Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:15

Hab der Folge auch nur eine 3 gegeben,trotz meiner doch hohen Erwartungshaltung,die sie leider kaum halten konnte... Jetzt kommen wir wieder zum "Résumé" :D :D
Also.. Wo war da Spannung ? Fand ich eigentlich nichts spannendes.. War doch klar,dass Michael sich da wieder mit "seinen chemischen Waffen und Kentnissen" freibomt.. Und das im richtigen Moment und das er alle anderen genau trifft und selbst gar nich inner Schusslinie steht & danach direkt an eine Waffe kommt.. Haleluja.. Und was is das denn fürn Krüppel ? Sieht 30m von sich entfernt nen Jeep und rennt einfach weiter.. Und dann die heilige Sara....aaaahh :rolleyes: Und basht die anderen einfach weg.. :whistling: Aber für das niveau der Serie mittlerweise völlig gerechtfertigt :huh: Und der Doctor is voll der Psycho.. Labert nur so einen Müll von dem sich Michael gar nich beeindrucken lässt. Weiss zufällig einer was das für ne Spritze war also welches Mittel ? Bestimmt son Zeug zum ruhiglegen oder so,weil die wollten doch Michael irgendwo hinbringen und was machen,oder? Denke das hat der General so gesacht^^
Lincoln hat mir dieses mal,mit Mahone zusammen, am besten gefallen.. So mögen wir ihn doch.. Brutal & Zielstrebig :thumbsup: :thumbsup: Einfach rein , 2en auffe Fresse und dann die Ische mitnehmen... Aber die Falle war schon ziemlich raffiniert gemacht fand ich.. Auch ausnahmsweise gut gedreht^^ Und das er die Brieftasche klaut musste ja sein,sons haetten sie 0 Anhaltspunkte zu dem Weib und nachher zu dem Hafen.. Hätten se wieder Millionen von Kameras auslesen müssen.. ³:~²Alles_dicht_; Und dann der Typ mit den Joints.. WFT ? Das wieder nur eingebaut um Spannung vorzutäuschen und die Story zu strecken.. Wer hat denn bitteschön gedacht so einem auffälligen jungen Mann Scylla zu geben ? Naja wers braucht.Und Don fand ich dann auch nich wirklich sehr überzeugend.. Er haelt seine klare und struckturierte Linie nicht mehr so wie früher (Meine Meinung) Und wieso hilft die Tochter vom General der sara? Verstehe ich bis jetzt immer noch net -.- auch wenn Sie ihren Vater nich mag dann hilft man doch net Sara und hat ihre Handynummer.. Naja find ich n bissel komisch.
Und alles was mit dem alten Mann von Scylla und Gretchen + dem Treffen stattgefunden hat,werde ich nicht kommentieren.. Kommt mir zu spanisch vor und versteh ich net..
Und nochmal zu RayBenzino's Michael Stuntman inner Flucht.. Seht selbst.. Ich fühlte mich inner Slomo wirklich nen bisschen verarscht -.- Glatzkopf mit Bauarbeitersachen an..


Naja mehr will ich zu dieser Epi nich sagen.. wie gesagt.. fand sie nicht gerade berauschend .. künstliche Spannung war auchv ersucht aufzubauen..
Aber Lincoln's Einsatz am Ende zu seiner Mutter war richtig genial^^
Just my 2 Cents

Wünsche euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutschs ins neue Jahr ;)
Hoffen wir mal ,dass die es im neuen Jahr nich auch so versauen. ;)

22

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:47

So, hab mir die Folge nun auch endlich reingezogen und war wie fast alle Vorposter ein wenig enttäuscht. Aber auch nur ein wenig, denn schwache Szenen gehören leider inzwischen vermehrt zu PB, das wundert mich nicht mehr. Ausserdem war die Folge gar nicht mal so schlecht und dass die Mutter von Lincoln und Michael am Ende alle Trümpfe in der Hand hält, ist schon irgendwie cool. Mal sehn, was sie damit vorhat.

Ich geb noch mal schnell meinen Senf zu einzelnen Szenen der Folge dazu, aber dann mach ich die Kiste aus und werd den besinnlichen Teil des Tages zu überstehen versuchen ;) :
Bei ein paar Scenen, als Michael durch den Wald rannte, sah man voll das das ein Stuntman war.
Fand ich auch geil, besonders in Minute 37:40, da sieht man ganz deutlich (und auch ziemlich lange), dass das nie und nimmer der W. Miller sein kann.
Die Szene mit dem Boiler fand ich jetzt gar nicht mal so unrealistisch. MIchael wird wohl bewusst gewesen sein, dass die etwas "böses" vorhaben bzw. er wollte sich wohl damit befreien (was ja auch gelungen ist). Der Boiler ist ja ziemlich schnell, nachdem er das Bad verlassen hat in die Luft gegangen. Er hatte eben das Glück, dass es noch rechtzeitig vor der Spritze passierte! Etwas glücklich war wohl auch, dass alle drei in der "Schusslinie" standen.
Seh ich nicht so wie du, sondern eher wie Randall. Er wusste also wirklich vorher, was ich bei der Szene denken werde. :hail:
Zwar hat Michael bereits das Haus durchstöbert und alles zusammengesucht, um seine kleine Bombe bauen zu können.
Und er war vorher renitent und wollte nicht kooperieren, musste also damit rechnen, dass sie was Böses planen, stimmt.
Aber der Anruf vom General kam ziemlich plötzlich und davor war nicht geplant, ihm die Spritze zu verpassen. Es gab auch keine Szene, in der angedeutet wurde, dass er mitbekommt, was sie mit ihm vorhaben.
Es kann gut sein, dass er sowieso flüchten wollte und das halt zufällig mit der Entscheidung des Generals zusammentraf, ihn ruhigzustellen. Aber wie Randall schon schrieb, ist das doch etwas zu zufällig, das Timing passte zu genau und auch ich komm mir an der Stelle leicht verarscht vor.
Gretchen war mal wieder fies wie eh und je. Dass sie auf einmal wieder zu den "Guten" wechselt, war mal wieder ein dummer Drehbuchfehler.
Find ich auch, denn wieso hat Gretchen sich vorher überhaupt mit dem Käufer getroffen und mit ihm die Falle geplant, wenn ihr ihre Tochter wichtiger ist als Geld. Das ist mir zu launisch und passt nicht zu ihr.
Lincoln hat mir in dieser Folge überraschenderweise gefallen.
Mir überhaupt nicht, wie schon in der ganzen Staffel. Er wird immer kaltblütiger und wirkt inzwischen sogar herzloser und brutaler als T-Bag. Das ist echt lächerlich, wenn man sich an den netten, etwas beschränkten Kumpeltyp erinnert, den er in Season 1 verkörperte. Der hat mir besser gefallen. Dieser Lincoln konnte zwar auch zulangen, falls es nötig war, musste aber sicher nicht von mehreren Leuten gleichzeitig mit Mühe dazu überredet werden, eine am Boden liegende, verwundete Frau nicht zu erschiessen. Lincoln wird langsam echt zum Psycho. ³:~²Alles_dicht_;
Sieht 30m von sich entfernt nen Jeep und rennt einfach weiter..
Ja, das war lächerlich. Hab mich bei der ganzen Fluchtszene sowieso gefragt, wieso sie überhaupt noch an ihm dran sind. Keiner hat gesehen, wohin er geflohen ist, er hatte einen ausreichenden Vorsprung und das Ganze fand auch noch mitten im Wald statt. Und trotzdem rennt er einfach wie ein kopfloses Huhn mehrmals über dieselbe Strasse, statt einfach mal die Richtung zu wechseln oder noch einfacherer stehen zu bleiben. Das war typisch Prison Break. :thumbdown:
Weiss zufällig einer was das für ne Spritze war also welches Mittel ?
Keine Ahnung, aber der General hat irgendwas von ner Lobotomie gefaselt und der Doktor hat ihn gefragt, was wird, falls die Wiederbelebung nicht funktioniert. Google mal Lobotomie, das erklärt es denk ich. Weiss aber nicht, wieso sie ihn wiederbeleben müssen. ?(

Ok, soviel dazu...

Ich wünsch allen Frohe Weihnachten, bis die Tage! :)

23

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:29

Zitat

ich war relativ überrascht Lisa die Tochter vom General wiederzusehen
War mit abstand das unnötigste in der Folge, hätte echt nicht sein müssen denn es war nur dafür da das sara herausfindet wo Michael ist, und ich denke da hätte es auch eine logischere lösung für gegeben...

N3rD

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Gebärmutter

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:45

Nur lesen wenn ihr die aktuelle Folge gesehen habt!^^

 Spoiler



Grüße N3rD

25

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:13

denke ich nicht, sie soll halt als weitere partei "gegen die firma" eingebracht werden.
es bleibt dabei, die staffel will einfach nicht spannend werden. sehr ärgerlich. da haben mir auch staffel 2+3 entschieden besser gefallen, vom verhalten der darsteller mal ganz abgesehen.

26

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:46

Sie haben Gretchen angeschossen. Und was noch viel wichtiger ist: sie haben sie liegen lassen. Ich hoffe sie lassen sie nicht da liegen.

Ich will weiterhin Gretchen sehen. Am liebsten ja nochmal in der Schulmächen-Klamotte, aber ich sie darf nicht aus der Serie!

Meine Prison Break geht so langsam unter. ^^

27

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:07

Nur lesen wenn ihr die aktuelle Folge gesehen habt!^^

 Spoiler



Grüße N3rD
Ehhh N3rD ? Ne Zusammenfassung von Folge 16 gehört hier definitiv nicht hin ! Es ist der Thread zum Besprechen des Subtitles und nich der folge.. Also würde den Beitrag bitte einer in den 4x16 Talk von Iceman verschieben und dann meinen auch löschne ? Danke ;)

28

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:19

Wieso reitet ihr alle auf dem Thema Stuntman rum.
Ich mein mir währe es überhaupt net aufgefallen würde ich es hier net lesen und so geht es manchen auch.
Wenn ich mir jede Folge gedanken drüber machen würde wieso das plötzlich passiert ist oder war das überhaupt der Schaupieler, würde mir persönliche der Spass an der Serie verloren gehen.
Immerhin müssen die Leute zusehen das die Serie weitergedreht wird und mit einem Mike, der sich bei der Flucht nen Fuss gebrochen hat weil er aus versehen den Hang rungerutcht ist, geht es net. Da tausch man lieber den Stuntman.

Euch allen ein Frohes Fest noch :D

29

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:03

Hab der Folge jetzt ne 2 gegeben...weil Weihnachten ist...
die Spannung habe ich echt vermisst.... das mit dem Stuntman ist mir gar nicht aufgefallen ^^
Was mich am allermeisten geärgert hat...da machen alle ein RIESEN-Theater vorher, dass Kathleen Quinlan
Christine Burrows spielt und Trari Trara...und dann ist sie ganze 20 Sekunden zu sehen!! -.-
So eine Aufregung für nichts...und Linc wusste überhaupt nicht, dass er es mit seiner Mutter zu tun hat... und Michael
weiss überhaupt nichts ³³²Zaunpfahl²³ Naja also das war nicht der Cliffhanger, den ich am Ende einer Staffel (Winterpause)
erwartet habe...schade...mal sehen wanns weitergeht

Euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch! :hippie2:

N3rD

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Gebärmutter

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:19

oh sry ich bin blind^^

31

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:29

ich will jetzt garnicht meckern, aber zum thema stuntman und die ganzen fehler ist mir noch was lustiges aufgefallen :D

erstmal fliegt die puppe aus der karre und dann sitzt sie wieder drin und ähnelt eher dem self als dem glatzkopf ^^
»r00t47« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 3.JPG

32

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:56

Zitat

Mir überhaupt nicht, wie schon in der ganzen Staffel. Er wird immer kaltblütiger und wirkt inzwischen sogar herzloser und brutaler als T-Bag. Das ist echt lächerlich, wenn man sich an den netten, etwas beschränkten Kumpeltyp erinnert, den er in Season 1 verkörperte. Der hat mir besser gefallen. Dieser Lincoln konnte zwar auch zulangen, falls es nötig war, musste aber sicher nicht von mehreren Leuten gleichzeitig mit Mühe dazu überredet werden, eine am Boden liegende, verwundete Frau nicht zu erschiessen. Lincoln wird langsam echt zum Psycho. ³:~²Alles_dicht_;
Nunja, ich stimme dem Rest deines Postings zu. Ich denke aber, dass die geschehnisse bei jedem Spuren hinterlassen, somit auch Linc sich gerne verändert haben kann. Diese Veränderungen sind deswegen keineswegs abwegig oder gar lächerlich.

33

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:57

ich will jetzt garnicht meckern, aber zum thema stuntman und die ganzen fehler ist mir noch was lustiges aufgefallen :D

erstmal fliegt die puppe aus der karre und dann sitzt sie wieder drin und ähnelt eher dem self als dem glatzkopf ^^
und dann sitzt garnicht Sarah im Auto, was für ne Sauerei! :D

Frohe Weihnachten euch allen!!!

34

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:33

Bei dieser Szene mussten sie aber einen Stuntman für Sara nehmen. Ich mein, wer würde so ein Manöver mit 'nem Auto glaubhaft hinkriegen?

35

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:47

ich will jetzt garnicht meckern, aber zum thema stuntman und die ganzen fehler ist mir noch was lustiges aufgefallen :D

erstmal fliegt die puppe aus der karre und dann sitzt sie wieder drin und ähnelt eher dem self als dem glatzkopf ^^


herrlich :D

36

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:54

also erstmal wünsch ich allen frohe weihnachten...!
so nachdem das erledigt ist muss ich leider sagen,dass PB einfach nur enttäuscht
und wir uns alle glaube ich wünschen das diese staffel ein würdiges ende nimmt !
denn um ehrlich zu sein ,war mir nach der ersten staffel schon klar dass es nur noch bergab geht ^^
schade eigentlich...die folge war eher durchschnitt!
finds bissl schade auch,dass man vieles schon vorher weiß bzw. sich denken kann
...also das die tochter vom general den hilft,mutter lebt,sara doch nicht tot ist...
das war früher fand ich anders...in dieser staffel war das einzige was nicht abzusehen ist dass don self die alle reinlegt!^^
und ich frag mich immer wieder wieso er noch in der serie mitspielt,total sinnlos der typ...
und vorallem fand ich es so lustig wie michael sich im haus so umguckt ,hat mich voll an mcgyver erinnert...haha
hat nur noch die musik gefehlt als der boiler hochgeht ^^
naja wat solls...kann ja nur besser werden :P

37

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:17

You're a whore,
And your mother was a whore,
And her mother,
And your father used to turn tricks at a gas station,
'Cause he was a whore, too.

Das einzig gute in dieser Folge und das einzig gute in dieser Staffel. :D
hahaha ich fand die stelle auch sehr amüsant :D:D

und die restliche folge fand ich ganz normal gab halt nichts besonders spannendes

38

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:08

also erstmal wünsch ich allen frohe weihnachten...!
so nachdem das erledigt ist muss ich leider sagen,dass PB einfach nur enttäuscht
und wir uns alle glaube ich wünschen das diese staffel ein würdiges ende nimmt !
Nein, ehrlichgesagt denke ich das es nicht unbedingt die letzte Staffel sein könnte. Weil man könnte eigentlich noch viel mehr Potential aus dieser Serie rausholen. Ich glaube das es jetzt eigentlich erst angefangen hat mit der ganzen Company Story etc. Man sucht ja Gründe warum Linc in Season 1 überhaupt reingelegt wurde und eingebunkert wurde, und man sucht Gründe warum die Mutter oder der Vater sich einfach aus dem Staub gemacht haben, alles bisher teilweise ungeklärt. Die Serie kann eigentlich nur aus solchen Überraschungseffekten wie z.B. Sarah's Wiederkehr bestehen, denn wenn nicht, dann denke ich das Prison Break schon hätte längst aufhören sollen.
Ich meine die letzte Folge war wirklich nicht sehr spannend, aber es gab bisher immer in Prison Break solche Tiefen und Höhen in manchen Folgen, das ist manchen Serien genauso. Was ich allerdings wirklich für Quatsch halten würde, wäre wenn Lincoln oder Mike, oder gar zusammen wieder ins Gefängnis gehen.
Platzhalter

39

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:33

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der Hauptgrund für die Entscheidung einer Fortsetzung sind immer die Quoten. Da kann die Serie noch so gut sein. Wenn die Quoten einfach nur miserabel sind, wird abgebrochen. Ohne Gnade. Und bei PB könnten die Quoten kaum schlechter sein.

40

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:21

Nein, ehrlichgesagt denke ich das es nicht unbedingt die letzte Staffel sein könnte. Weil man könnte eigentlich noch viel mehr Potential aus dieser Serie rausholen. Ich glaube das es jetzt eigentlich erst angefangen hat mit der ganzen Company Story etc.


Wat?????? Man koennte noch viel mehr Potential rausholen????
PB iss langsam "ausgelutscht". Wenn deiner Meinung nach die Serie weitergehn sollte, dann sollte sie bitte nicht PRISON BREAK heissen.