Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 06:39

Survivors - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Als 99% der Weltbevölkerung an einem mysteriösen Virus stirbt, organisieren sich die Überlebenden, um eine neue Gesellschaft zu errichten. Doch das ist, angesichts des täglichen Überlebenskampfes um Wasser, Nahrung und Energie, nicht ganz einfach.


Offizielle Webseite(n): http://www.bbc.co.uk/survivors/
Weitere Informationen: Wikipedia

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 779 registrierte Benutzer und 228 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*bunny, *Gabe*, -Lestat-, 19jan95, A.Bundy, a1983, aabiene, aboynamedsue, Abu-Dun, acro, adastra, admes, ahlborni, aiwan4, AJSMAN, akkkzt, alamout, Alex1024, Alexander137, alexSLS, alfi, Alpihack, alx2be, AMF, Amoxi, Andi777, andrealumpi, andreas280290, AndreasM, Angel1983, angelone1103, anonym505, antimatter, Antimon, Apex, apfeltasche, aquaric, arcetus, AriGold, Arioch, Arya Stark, atreyu0, atven, avator, Azazel, b0ng0, balta78, Baltar, bammelschlumpf, Banalacarde, bartelsf, Beni_Skate, Berghutze, bermudez, bernd49, BeRse, Berylin, BigJay, bigknob, billyboy, binichdoof, bisselbluna, BlackForever, Bleem, bloodmoon, blutkehlchen, BobDylan1982, Bohne1209, Bondgirl78, bonsai, Boyraab, Bradbury, brenmaker, brgesetz, brötchen, Bruenchen, Buchjunkie, buffy66, buffyfuerarme, butterfly, Butters84, Caedmon45, callum65, camppi, Canis, carina, Carlos1978, caTchEr, cenar, cgdesign, charlesprivate, chesterfield66, Chip, chris715, chrisroh1108, Christi, chrizzyramone, chuck07, chupacabra, Ciak, cinni01, ciuchiep, CM123, cmd, coburn, ColdZero, condory, Conrad398, Coolwars, coporal, Corax, corolla02, corum, crash, crazy-nugget, cRaZyMaGgOt, cubase, Current-Lion, cyber3927, Cyberbird, cyberdan, cyris, d.c.s, d3str0y3r, dabo, DaCool, Daimon, dalton, DanteFO, darcon82, dark04, dARkHiVE, darkshade, Darktower, Dark_Man_V, darthlaw, daviro, DCSlade, deadlikeme, deathclaw, del202, delirium110, denis-oldenburg, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, derred, Desmondo88, Deusex72, DexNote, dexo, dickerchen, diekehle, dima85, dirro, Divine-Frame, Dixupob, djangohurz, DjCube, dleelu, DocEvil, dode, Dokker, DonC, DonS, DoomBobo, DoubleP5, Dr.Phil, Dragoo, dratosuto, Dreamcatcher, Dreamy, dreierson, Drizzit76, dropthelie, DrummerB, dsignforce, dSone, dui-san, Early, echoofthemoon, EcoMode1000, eddman, ego-geschoss, eins5und60, eistee187, El Chaer, ElekTrixx, elena2k08, Elijah, ellamuse, elljott, Elster, Endgegner, enforcer, erpel1, Erwin der Schreckliche, esper, Estomil, Evangelium, exizor, extreme, ExWySed, F34r, f6blue200, FabianS, Face, faed, Falko Mexiko, faultier1, feelnew, Fenris5, fettcrowd, finn, fiorano, FireFighter2009, firefly999, Firetigger, fisten, flabbs, flascheleer, Flash1977, Flimmerkiste, flydjango, Fool, forbai, forsbach, fotowilli, fp2849, frank1980, Fräuleinwunder, fred007, frei23, Frenchie, Futureman, fuzy1000, g-o-dxy, gabriel_2006, gabyaktiv, gangrel0r, Gantenbein, Gatsu, gcdaffy, Gentleman, Germandreamboy, gggd, ghhe, Ghostie (del), Gigantes, gius, giver67, gladan, Gohram, goldroger, googleearth, Googler, goshl1ke, Graf_Flatula, Grashalm, Great Master Chief, gringo, Grizzly, gtvturbo, Guardian, Gucky82, Guido86, gurki, h0n3ywell, haeusi82, hagba20, Haggard, halm, Hamburg_68, Hamires, hansa, HansimStress, HansMeier, hansmuff24, HArlekin, harrypearce, HarryWurst, Hasta, HaZzarD, HBK223, Heaven, heckmac, Heisenzwerg, heizfeld, heliumwintertot, heroes, Hetra2, HFxxx, hioryi, hitman8, hodosaurus, hoffmann3000, HoLLoW, HoVac, Hubi51, hugo1970, hunter99, hups, husshodn, iagoa, Iason, IceTea, IcKaE, Igelinat0r, ihgg, ilom, Iron_Fritz, jacktheflower, Jackthemac, jajaja1337, Jamask, jamesbrown, jandarc, jasonvorhees, jassi23, Jaykel, Jedder, jenzz, jesphir, jfk, jgfhdg, jj08, jnb57, joba, joboy, joemontana, Joey24, jogges, Johansheik, johnboy, johny_do, Joker, jonnboy, Jonny666, JonnyLingo, jorisdriepinter, jrsolu, judges, k21, kaan88, kaasgackl, kabamm, KaffeeMaschine, Kaites, kalle7500, kanda, KarlA, katruscha, kazbek, kdivx, Kenny11, Kevloeffel, kevmaster, Killa, KingAciD, kingoftheflies, kinski, kiso, Kizaru999, kjva04, Klee, kleenex20, kleiner123, klimperfritz, klomo81, knospe, koernel, konnat, kosh_ms, Kosie, kossobono, kpm, krellin, Kruak22, krusty242, kurti22, kuzi, lamaya, laude, laudido, laxmi0815, lazarus2008, leberkaese, Legion, Leinus, leiver, lemmied, leseratte, Levikus, lexx.de, light080, Lilacdaffy, lilafox, linkcool, Linus85, lkog81, locozito, Loft, lol123, LordTribual, lost_boyz, Loupgaru, low-deluxe, Lowtig, LuckyNokia, Lucky_austria, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lusti555, M A R V S T A R, MacGen, maddrax611, maddy71, magarac, mahone, maid, majere, MajorXI, Malefiz, maniac69, Manic, manticore, Mänunited187, marcell79, marjo03, Mark74, MarkusPK, marlboro, marome, masterpetz, Mathi66, matth46, matze1, maunzer24, MaX7, MaximvonAZ, maxito, maxmoritz, McRabbit, mdgonline, meata, medokin, MegaMax, MegaRaver2009, melmo, menjek, Meshi, Meti, Metrostars, mexi, Mexicola88, Mifsud, mikegoga23, mikele, Mirco99, Mitos, mm82, mmd77, mmhh, mnase, moinert, Momsenek, Mona Lisa, Mondscheinlicht, Monster-Mike, Morgany, morina, Morph2x, Motte71, Mouna, mr.mojo, mray10, mrdontknow, mrmisery, MS-Gecko, Mucko, muh, Nachtfalke, nachtwaechter, naichhalt, Naley, naruto329, NaScA, natesnoop1982, necromant, Nemo295, Neogeront, Neosteve, neox, Nero1987, neros77, netways, nffdy, nightfire87, niklas22, Nils, ninja99, nitah, niwtrobeil, nonsense, noob, Obafami, obbstgarten, odavor, Ohrgasmus, oli-daytona, omek, one2, onio, oniT, onkelpac, onkelsam, OreoDealer, p00ps, paddyb, pal, partyhool, Pati77, PaulBanks, pazzo, PeeD, PepperAlf, pete.indeed, PeterPan666, ph3nom3on, Phiba, Phoenics, phonix4711, pinhead1212, Pipella, Pitchi, pizhaw, play-fan, playboy49, player2680, Pnow, poison25, pold, Polo, pony77, popopaul, porsche2000, Praenki, prelat, Pretender2k, pritzwalk, prolaim0r, PropperMeister, pudo, Puk, püppi, Quakexxx, Quantumchanger, qwerik, Qxq4PrKbvF, R.T.Sunshine, Ragman, ramba, RayJay, razeputz, razkill, rebel36, ReCePe, Red Force, redb, Redzack, reini22, Rexarius, reyarp, riconium, Ripper, risenofall, rmb414, Roadrunner_, Robert Zimmerman, RobertHogan, rockhock, roefe, rogero, Rogus_divo, rossy2, rotarsch2000, rufus225, Rulezz, Rupert, rzrit, sabir, saghamrath, Saiirex, Sakul539, samjurai, sapata, Sapphox2, SatanischeHexe, saugmorph, Scarabeus, scav, schelle0304, schicki, schlunz, schrobdi, schu73, Schuhfetisch, Schwalli, Selous, seppel_er, seppllllll, septum, sergej-who, serienfan, Serienfans, serienjack, Serienjulia, SERO, Seven of Nine, sh3kk, shadow16v, shaker273, Sharpshooter, shawngone, shayan, sheldonbazinga, Shoash, shortee, Shurakai, silentk, Silverflame, silvernight, Simonbla, SimonXS, Sinbad, Sir.J, Skar, Skara05, Skin07, skredig, SLEAZEL, Sloth, Slowmotion, SlRlUS, smiley, smilingpipe, Smoke Screen, snakee, snowman2, Sofat, Soutigo, so_el, spaceball2002, spamcam, sparky, speedygonzales, spencer2k, spikey, spinocerebell, spontan, SpookyM, Sportacus, ssnake, st3akhead, stalkerebw, stargate533, Steffenn, stehaa, Steigert, stevoo, Stiersel57, Stintfang, stipey13, subgp, subuser, suchix, superdom, SuPeRpAt, SwissTricky, Syado, Sylar73, systematiker, Tadian, taichikatze, takvorian, tamin, TankHH, tantewalli, Tarlisin, taylor, techniker, tecme, tegen, Teste, Tetzlaf, texas^, TheDuke, TheFugazi, thehate, thenoob, Threepwood, ThunfischONE, tibi35, Tidus11, tobiasstegemeier, Tomres, Topper_Harley, Torin, ToT, toxicbrain, Trekker71, trigu, tristan28, true, tuncmoon, tunix, tuproc, tvkeks, Typical, Tzukasa, ullim18, ulrichh, unhold, uniquefreak, Unreal, ursus78, Valaria, Vassago, Vens, Veruschka_Field, victorblack, vik, vilei, vulcanohigh, waka666, walmen, warburg, Warden, wasntme, watsonbunny, Wertex, White-Rider, Whitesnake, who, wiisee, wiiv, willy-5, winston, wishmasta, Wombel, Woood, Xcellent, xcirrusx, Xenton, Xerosmelody, xmichaelx, xoo, xRennTomatEx, xutulu, xXx24, YellowMa, yiiit81, yoerg, Yves, YyOoDdAa, yz5479, zafran, zaphod, ze.d, zee413951076, zerales, zerozero85, ziczac, zISSOU, Zizau, zmokeyjoe, zoffi2008, Zylva, _Tango_

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:25

Gibt es wirklich keine Download-alternativen?

Soo bin ich.. und Du?

3

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:52

Hab mal drei hinzugefügt,

Gruss & frohe Weihnachten!

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:34

Vielen dank! Habe da eigentlich nachgeschaut....

Naja..

Fröhliche Weihnachten!

Soo bin ich.. und Du?

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 04:35

Habe nun auch mal reingeschaut und muss sagen, dass die Serie garnicht so schlecht ist!
Hoffe mal, dass hier weiter fleissig gesubbed wird :)

Bis denne.

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:44

also ich finde die serie toll, wirklich interessant. ich würde mich über subs sehr sehr freuen, bisher sehr saubere arbeit!

schönes WE...

7

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:13

Die Serie ist bisher gesubbt worden, weshalb sollte sie also nicht auch weiterhin gesubbt werden.
Immer sutsche, dat wird schon. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 09:58

Hier der Sub für S01E06.

Edit "by Corax" Vielen Dank! :D
Der VO ist oben eingefügt.

9

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:55

geht ma gar nicht hab hier den sub und ne version die 1:27:19 andauert 1. geht der sub nur 56 minuten. dachte ich mir erst sind nur time schifts etc. wollte es anpassen aber hab keien ähnlichenkeiten vom dub zum sub gefunden... da frag ich mich doch glatt ob ich das richtige habe :D

kann ma kurz wer laufzeiten für episode 1+2 durchgeben? würd ja behaupten das ich nen anderen schnitt habe aber ich habe keine ähnlichkeiten gefunden . also werde ich wohl die falsche file haben ^^ oder?

gruß tzukasa

10

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:24

Ja, wirst du; hier funktioniert alles wie gewohnt. (rs.links.org-links ftw!)
btw: Anscheinend soll' s laut siralos bald den neuen Sub geben... jonny

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:43

name ist gleich typen sind gleich... also peil ichs dennoch net schon klar das ich ne andere version habe. ist ja nicht das erste mal das ich subs auf meine 720p versionen anpassenmuss nur diesmal ist das bisl anders....^^hat keiner die laufzeit von von der file epi 1 und2 ?

edit so hat sich erledigt zwar weiss ich noch immer net was der fehler war aber nun hab ich richtigen sub. ich glaube ich habe sub 2 aus versehen umbenannt in 1 beim anpassen an die 720er version. jedenfalls hab ich mir gerade von tv4users gleich die angepasste version zu den 720ern geholt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tzukasa« (7. Januar 2009, 22:03)


12

Montag, 12. Januar 2009, 19:12

Frage

Hi wollte nur mal fragen wann man denn ungefähr mit einem Sub rechnen kann. Die Serie find ich nämlich schon ganz nett. :D
Will aber niemanden unter Druck setzen!!! ²W³annaplay?_ ;)
THX :rock:

13

Montag, 12. Januar 2009, 23:08

Das kann dir hier leider niemand beantworten, aber da sich die lieben Kollegen von TV4 bereits um die nächste neue englische Serie (Demons) kümmern wollen,
werden sie wohl nicht noch eine Baustelle aufmachen wollen. Insofern bin ich da guter Hoffnung. :)

Sonst kannst du auch gerne mal bei denen nachfragen, aber Vorsicht, gelegentlich sind die bei solchen Fragen etwas unleidlich! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:28

passt auch zu
survivors.s01e03.720p.hdtv.x264-sfm

15

Samstag, 17. Januar 2009, 20:29

Die die Untertitel bei Folge 2 bei mir nach einiger Zeit nicht mehr synchron waren habe ich die Subs mal an meine Version (712.620 KB) angepasst.
Ich habe keine anderen Informationen über das Release außer (640 x 352), daher xxx.
Solltet ihr also ein ähnliches Problem haben (Delay ab 1/3), versucht es mal mit der xxx-Version.


edit:
Es scheint sich um ein RiVER-Release zu handeln, ist trage das mal so ein.
Wenn jemand etwas anderes weiß, bitte ein PN an mich, danke! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Samstag, 17. Januar 2009, 21:02

Hallo und schönen Samstag,


hatte ich das richtig in Erinnerung, dass es sich hier nur um 6 Folgen handelt und auch nur eine Staffel angedacht ist?

17

Samstag, 17. Januar 2009, 22:51

Was angedacht ist, kann ich dir nicht sagen, aber die erste Staffel umfasst tatsächlich "nur" sechs Folgen
und ist somit beendet, da hast du Recht. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Montag, 19. Januar 2009, 23:16

Eine zweite Staffel ist aber schon bestellt, keine Angst :)

http://www.guardian.co.uk/media/2008/dec/19/survivors-bbc

19

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:01

..:: UPDATE Der deutsche Sub zur 4. Folge ist verfügbar ::..

Er passt auch für ORGANiC.

Edit "by Corax Vielen Dank für die Mitteilung! :D
Ich habe es eingetragen.

20

Freitag, 30. Januar 2009, 14:10

Eine zweite Staffel ist aber schon bestellt, keine Angst :)

http://www.guardian.co.uk/media/2008/dec/19/survivors-bbc


dann sollten wir die serie mal zu den "staffel-pause-serien" packen. verwirrt sonst etwas