicht der Bringer. Ich möchte zwar schon wissen, wie es jetzt weiter geht mit der Mutter der Beiden etc., aber es gab schon weitaus bessere/interessante Enden einer Folge.

Die Szene mit dem Boiler fand ich jetzt gar nicht mal so unrealistisch. MIchael wird wohl bewusst gewesen sein, dass die etwas "böses" vorhaben bzw. er wollte sich wohl damit befreien (was ja auch gelungen ist). Der Boiler ist ja ziemlich schnell, nachdem er das Bad verlassen hat in die Luft gegangen. Er hatte eben das Glück, dass es noch rechtzeitig vor der Spritze passierte! Etwas glücklich war wohl auch, dass alle drei in der "Schusslinie" standen.

Kann es sein, dass die Mutter nicht mehr für die Company arbeitet? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer es gesagt hat (der General?), dass es sehr wichtig wäre, "die Familie Burrows/Scofield an die Company zu binden"! Versucht die Company etwa Lincoln und Michael für die Company zu gewinnen und somit die Mutter auch wieder zurück zu holen?

15

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:58

Irgendwie fand ich die "whore" stelle von Self am besten :D
WORD !

[font='&quot']ich hab mich totgelacht, einfach nur herrlich :)

Zur Folge: Ich habe den Eindruck PB verliert immer mehr seinen Sinn. Langsam wird es immer chaotisch. :(
Hoffe sie machen nach der 4. Staffel SCHLUSS.
[/font]

16

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:14

Kann es sein, dass die Mutter nicht mehr für die Company arbeitet? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer es gesagt hat (der General?), dass es sehr wichtig wäre, "die Familie Burrows/Scofield an die Company zu binden"! Versucht die Company etwa Lincoln und Michael für die Company zu gewinnen und somit die Mutter auch wieder zurück zu holen?
Ne ne

Michael sagt ja zum Doctor "She worked for the Company"
und er sagt ja dann
"Worked?" ... "She works for the Company" (oder wars "for us", ist aber auch egal...)
Das sagt ja schon alles, .... klartext: Sie arbeitet noch immer für die Company

17

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:25

das könnte er auch nur gesagt haben, um michael zu ködern ;)

18

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:04

Fand die Folge nicht besonders toll.

Erstmal direkt 2 Fragen zu Mahone: Woher kommt er da auf einmal und woher weiß er, wo Linc & Co sich verstecken?
Fand ich schonmal sehr eigenartig, aber zum Glück sind mit William FIchtner und Robert Knepper nun wieder die Schauspieler da, die als einzige zu überzeugen wissen. :P Selbst Wentworth Miller fuckt mich schon ab.

Gretchen war mal wieder fies wie eh und je. Dass sie auf einmal wieder zu den "Guten" wechselt, war mal wieder ein dummer Drehbuchfehler. Warum hätten sie die Story um die 10 Mille nicht einfach sein lassen und ihre ganze Aktion mit dem "Business-Man" als Falle hinstellen können?! Wir wissen doch alle, dass sie ne "whore" ist. :D :D

Lincoln hat mir in dieser Folge überraschenderweise gefallen. 8o Ich fand ihn irgendwie cool, also nicht so wannabe-cool wie sonst immer, sondern einfach nur knallahrt und zur Abwechslung mal nicht dumm. Auch krass, was er dann zu seiner Mutter sagt, ohne es zu wissen natürlich. :thumbsup:

Mikes Story fand ich einfach nur überflüssig. Mehr gibt's nicht zu sagen.

19

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 02:08

Naja. Habe jetzt mal befriedigend genommen. Die ganze Story ist doch nur noch abgelutscht. Man merkt schon, dass es keine Ideen mehr gibt. Wird wirklich Zeit das Prison Break in Rente geht. Man hätte es aber schon viel früher machen sollen, als die Serie noch das gewisse Etwas hatte.

20

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 03:10

also erst mal vor weg hoffe ich das PB in die 5. staffel geht :) da ja doch noch einiges an potenzial drin stecken würde.... müsste man nur gut ausbauen...


also zur aktuellen folge...

mahone wusste deshalb wo die sind weil lincon über mehrere handy nachrichten hinterlassen hat..... hm irgendwie wieder so geheime wenn was passiert sicherheit.. wahrscheinlich noch von micheal ^^

naja das von getchen fand ich voll assi.......... das hätte man echt besser machen können......... grechen gute seite .. zieht ihr ding durch... oh merkt das es falsch war... geht heimlich einen deal ein ... irgendwas dummes passiert.. alle hauen ab.. gretchen wieder alleine... und wird sich höchst wahrscheinlich retten ohne das die kontakt mit den bullen hat. naja........

die story von der kindheit fand ich jetzt in sofern sinnvoll das man evtl. später noch tiefgründe charakterzüge rausziehen kann..



naja ich jedenfalls fand die gar nicht mal so schlecht - note 3... und hoffe das es bald weiter geht und eine 5. staffel bestellt wird :)
take a coke