Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:44

Ich bin sehr ungeduldig

Ich warte auf die subs für Lost.S05E16E17.720p

Ich hoffe es kommt heute noch raus.

542

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:52

Jaaaaa wir warten alle aufs Christkind

Erstmal Danke für die tollen subs Ihr macht hier alle eine super Arbeit auch bei der vierten staffel hab ich vor einem Jahr nicht auf die subs verzichtet. Es gibt wohl keine Serie die mich je so geflashed hat und deshalb freu Ich mich jetzt auf das Staffel Finale.



Jubel
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

543

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:58

Das Finale wird wohl heute kommen wie wir unsere Willow kennen, also ein wenig Geduld und wir können es spätestens heute Abend schauen.

lg

Niels
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

544

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:00

Das Finale wird wohl heute kommen wie wir unsere Willow kennen, also ein wenig Geduld und wir können es spätestens heute Abend schauen.

lg

Niels


So was will ich hören ;-)

MfG Lolly
Meine Serien:

  Spoiler Spoiler


545

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:21

Allerdings solltet ihr beachten das Willow 2 Serien zu übersetzten hat und nicht wie sonst eine! Ein bisschen mehr Zeit sollte man schon einplanen!

546

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:29

Wird das Finale 2 Subs haben, sprich für E16 und E17 oder wird E16 und E17 zusammengeführt, so dass es nur 1 Sub gibt?

547

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:31

1 sub da es ja auch nur eine datei ist

548

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:43

Zitat

Allerdings solltet ihr
beachten das Willow 2 Serien zu übersetzten hat und nicht wie sonst
eine! Ein bisschen mehr Zeit sollte man schon einplanen!


Folgen

549

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:56

..:: Update ::..
..:: VO von Folge 16-17 ausgetauscht ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

550

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:57

Die Ruhe bewahren

Wir sollten die arme Hexe Willow nicht hetzen sonst macht sie noch fehler bei der übersetzung und dann haben wir alle nichts davon.

551

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:01

Stimmt nur nicht hetzen, aber in den nächsten 3 Minuten wäre toll, denn mir ist gerade langweilig und die Folge liegt schon auf meiner Festplatte. Willow macht wirklich klasse Arbeit und ich freu mich schon auf die Subs.



Aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten. Willow beeil dich!

552

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:02

Also ich warte ja gerne bis morgen, aber heute wäre noch toller, aber wenn man Seriensüchtig ist und nicht nur LOST-süchtig hat man ja noch genug andere Serien zum Klotzen.

553

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:14

hey leute.....wann ist der sub denn normalerweise da?

554

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:15

hey leute.....wann ist der sub denn normalerweise da?<br>

555

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:17

normaler weise zw. 13 und 14 uhr doch heute wirds sicher zw. 16 und 18 uhr.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

556

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:18

Zu geil, wie jeder der jetzt schon zuhause ist, es kaum noch erwarten kann das der Sub kommt!

Merci Willow!

557

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:21

weiß wer ob das jetzt die letzte staffel war oder gehts nacher weiter mit einer neuen staffel?
thanks

558

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:24

Nun muss ich mal Dampf ablassen.
Alle die hier ständig fragen oh wann kommen die subs, ihr nervt.
Willow macht das alles kostenlos, und warscheinlich hat kaum einer von denen die ständig nerven auch je nur einen Cent an willow gespendet.
Nun hört mit der Nerverei auf und wartet gefälligst bis sie fertig ist, nur weil 100 Leute zig mal nachfragen wird sie es auch nicht schneller schaffen.
Es wird veröffentlich wenn es fertig ist Punkt aus Ende.

559

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:25

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Staffel_6

;)

Wer googeln kann is klar im Vorteil!

560

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:26

Nun muss ich mal Dampf ablassen.
Alle die hier ständig fragen oh wann kommen die subs, ihr nervt.
Willow macht das alles kostenlos, und warscheinlich hat kaum einer von denen die ständig nerven auch je nur einen Cent an willow gespendet.
Nun hört mit der Nerverei auf und wartet gefälligst bis sie fertig ist, nur weil 100 Leute zig mal nachfragen wird sie es auch nicht schneller schaffen.
Es wird veröffentlich wenn es fertig ist Punkt aus Ende.
AMEN!