Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:36

mhm bis jetzt hab ich noch nirgends was gefunden

582

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:58

mhm bis jetzt hab ich noch nirgends was gefunden



Kommt immer drauf an wo man sucht ;-)

Schau doch mlk uf Seite 1 und drückr unter dem ersten beitrag den bedanken-button

583

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:14

hab mich grad gewundert, aber ich kenn mich leider nicht aus was ist eine .srt datei?

584

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:15

ist der untertitel. so nennen, wie die avi datei und dann spielt der player das als untertitel ab
bzw mkv-datei. je nach version, die du schaust
Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

585

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:07

danke für die season willow!

(ich bin ernsthaft am überlegen die beiden folgen nicht sofort zu schauen, sondern erst in 1-2 monaten....es ist noch soooooo lange bis S6 :( )


586

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:38

So, gleich gehts loss mit dem schaun. Hole grad nur wie immer die perfekten Untertitel ab. Möchte mich nochmal bedanken für die Schnelligkeit, die unglaubliche Qualität, die Aufopferung und überhaupt, dass du es überhaupt machst und alles zur Verfügung stellst Willow. Vielen Dank! Respekt!

587

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:50

Hallo miteinander...
Es ist vollbracht. Die 5. Lost Staffel ist vorbei. Ein riesen Dank ausprechen möchte ich an dieser Stelle an die Forumbetreiber die Sub-anpasser und natürlich zu guter letzt WILLOW
Vielen Dank und bis nächstes Jahr...
...:: Leave the rule, because its a fired Tool ::...

588

Freitag, 15. Mai 2009, 00:52

Lost.S05.A.Journey.In.Time.Recap.Special.HDTV.XviD-2HD

Erstmal danke für die tollen und schnellen Untertitel! Warum wird aber das dritte Special in dieser Season nicht auf der Startseite aufgeführt? Dazu müsste es doch auch noch nen Untertitel geben, oder?

http://www.tvrage.com/Lost/episodes/1064810276

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp00ky« (15. Mai 2009, 00:58)


589

Freitag, 15. Mai 2009, 01:14

Geduld!
Specials dauern eben länger, für die regulären Episoden interessieren sich halt weit mehr Leute. Ganz verständlich, oder nicht? Also haben die Vorrang.

590

Freitag, 15. Mai 2009, 05:41

Ich möchte mich auch noch einmal sehr herzlich bei Willow und allen Anderen für die großartigen Subs bedanken!

Vielen, vielen Dank!!!

591

Freitag, 15. Mai 2009, 07:30

Bin gespannt aufs Staffelfinale. Muss mir nur noch was gegen den Affen einfallen lassen. Als Mulder damals am Strand das UFO gefunden hat und damit die Akte-X Sommerpause eingeläutet wurde, hätte ich beinahe geheult![img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]

Tausend Dank an Willow für die genialen Subs.

kloppo

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: tuubritsches

Beruf: CTA

  • Nachricht senden

592

Freitag, 15. Mai 2009, 08:06

Auch von mir ein absolutes merci für ein paar schlaflose Nächte....
Ich hätte gern das M wie Bockwurst

593

Freitag, 15. Mai 2009, 09:28

Danke!

Erst einmal ein allerherzlichstes DANKE für all die Mühe, Zeit und Geduld an die großartige Subberin Willow. Ich hoffe, Du bleibst uns auch für die finale Staffel erhalten.

Weiß jemand, wann die 6. Staffel genau anläuft?

Bis dann ... :P

The Hellraiser

unregistriert

594

Freitag, 15. Mai 2009, 09:49

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, grob gesagt im Herbst.

595

Freitag, 15. Mai 2009, 10:01

season 6

also mir ist eigentlich bekannt dass die finale staffel frühstens erst im januar 2010 startet!!! (so wie auch diese staffel erst im januar lief)... oder bin ich falsch informiert?!

The Hellraiser

unregistriert

596

Freitag, 15. Mai 2009, 10:10

Stimmt. Muss ich dir Recht geben.

Siehe hier.

597

Freitag, 15. Mai 2009, 12:18

Mein Dank gilt auch dem tollen Team hier. :) Unfaßbar, daß die Staffel schon wieder zu Ende ist ... :(

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest des Jahres.
Wir sehen uns Anfang 2010.

Liebe Grüße,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


598

Freitag, 15. Mai 2009, 12:40

Vielen Dank Willow an diese phantastische Arbeit die letzten Monate auch von meiner Freundin.

Ich habe mal als Dankeschön 10 Euro an Dich gespendet, nicht viel, aber ein bisschen was als Lohn soll man schon dafür bekommen. ;-)
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit bis zur 6. Staffel überbrücken....das wird eine laaaaaange Zeit :-(

599

Freitag, 15. Mai 2009, 12:46

kommt der sub für das spezial auch noch????

600

Freitag, 15. Mai 2009, 12:48

Lost.S05.A.Journey.In.Time.Recap.Special.HDTV.XviD-2HD

was ist das und wird das noch gesubbt?