Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:10

Also die folge auf den mein Sub passt heißt "Lost S05E00 XviD.HDTV - Destiny Calls" .wenn deine folge nicht genau so heißt wie der sub, dann passt er nicht. du hast wahrscheinlich die falsche folge. du brauchst entweder repack oder miene.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

42

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:31

Hi,
also zu dem Release "
Lost.S05E01.PROPER.HDTV.XviD-2HD" passt irgendwie gar keine deutsche Sub :( Hab grad alle ausporbiert....
oder gibts nen fix, den ich übersehen hab?


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:39

nein, für das release haben wir leider
keine anpassung.

aber du kannst mal hier schauen,
meist ist die anpassung kein großes problem
Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

44

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:43

..::UPDATE Der VO zur 3. Folge ist da::..
Entschuldigung für die vermutlich dumme Frage, aber was ist ein VO?

EDIT:
Ach so, vermutlich die Subs der englischen Originalfolge. Wofür steht denn "VO"?

Grüße,

Gero

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:45

dumme fragen gibt es nicht ;)

vo steht für voice originale also die originalsprache
der serie, also in den meisten fällen bei uns für den englischen sub

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:47

... der englische überartbeitete Orginal Untertitel. Gibt hier im Forum auch eine beschreibung für solche "Fachbegriffe"

47

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:10

?

bin ich blöd oder warum finde ich den untertitel zur 3. folge nich......bitte helft mir

48

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:19

Wenn du den englischen Untertitel suchst, der ist in der unteren Tabelle im Startpost. Der deutsche Untertitel wird noch ein wenig brauchen. Willow ist zwar schnell wie die Feuerwehr, aber ein wenig wird's noch dauern ;).

Sobald der Untertitel verfügbar ist wirst du hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=182 die dazugehörige Ankündigung dazu finden. Ist auch per RSS-Feed abzurufen, dann wirst du sofort nach dem Erscheinen informiert: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS ;)...

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:20

Weil er noch nicht released worden ist! Wenn das der fall ist, wird das hier auch dick und breit in einem Posting bekannt gegeben... also musst dich wohl noch gedulden

50

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:34

danke

danke für die schnelle antwort....ich kann meine geduld schwer zügeln, das warten auf den start der staffel war schon schlimm genug...habe ersma aus langeweile diese woche die erste staffel angefangen...haha

51

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:55

Update: Deutscher Sub für Folge 3 ist nun verfügbar. Vielen Dank an Willow. ;)
...jetzt müsste nur noch jemand coolerweise die Untertitel für die 720p-Version (lost.s05e03.720p.hdtv.x264-ctu.mkv) anpassen... dann ist der Tag gerettet...

10000 dank vorab!

Gero

52

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:59

habe mal den deutschen sub für die 720p version der folge S05E00 TOKUS einigermassen angepasst , das heisst überall , wo grössere verschiebungen (werbeunterbrechungen ?) stattgefunden haben . generell muss allerdings gesagt sein , dass der sub mal zu spät und mal etwas zu früh dran ist und jedes einzelne item anzupassen habe ich weder zeit noch lust im augenblick . einigermassen stimmen sollte es jetzt , wer will kann sich aber gerne noch ein wenig die zeit vertreiben damit ;)

ich hoffe aber schon , dass das besser wird im laufe der season 5 . momentan geht's offenbar nur darum , möglichst schnell zu releasen , und die qualität bleibt auf der strecke . was nützen da die tollen übersetzungen von willow , wenn das timing nicht stimmt ? perlen vor die säue ... :thumbdown:

Edit schlunz: Erstmal danke für deine Mühe! Aber day hat uns vor ein paar Minuten seine Anpassung zugeschickt welche nun auch im Startpost zu finden ist.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

53

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:24

Nächste Woche wird der Sub übrigens wieder etwas später kommen, da Willow noch arbeiten muss. Also gewöhnt euch nicht zu sehr an diese Zeit. ;)

54

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:37

Schlimm letzte Woche hatte ich alle Folgen geladen und auf Subs gewartet und diese Woche hab ich den Untertittel aber die Folge finde ich nicht im Internet ;(

Schlimm...

Also falls einer so net ist und per PM vielleicht einen Tipp hat.. also Directlink sitze nicht zuhause;)

Zuhause hab ich leider kein Internet



Und vielen Dank an das ganze Subcentral Team.

55

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:45

kann die folge auch nirgendwo finden :(

56

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:47

Habe es mal an die lost.s05e03.720p.hdtv.x264-ctu.mkv angepasst.
Hey, 1000 Dank, das ging schnell!!!!

G.

57

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:48

Daaaaanke für die 720p Anpassung

Gruß SD-6

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:49

Habe es mal an die lost.s05e03.720p.hdtv.x264-ctu.mkv angepasst.
Danke, darauf hab ich noch gewartet. ^^

59

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:08

Schlimm letzte Woche hatte ich alle Folgen geladen und auf Subs gewartet und diese Woche hab ich den Untertittel aber die Folge finde ich nicht im Internet ;(

Schlimm...

Also falls einer so net ist und per PM vielleicht einen Tipp hat.. also Directlink sitze nicht zuhause;)

Zuhause hab ich leider kein Internet



Und vielen Dank an das ganze Subcentral Team.
Hab dir eine PN mit Link geschickt.
Gruß Fruit

60

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:26

Habe es mal an die lost.s05e03.720p.hdtv.x264-ctu.mkv angepasst.
Wo finde ich die Anpassung? Wenn ihr von den Subs für die 720er redet? Auf der ersten Page ist ja noch nichts...

EDIT: Hätte ich mal eine Minute abgewartet ;) Danke für die angepasste Version!