Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 9. April 2009, 15:19

wird ja echt immer früher hier ^^
möge die sucht beginnen ;)

vielen dank... subs sind echt immer TOP! *knuff*
~ Lost ~ Dexter ~ Sleeper Cell ~ Heroes ~ Weeds ~ Breaking Bad ~

382

Donnerstag, 9. April 2009, 15:23

das ist ja der Schnelligkeitsrekord :P

Danke! Danke! Danke! ³³2laola²³

383

Donnerstag, 9. April 2009, 16:57

@Willow

Erstmals Danke für deine sehr sehr schnelle Arbeit.



Irgendwie geht der Sub bei meinem DVD-Player nicht. Auf dem PC geht er.
Ich habe alles versucht, neu heruntergeladen, anders bennent, dennoch geht nur der Sub dieser Folge (12) nicht.
Mein DVD-Player fragt immer wenn ich eine Folge abspielen will welchen external Sub ich auswählen soll, wenn ich dort eine andere bzw. ältere Sub auswähle dann spielt er es ab, nur halt was die sagen stimmen nicht überein bis auf "Zuvor bei Lost". Also heißt das ja, dass die Video-Datei von No-TV in Ordnung ist.

Hast Du irgendwas anders vllt. einen anderen Code bei der Srt-Datei Verwendet?

384

Donnerstag, 9. April 2009, 20:02

ist bei euch auch ab 22:06 der Ton weg ? ich hab mir die DxD Version geladen ......bis jetzt gabs damit nie Probleme ?(

385

Donnerstag, 9. April 2009, 20:15

Ja, ich hab das selbe problem, du musst entweder selbst hardcoden oder du lädst die version von danina, die kommt heute abend oder morgen denke ich!

Gruß Jack

386

Donnerstag, 9. April 2009, 20:23

Danke "Jack" für die schnelle Info , evtl. macht DxD ja noch ein Repack
ich lade gerade das Orig von NoTV und werde die Subs von Willow drüberlegen
Edit: mit orig NoTV und Willow`s Subs konnte ich die E12 zur vollsten Zufriedenheit ansehn
THX @all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampyr« (9. April 2009, 21:39)


387

Donnerstag, 9. April 2009, 20:46

Ja nur wenns hardgecoded is, ist die schrift besser, kleiner und dicker, also besser lesbar, deshalb nutze ich sie lieber hardgecoded, wir werden sehn, obs nen repack geben wird, wenn du daninas blog nicht kennst schreib mir ne pm, ich schicke dir dann den link;)

Gruß Jack

388

Donnerstag, 9. April 2009, 21:12

Kennt ihr ne Seite, wo jmd hardcoded uploaded?
Oder ein Programm wo man ganz simpel srt untertitel einbrennen kann, neues encoden ist kein Problem habe IntelCore2Duo E8400 2x3GHZ und 4GB Ram müsste schnell gehen, mit VirtualDub geht das bei mir nicht so ganz manchmal zeigt er die Untertitel die ersten 10-15 minuten danach nicht, und manchmal garnicht.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 9. April 2009, 21:18

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

390

Donnerstag, 9. April 2009, 21:19

ja heut is es echt mal wieder zügig gegangen. du solltest dich mal beim tv melden und für serien übersetzen:)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

391

Donnerstag, 9. April 2009, 21:19

Gibt Lost Staffel 5 jetzt auch auf Deutsch. Gerade ist ein Scene Release von 5x01 in Deutsch & XviD erschienen, 5x00 bisher nur in 720p.

Lost.S05E00.Destiny.Calls.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv

Lost.S05E01.German.REPACK.READ.NFO.Dubbed.HDTV.XviD-ITG
Lost.S05E01.Weil.Du.gegangen.bist.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv

392

Donnerstag, 9. April 2009, 21:28

Ja das is schon ziemlich hart, frage mich wie das weiter geht mitd en deutschen/englischen releasen, ITG schreibt die andere group sei ab 35 async, ZZGtv sagt ITg sei async, danach das itg repack! Ich lade noch nichts und warte erstmal auf die kommentare die zu den einzelnen releases kommen!

Gruß Jack

393

Donnerstag, 9. April 2009, 21:35

Ähm, das ist ja alles schön und gut, aber *hier* geht's nicht um irgendwelche
deutschsprachigen Releases, daher: Bitte wieder zurück zum Thema! Danke sehr. :-)

394

Freitag, 10. April 2009, 00:26

"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen."

Schade, wollt mir grad noch die Untertitel zur neuen Folgen holen. Ausprobiert im Firefox und iExplorer. Aber nix geht. Ansonsten sei mal ein fettes Danke von mir für alle Subber und Co. ausgesprochen, die sich Zeit nehmen und eine gute Arbeit leisten: THANKS ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

395

Freitag, 10. April 2009, 00:32

sorry, mein fehler, geht jetzt wieder
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

396

Freitag, 10. April 2009, 00:32

Ich hab das selbe Problem. Anscheind wurde die Datei irgendwie gelöscht!
@DaStriker2000: Mit den anderen Subs funktioniert es ja...

EDIT:
Danke an angeldream fürs fixen!

397

Freitag, 10. April 2009, 00:33

Jetzt müsste es wieder gehen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

398

Freitag, 10. April 2009, 00:40

Geht wieder. Wunderbar ;)
Vielen Dank für das sehr schnelle "fixen"^...das noch Service, und da hab ich schon von meckerern hier gelesen, egal... TOP *Verdrück und Lost gucken geht" ;) hihi

399

Freitag, 10. April 2009, 18:32

könnte mir jemand ne PM schicken von einem besseren release? weil bei mir der Ton ab 22m weg ist

400

Freitag, 10. April 2009, 19:17

Du meinst mit hardcoded subs ;)
ich hab dir ne pm gesendet

gruß jack