Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 15. Mai 2009, 13:49

Ja das würde mich riesig freuen wenn das Lost.S05.A.Journey.In.Time.Recap.Special.HDTV.XviD-2HD.avi auch noch übersetzt würde :)
Vielen dank für die tolles Subs der ganze Seasons

602

Freitag, 15. Mai 2009, 14:17

das special kann man sich auch ohne sub anschauen, weil man alles versteht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

603

Freitag, 15. Mai 2009, 14:54

Wäre echt cool wenn die subs noch kämen

604

Freitag, 15. Mai 2009, 15:01

Also so wie ich Willows Arbeit bisher kennen gelernt habe, dürfte es auch noch einen Sub zu dem Special geben.

Also wartet einfach ab, da wird bestimmt noch etwas kommen, ansonsten wird sich Willow bestimmt dazu äußern.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

605

Freitag, 15. Mai 2009, 15:44

Zitat von Willow von heute 14:00 Uhr auf einer anderen Page:



Zitat

PS: Hm ... aus irgend einem Grund, der mir vollkommen schleierhaft ist, hab ich gestern eine Version hochgeladen, die nicht die endgültige war, sondern die vor der Korrektur. Merkwürdig merkwürdig und ein Riesenschreck, der mich eben befiel. Okay, es waren nicht viele Dinge, aber doch Dinge, die da nicht hätten sein sollen, also ... hier jetzt die eigentliche endgültige Version. Sowas, und das zum Ende. Man trage es dem laaaangen Tag gestern nach

Frage: ist das bei uns auf Seite 1 schon verlinkt, bzw. für mich noch wichtiger: ist auch der 720p Sub schon dem entsprechend geändert??

Grüße,

Gero

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

606

Freitag, 15. Mai 2009, 15:52

Die HDTV ja, die 720p Version noch nicht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

607

Freitag, 15. Mai 2009, 19:20

Lost.S05.A.Journey.In.Time.Recap.Special.HDTV.XviD-2HD

was ist das und wird das noch gesubbt?


Ja das würde mich riesig freuen wenn das Lost.S05.A.Journey.In.Time.Recap.Special.HDTV.XviD-2HD.avi auch noch übersetzt würde :)
Vielen dank für die tolles Subs der ganze Seasons


Da würde ich mich doch glatt mal anschließen.

608

Freitag, 15. Mai 2009, 21:38

Danke an Willow und all die andereren fleißigen aus diesem Board !

609

Samstag, 16. Mai 2009, 01:54

... tja so schnell gehts, Ruckzuck und das Ende ist da. Wird definitiv ne lange und harte Zeit bis zur Finalen Staffel. :-(



Von mir jedenfalls auch ein DICKES DANKE an Willow. Klasse Arbeit!!! :hail:

610

Samstag, 16. Mai 2009, 11:22

Danke an Willow und SubCentral die mich die ganze Season mit Subs versorgt haben :thumbsup:

611

Samstag, 16. Mai 2009, 11:40

Lost.S05.A.Journey.In.Time.Recap.Special.HDTV.XviD-2HD

was ist das und wird das noch gesubbt?


Ja das würde mich riesig freuen wenn das Lost.S05.A.Journey.In.Time.Recap.Special.HDTV.XviD-2HD.avi auch noch übersetzt würde :)
Vielen dank für die tolles Subs der ganze Seasons


Da würde ich mich doch glatt mal anschließen.

Ditto - dann wäre alles komplett :)

612

Samstag, 16. Mai 2009, 18:42

ich schließe mich meinen vorredner an und sage DANKE DANKE DANKE!!!

613

Samstag, 16. Mai 2009, 19:16

Scarface40 sagt DANKE DANKE DANKE!!!

Die Übersetzungen waren fabelhaft! Tolle Arbeit!!!

614

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:33

danke

615

Montag, 18. Mai 2009, 22:17

auch von mir nocheinmal ein riesengroßes DANKE für sie spitzenmäßige arbeit! :)

616

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:44

eine frage... kommen noch die subs zu dem letzten special oder interessieren die schon keinen mehr?!

617

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:16

also mich interessiert die folge schon, will hier nur nicht rein stressen :rolleyes:
würde auch gerne nach gehör-übersetzten sub von dir anschauen willow.. hauptsache noch eine folge lost :D
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

618

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:08

Danke für die Übersetzungen.

Das letzte Special interessiert mich auch. Hoffentlich kommen noch Subs.

619

Samstag, 23. Mai 2009, 08:58

Danke für deine Arbeit Willow ! Das Ende der letzten Staffel ist voll der Schrott ! Da ist die ganze Serie super geil und dann so ein ..... ! Ich dachte ich steh im Walde !

620

Samstag, 23. Mai 2009, 09:19

Poste das mal bitte ausführlicher im Thread zum Finale. Ich würd gerne wissen, wieso du so denkst. ;)