Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:38

Wir alle können uns zwar nicht vorstellen wie die Serie weitergehen könnte, doch die Writer wissen das schon längst, weil Wentworth Miller hat mal in einem Interview gesagt, dass PB für 5-6 Staffel ausgelegt ist. So unwahrscheinlich ist ne 5 Staffel gar nicht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

42

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:53

Eben, dies wurde auch noch vor kurzem von Nick Santora (Executive Producer) bestätigt, das man noch so mehr aus dieser Serie rausholen könnte, man allerdings noch auf die Entscheidung von Fox wartet.
Platzhalter

43

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:05

Wie kann man sich denn bitte wegen so Kleinigkeiten wie den Titel der Serie aufregen? Ich fühl mich wirklich gut unterhalten, da kann die Serie von mir aus auch "Peterchens Mondfahrt" heißen. Genauso amüsant find ich es, wenn irgendwas total unlogisch ist, dann ist die Serie gleich totaler Quatsch... für mich gehört das zur guten Unterhaltung mit dazu. Da sollte man dann auch einmal abschalten und es einfach so hinnehmen. Wer etwas ohne logische Fehler schauen will, der sollte den Discovery Channel einschalten. Aber jegliche Serie, Film oder sonstwas... egal, ob Hollywood, England oder Deutschland hat hier und da Sinnfehler. Bei PB oder Heroes wahrscheinlich mehr als im Tatort oder bei Derrick, aber bewusst ist mir das vorher... ich schalt trotzdem ein und beschwer mich hinterher nicht drüber. ;)

44

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:59

zum Titel...
brechen sie nicht immer noch aus dem Gefängnis der Serie aus?!
ich fände eine 5. Staffel nicht schlecht, ich mein wer nicht will, muss ja nicht!

Schaut euch mal Scrubs an.. in Deutschland heißt es immernoch Scrubs - DIE ANFÄNGER inzwischen ist der titel wohl auch hinfällig...

45

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:19

Wie kann man sich denn bitte wegen so Kleinigkeiten wie den Titel der Serie aufregen? Ich fühl mich wirklich gut unterhalten, da kann die Serie von mir aus auch "Peterchens Mondfahrt" heißen. Genauso amüsant find ich es, wenn irgendwas total unlogisch ist, dann ist die Serie gleich totaler Quatsch... für mich gehört das zur guten Unterhaltung mit dazu. Da sollte man dann auch einmal abschalten und es einfach so hinnehmen. Wer etwas ohne logische Fehler schauen will, der sollte den Discovery Channel einschalten. Aber jegliche Serie, Film oder sonstwas... egal, ob Hollywood, England oder Deutschland hat hier und da Sinnfehler. Bei PB oder Heroes wahrscheinlich mehr als im Tatort oder bei Derrick, aber bewusst ist mir das vorher... ich schalt trotzdem ein und beschwer mich hinterher nicht drüber. ;)

Jau, absolutes dito. Wenn ich eine Serie, oder einen Film gucke, stelle ich mich auf ein Schauspiel ein, und achte nicht darauf was wirklich unwahrscheinlich seien könnte. Wie z.B. der Boiler in der letzten Folge der ausgerechnet in dem Augenblick geplatzt ist wo Michael gerade seine Spritze bekommen sollte, klar in wirklichkeit wäre es ein pures Lottospiel gewesen, aber wenn nicht sowas wäre, wären Serien doch sowas von langweilig, ich meine klar es kommen noch andere Sachen dazu die, die Serien spannend und sehenswürdig machen, aber sowas gehört auch dazu.
Platzhalter

46

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:55

gerade die Sachen mit dem Boiler machen PB aus...
ich mein um was ging es in der 1. Staffel? Super Genie Micheal Scofield,
es wirkt vllt, etwas unrealistischer, weil man von Anfang an auf den Boiler fixiert war... Im Knast waren ja zwischen durch noch andere Handlungsorte...
Aber, dass mit dem Teufel schien mir damals auch sehr "strange"

47

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:29

fand die folge nicht überragend, hatte mit nem großen cliff-hanger gerechnet aber damit lässt sich de winterpause überstehen (hoffe ich...)

hab ich das richtig verstandn....ist sucre jetz komplett raus?

48

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:19

also ich denke nicht dass er ganz raus is.. ^^
ich denke mal wenn es diese +2 folgen geben wird machen micheal und lincoln einen taucherladen auf und sucre kommt dann auch :) ( vllt auch mahone ) so ein ende wär zwar offensichtlich aber ich würde es mir trotzdem wünschen ^^

49

Freitag, 2. Januar 2009, 18:05

wann gehts eigentlich wieder weiter?
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

50

Freitag, 2. Januar 2009, 18:36

Voraussichtlich im März. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

51

Samstag, 3. Januar 2009, 04:11

Hey alle zusammen, wünsche euch ein frohes neues Jahr 2009.

Man weiß ja, dass Lincoln auf den Stuhl musste, 1. wegen der Sachen mit Stedman damit die Präsidentin Diverse Spendengelder kassieren konnte und 2. damit Lincolns Vater aus seinem Versteck kommt, da der ja gegen die Company war. Und es wurde ja gesagt in der letzten Folge, dass die Mutter nichts dagegen unternommen hat, weil sie in einem Einsatz in einem Regenwald oder so war ohne Verbindung zur Außenwelt, kurz gesagt, sie wusste nichts davon. Wahrscheinlich wusste sie es aber und es wurde Michael nur so erzählt damit er der Company beitritt. Die Mutter ist wahrschinlich eine davon, die zur Company werden möchte aber mit guten Absichten nicht wie, und ohne den General. Und wahrschienlich ist die Tochter des Generals die Schwester der beiden (Halbschwester, (Eltern: General und Mutter von Michael und Lincoln)).

Randall, was glaubst du eigendlich wie es weitergeht, und was die Mutter für einer Partei angehört??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

52

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:11

@ Sasuke: Sucre ist nicht mehr im Cast vertreten bis zum Ende der Staffel, glaubste, dass er
spontan wieder einberufen wird? -.-" Es steht überall

@ Topic: sie tat sehr überrascht, als Lincoln am Telefon war...vielleicht weiss sie doch weniger als
wir glauben!

53

Montag, 5. Januar 2009, 23:39

ich finde die serie driftet immer weiter in den abgrund...
zufälle ala der boiler explodiert zum richtigen zeitpunkt...

erst bekommt man syclla, im gleich drauffolgenden verliert man es, überhaupt, dass es denen von don self gestohlen wird, dass bagwell immer wieder dem verdienten tot entgeht...
alles einfach nur noch scheisse, man versucht einfach nur die serie endlos in die länge zu ziehen... allein im "scheintotzustand" zu erkennen, was syclla wirklich ist, allein noch, dass die mutter jetzt lebt und die gegenspielerin von lincoln ist... ach ich könnt noch bis morgen früh weitermachen... alles einfach scheisse geworden...

54

Dienstag, 6. Januar 2009, 02:17

naja, also wenn es danach geht, dann könnte man auch x unrealistische sachen ab der ersten folge aufzählen...aber hey keine sorge, bald is pb eh vorbei :)

55

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:02

PB hat mich eingentlich nie interessiert, aber da ich anfangs Dezember die erste Staffel in Deutsch&HD "in die Finger" bekam hab' ich angefangen zu gucken. Ist jetzt nicht meine Lieblingsserei geworden aber ich hab immer weiter geguckt bis vorhin S04E16. Eure Kritik versteh ich nicht ganz. Natürlich ist es nicht mehr ein Gefängnisausbruch, irgendwann sind sie raus und dann gehts weiter. Draussen bleiben, die Company vernichten. Das ist noch immer nicht geglückt also kann und muss es weiter gehen. Und wenn ihr von Realitätsferne redet, da war jede Menge schon in der ersten Staffel dabei. Es ist viel wahrscheinlicher dass der Boiler (nicht BEULER) explodiert als dass ein paar Strom-und Telefondrähte soviele Menschen tragen, dass niemand das mit der Toilette bemerkt oder die Freigänge bei Nacht etc.

Hey, das ist ne Action- und Unterhaltungsserie, kein Dokuchannel!

Scheinbar waren viele überrascht das Sarah noch lebt und in Staffel 4 zurückkehrt. Ich wusste nicht ob die Schauspielerin nicht mehr wollte oder durfte, warum sie in Staffel 3 nicht dabei war, hab auch nichts gefunden. Aber sie wurde nie richtig gezeigt, auch ihr Tod nicht und ich war die ganze Staffel 3 überzeugt dass sie zurückkommt. Entweder wurde sie von LJ getrennt und für tot erklärt um Druck zu machen, oder sie ist geflohen und kann sich nicht melden um nicht wieder geschnappt zu werden. Vielleicht war es mehr Wunsch denn Logik dass sie noch lebte. Aber der Kopf der da in der Kiste lag war nicht Sarah, das hat man trotz schnellem Change gesehen. Selbst im Standbild, und sowas mach ich eigentlich nie.

Staffel 4 hat sich nicht so entwickelt wie ich gehofft habe, aber langweilig ist es nicht. Vielleicht wäre es aber wirklich besser die Serie in 6 oder 8 Folgen pompös und endgültig zu beenden. Nicht wie zB bei 4400 wo zwar ein Abschluss stattfand, aber auch ein kleiner Cliffhanger um die Serie doch noch fortführen zu können.

56

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:51


Scheinbar waren viele überrascht das Sarah noch lebt und in Staffel 4 zurückkehrt. Ich wusste nicht ob die Schauspielerin nicht mehr wollte oder durfte, warum sie in Staffel 3 nicht dabei war, hab auch nichts gefunden.


Na, sie hat ein Kind bekommen :)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!