Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:05

Hab eine Frage an dich acro,aber auch an andere,die das 720p Release haben.. Wollte mal fragen,ob da der Ton auch so "dumpf" wie beim XviD Release von XOR ist,da ja beides die gleichen Source ist.. Oder kann man es sich anschauen?
Der Ton vom XOR ist wie gesagt recht dumpf und an 2 Stellen versteht man kaum was sie sagen (reicht aber trotzdem zum anschauen), die 720p hingegen ist ein wenig besser, zwar auch nocht leicht dumpf aber besser und verständlicher als die XviD.

102

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:08

schon komisch was bei denen mit den rlses mom los is..
danke für die subs!

btw der counter auf der ersten page dreht grad vollkommen durch^^

mfg

103

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:25

och nö

da hat willow schon so früh die subs fertig und man kanns dank der crap source nichtmal gucken-.-

ist die folge denn so müll das es garnicht geht zum gucken?

kann keiner die 720p source die etwas besseren ton hat zu ner 350mb xvix source umcodieren^^

naja ich warte dann mal bis heut abend ansonsten lad ich die xor folge eben

104

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:43


ist die folge denn so müll das es garnicht geht zum gucken?



Lies dir mal meine Beiträge zu den Releases durch :rolleyes:

olanir26

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Potsdam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:02

ich hab das XOR release gesehen. hatte mal kurz den eindruck ich hab was an den ohren, aber es ist trotzdem völlig ok.
ich hab alles verstanden

106

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:29

sauber willow. spitzen leistung!

wenn ich jetzt nicht vergessen hätte heute morgen vor der arbeit den rssfeed in mein downloader zu schmeißen ... :wacko:


107

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:46

Ich fand den Ton am Anfang ein bisschen komisch, aber hab mich irgendwie sehr schnell dran gewöhnt.

108

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:20

wooow was ist mit dem Countdown lost bis zur nächsten Episode?

109

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:08

Hat gerade mein Firefox abschmieren lassen..... pls debug

Soo bin ich.. und Du?

110

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:13

N'Abend,

nur, um das mal festzuhalten, bevor Missverständnisse auftreten - der Ton vom 720p-Release von CTU ist ebenfalls dumpf. Zwar immer noch gut verständlich, aber vergleichsweise dumpf.

Zumindest in den ersten Minuten - weiter hab ich noch nicht geschaut, muss auf meine Regierung warten... :-)

Grüße,

Gero

111

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:20

yy ich hab mal ne algemeine frage zu den releases.
und zwar steht doch immer hinter dem release z.b. XOR oder LOL usw. is das nur der name des typs der die releases reinstellt oder ist das ne abkürzung, wenn ja was bedeutet das??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:25

Das sind die namen der releasegroups,
also der gruppen die die serie eingestellt haben.

113

Freitag, 6. Februar 2009, 13:15

Ich fand den Ton am Anfang ein bisschen komisch, aber hab mich irgendwie sehr schnell dran gewöhnt.
naja, er war doch wieder recht bescheiden für 384er-AC3. irgendwie recht dumpf, wie als ob er nur billig mit dem mikro - wenn auch von jedem chan einzeln - abgenommen worden wäre.. xD

leider war das das letzte mal schon ähnlich. allerdings hat sichs da noch in grenzen gehalten..

114

Freitag, 6. Februar 2009, 16:07

Ne, ich meinte nicht den 720p-Release, sondern den "normalen". ;)

115

Freitag, 6. Februar 2009, 17:52

hatte deine aussage ja auch nur als einsteiger "missbraucht".. ^^

116

Donnerstag, 12. Februar 2009, 04:58

Das sind des übrigen Rips von SkyOne, also logofree. ;)

ja wenn's dazu angepasste subs geben würde ... der workshop funzt bei mir immer noch nicht bei mkv .

ich habe mittlerweile jedes file in so vielen versionen gezogen dass ich bald nicht mehr durchblicke :wacko:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

117

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:40

Soeben rlsd: Lost.S05E05.720p.HDTV.x264-CTU


[nuked] badsync 27mmins34sec - 28mins 40secs

118

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:00

OH GOTT NEIN, 1 Minute async! Man kanns echt übertreiben mit diesem NUKED-Mist.... (Nicht an Masheen gerichtet, Allgemein gesagt)
Da wird so oder so kein andere 720p Release kommen der nen gravierenden Unterschied aufweisst, zumal CTU schon immer 1A Quali geliefert hat und wegen dieser 1min muss man echt nicht auf was anderen zugreifen..

119

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:36



Soeben rlsd: Lost.S05E05.720p.HDTV.x264-CTU


[nuked] badsync 27mmins34sec - 28mins 40secs
läuft ohne probleme (oder ist so gering das es mir nicht aufgefallen ist)

120

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:45

OH GOTT NEIN, 1 Minute async! Man kanns echt übertreiben mit diesem NUKED-Mist.... (Nicht an Masheen gerichtet, Allgemein gesagt)
Da wird so oder so kein andere 720p Release kommen der nen gravierenden Unterschied aufweisst, zumal CTU schon immer 1A Quali geliefert hat und wegen dieser 1min muss man echt nicht auf was anderen zugreifen..


Wenn mal ein Frame hier und da fehlt, ist es ja noch zu ertragen, da geb ich dir echt, da muss NUKED nicht sein... aber async und dann noch fast ne Minute lang, das geht leider gar nicht. IMHO ergibt dann ein Proper schon Sinn. Kommt wohl wieder von DHD via der SkyOne Ausstrahlung...