Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 16. April 2009, 20:08

haha geil danke :)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 16. April 2009, 23:02

@ vampyr

Warum benutzt du den nicht einfach eines der hisigen Szene-Releases? Bei denen kann man sicher sein das auch alles tut. Und selbst wenn nicht, da wird dann sogar wegen 0.1 ms Asynchronität ne neue Version rausgebracht. Und die Subs passen dazu auch immer und in jedem fall. Da sie für diese Verion geschrieben wurden. Dann hast auch keinen Stress mehr mit der rumdubberei...

423

Freitag, 17. April 2009, 13:27

Ich habe mal ne Frage, der next episode timer steht auf circa 5 tage, aber wieso denn, es gibt die nächste echte episode doch erst in 2 wochen und nächste woche gibt snur so ne dreckige clipshow, oder?

Gruß Jack

424

Freitag, 17. April 2009, 17:57

Laut dem Promo-Trailer von ABC, den ihr auch im entsprechenden Thread findet, kommt nächste Woche ein Special und darauf die Woche dann S05E14.

Ich schätze aber, dass das Special released wird, also kurze Zeit nach Ausstrahlung im Netz zu finden ist.
Ist halt nur die Frage, ob oder besser wann dafür VOs kommen, denn das ist bei den Specials immer so 'ne Sache.

Und falls ein englischer Untertitel auftauchen sollte, *schätze* ich, wird unsere liebe Willow das Ding auch übersetzen.
Zumindest wurde bis jetzt jedes Lost-Special früher oder später auch übersetzt, das rauskam. :)

Aber mal abwarten...

425

Sonntag, 19. April 2009, 18:20

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schachschatten« (16. Mai 2009, 20:08)


426

Mittwoch, 22. April 2009, 17:52

Wenn das Special irgendwann übersetzt wir, ist das ok, ich finde das hat jetzt keine so große Priorität wie die normalen Folgen.

427

Mittwoch, 22. April 2009, 18:30

doch!!
es enthält nämlich neues/ungesehenes materiel.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

428

Mittwoch, 22. April 2009, 18:42

ich habe mit willow gesprochen,
sie wird in reichweite des pcs sein, falls ein VO auftaucht.

429

Mittwoch, 22. April 2009, 23:54

hey

hab mal ne frage

und zwar wird die clipshow die morgen läuft auch gesubbt oder nicht.

THX

430

Mittwoch, 22. April 2009, 23:55

hey

hab mal ne frage

und zwar wird die clipshow die morgen läuft auch gesubbt oder nicht.

THX
Sag mal... ließ mal was in dem Post über dir steht?!

431

Donnerstag, 23. April 2009, 12:56

gibts denn überhaupt nen release von der clipshow?
hab leider nirgends was gefunden
wäre echt schade wenn keiner die aufgenommen hat

432

Donnerstag, 23. April 2009, 13:03

hab leider auch nichts gefunden

433

Donnerstag, 23. April 2009, 13:09

finde ebenso nichts :(
muss doch irgendwo aufzutreiben sein, kann mir nicht vorstellen, dass es nicht aufegnommen worden ist!

434

Donnerstag, 23. April 2009, 14:30

ich glaub die letzten clipshows sind auch nicht im netz aufgetaucht :(

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

435

Donnerstag, 23. April 2009, 14:41

Doch, nur meistens verspätet... Denke schon das die noch kommen wird, nur wann kann halt keiner sagen. Ausserdem geht ja bei so ner fehlenden Clipshow die Welt auch nicht unter!

436

Donnerstag, 23. April 2009, 14:48

Name der Clipshow gefunden.

Lost: The Story of the Oceanic 6

Aber obs jemand aufgenommen hat bleibt mir ein Rätsel hoffe jemand findet was.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

437

Donnerstag, 23. April 2009, 15:18

so heist das release

Lost.S05.Special.The.Story.of.the.Oceanic.6.HDTV.XviD-FQM

für rapidshare hab ich aber noch nichts gefunden muß ich noch warten wird aber bestimmt bald irgend wo auftauchen.

Edit "by schlunz" Ist leider ein Fake... aber da "muss" doch noch was kommen... *Daumendrück*

438

Donnerstag, 23. April 2009, 15:21

Lost.S05.Special.The.Story.of.the.Oceanic.6.HDTV.XviD-FQM
release war doch ein fake! oder nicht?

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

439

Donnerstag, 23. April 2009, 15:24

Jap... Das FQM Release ist ein Fake... einfach mal in den Comments schauen. Und ich glaube das das direkte verlinken hier auch nicht sooooo gerne gesehen wird!

440

Donnerstag, 23. April 2009, 15:32

Quelle: btjunkie.org

DO NOT DOWNLOAD. This file is a FAKE. When you try to play it a message pops up that says "This media file can only be played using DomPlayer", "Please visit download.domplayer.com". The NFO file is blank. And FQM group would never encode a video file this way.

Grüße