Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:57

Deutscher Untertitel zu S01E05 online

Diesmal passt er nicht für ORGANiC, deshalb habe ich ihn angepasst.

Der Untertitel für S01E04 war - trotz meiner Behauptung - doch nicht so ganz optimal für ORGANiC, dehalb habe ich diesen auch noch leicht angepasst.

Edit "by Corax Vielen Dank! :D
Ich füge die beiden Subs oben ein.

22

Freitag, 20. Februar 2009, 22:24

Ich wollte mal höflich nacfragen, ob schon absehbar ist, wann die Staffel subtechnisch komplettiert wird?

23

Freitag, 20. Februar 2009, 23:22

Spätestens dann, wenn der 6 Teil übersetzt ist.
Und solange Siralos nicht anderes verlautbaren lässt, nehme ich nicht an, dass die Jungs das Subben bei der vorletzten Folge einstellen...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:15

Oh man, was für ein Cliffhänger... Hat einer ne Ahnung, ab wann die zweite Season laufen soll?

PS: Sehr empfehlenswert die Serie.

25

Samstag, 28. Februar 2009, 15:15

Hier die Anpassung für unsere organischen Freunde.

Edit "by Corax" Vielen Dank! :D
Ich füge den organischen Sub mal oben ein. ;)

26

Montag, 2. März 2009, 21:01

Hier hab die SUBS mal für die DVDRiPS angepasst.
Gruss
mahone

Edit "by schlunz Danke :), ist nun im Startpost zu finden ;).

27

Dienstag, 3. März 2009, 15:14

Das würde ich auch gern wissen, wann läuft Staffel 2 los?

Film geht langsam spannend.
Meine Serien Favoriten :rock:


28

Mittwoch, 25. März 2009, 22:04

Das würde ich auch gern wissen, wann läuft Staffel 2 los?

Film geht langsam spannend.

Im Mai beginnen die Dreharbeiten zur 2. Staffel, wird dann vermutlich 4-5 Monate dauern. Ich denke frühestens Ende 2009 können wir dann mit der Ausstrahlung rechnen...

Super Serie!


I

29

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:57

kann mir einer natürlich nur so zum info sagen wo ich rapidsahre links für die serie finde?(torrent geht bei mir nicht und bei rlink und serienjunkies.org gehen die links nicht099) danke.
PS:Diese frage dient zu informations zwecken es soll nicht zu einem unerlauben und illigalen Download kommen. Naja Waht Else.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

30

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:19

Hallo erstmal!
Bin gerade durch zufall auf diese serie gestoßen und habe direkt nach einem trailer geguckt. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe gab mir sehr wenig über den inhalt der serie bekannt(okay, sind ja auch nur 6 episoden,bis jetzt) kann mir vielleicht jemand sagen wie die serie so ist? bzw. geht es um eine verschwörung/virus der menschen zu zombies macht/oder vielleicht um eine höhre macht.
ein link würde mir auch reichen =)
danke im vorraus

31

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:16

die serie ist großartig. für mich zusammen mit jericho die beste endzeitserie ;)

es geht um keine verschwörung oder so. ein grippevirus ging um die welt und hat fast alle menschen getötet. die überlebenden, die survivors, kämpfen halt um ihr überleben. es geht darum, wie sich die menschheit neu strukturiert und sowas alles. guck dir die serie mal an, 6 folgen sind ja auch nicht so viel ;) die bbc hats halt drauf :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

32

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:11

Staubsoger es geht um ne versschwörung haste die erste folge nicht gekuckt?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

33

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:27

also als verschwörung würd ich das nun nicht bezeichnen. naja, habs letzten herbst gesehen. fand die serie aber super genial. vor dem start von staffel 2 werd ichs mir bestimmt nochma reinziehen.

 Spoiler



Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

34

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:52

Weiß denn jemand ob und wann eine 2. Staffel kommen wird?

35

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:03

Kommen wird auf jeden Fall eine, nur wann, steht noch in den Sternen...
Ich denk mal, dass man im späten Herbst damit rechnen kann, aber sicher ist noch nix. ;)

36

Montag, 10. August 2009, 12:33

unter: DVDRip-Versionen (~560MB)

sind aber auch nur HDTV Rips drin von Bia :wacko:

37

Montag, 10. August 2009, 19:22

begonnen hatten sie wohl mit der zweiten staffel mitte juni in Birmingham.
leider wird die zweite staffel wieder nur 6 folgen beinhalten.
momentan müsste auf bbc die erste staffel laufen.
denke-hoffe, das wir spätestens ende des jahres mit der ausstrahlung der zweiten staffel rechnen können.
schade das momentan nichts an austrahlungsterminen seitens bbc aufzutreiben ist, aber gut zu wissen das schon gedreht wird^

http://survivorsbbctv.wordpress.com/

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

38

Dienstag, 11. August 2009, 18:52

Bin gerade erst auf Serie gestossen und hab mir gleich alle 6 Folgen angeschaut .
Anfangs hab ich immer in jedem Haus mit Zombies gerechnet ... ,-)
Ich fand die gesammte 1te Staffel unheimlich spannend und kanns gar nicht erwarten das es weitergeht !!!
--- --------

39

Mittwoch, 26. August 2009, 19:27

Survivors.2008.S01E03.HDTV.XviD-River

geht auf den oben genannten rel, auch der BIA sub? den ich finde den BIA releas nicht auf einem Freehoster :-(

40

Mittwoch, 26. August 2009, 20:57

Naja, schlimmstenfalls musst du eben ein paar Items verschieben.
Das ist aber normalerweise wirklich kein Problem! :)

Guckst du hier: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(