Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 2. April 2009, 16:00

Wiedermal danke für die promte bediehnung. Auf euch is Verlass.

Strawberry

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Praktikant

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 2. April 2009, 16:30

Korrekt dass der neue Saub schon wieder da ist, aber warum zum Teufel kommt da wenn ich den Runterladen will diese Nachricht:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Kann mir das einer Erklären? Ich hab mich auf jeden bedankt sonst könnte ich die Subs ja auch gar nicht sehen.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

343

Donnerstag, 2. April 2009, 16:32

Schaust du entweder HIER oder 7 Postings vor deinem, hatte jemande das selbe Problem... Hättest noch nichtmal ne seite zurück blättern müssen ;-)

344

Donnerstag, 2. April 2009, 17:03

"Next Episode Timer" spinnt wieder rum.

Soo bin ich.. und Du?

345

Donnerstag, 2. April 2009, 17:29

subs passen soweit, die videodatei passend dazu ist ..

346

Donnerstag, 2. April 2009, 17:58

thx willow, bisch halt der beschde :thumbup:

347

Donnerstag, 2. April 2009, 18:08

Hab mal wieder wie fast jede Woche den Fehler:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Checkt man doch einfach nicht.
Nach 10-15 ma gehts dann irgendwann.

348

Donnerstag, 2. April 2009, 18:12

Guck mal dort rein: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Dann dürfte es auch schneller gehen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

349

Donnerstag, 2. April 2009, 18:17

Guck mal dort rein: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Dann dürfte es auch schneller gehen ;)
Ich danke (;

350

Donnerstag, 2. April 2009, 18:20

Immer wieder gerne ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

351

Donnerstag, 2. April 2009, 18:30

Oder einfach wieder einloggen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

352

Donnerstag, 2. April 2009, 18:54

jo leude... kann mir jemd sagen wieso das mit dem untertitel nich funzt ?.. auch nach dem 10-15 mal nich....
danke

353

Donnerstag, 2. April 2009, 19:02

Falls du uns sagst, was genau dein Problem ist, würden wir dir gerne helfen ;)

Wird dir auch gesagt, dass dir Zugriffsrechte fehlen? Dann musst du hier schauen: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Ansonsten schildere dein Problem mal bitte genauer...

Gruß DaStriker2000
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

354

Donnerstag, 2. April 2009, 19:02

jo leude... kann mir jemd sagen wieso das mit dem untertitel nich funzt ?.. auch nach dem 10-15 mal nich....
danke


Was geht nicht? Der Download oder das anschauen?


Wenn es der Download ist dann schau mal 2 oder 3 Beiträge höher...

DON'T TRUST THIS MAN

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

355

Donnerstag, 2. April 2009, 23:33

hola,

ich find's ja super, welche Arbeit ihr euch immer wieder macht, aber könnt ihr bitte den Startpost/die Download Link Liste irgendwie anders gestalten?
Zum einen funktioniert der count down eh nie (zumindest nie, wenn ich ihn sehe) und dann nervt dieses javascript.
Da geht dann manchmal gar nix mehr. Wenn ich auf der Seite - und nur auf der -dann den Serien Quick Jump anklicke, geht der erst ewig nicht auf und dann kann ich zwischendurch Kaffee kochen, bis ich dann im Auswahlmenu scrollen, geschweige denn was anklicken kann.

Ansonsten alles erste Sahne :thumbup:
naja, ausser dem cursor noch, der an den Textanfang springt, wenn man das smiley fenster anklickt, aber das hinzukriegen ist gefrickel, das weiß ich ;)


thx willow, bisch halt der beschde :thumbup:
Willow ist eine Frau, junger Mann... ;)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


356

Donnerstag, 2. April 2009, 23:57

Offtopic. Ich wüsste mal gerne wieso das so viele Verwechseln. Ich habe bei dem Namen als erstes an die Nichte von Wilson, dem Nachdem von Tim Tailor dem Heimwerkerkönig gedacht xD (ja die hieß auch Willow^^).

357

Freitag, 3. April 2009, 09:26

Und ich dachte an die aus Buffy und nicht an den Gnom aus dem gleichnamigen Film. In der 5x11 war übrigens nen Fehler:

Well, Jack sounds like a piece of work.
Also, Jack klingt nach einem Haufen Arbeit.
Also, Jack scheint ja ein ganz schlimmer Typ zu sein.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

358

Freitag, 3. April 2009, 12:46

thx willow !!

359

Freitag, 3. April 2009, 14:24

Gibts bald schon den sub zur 12. Folge, denn im Internet ist die Folge ja schon verfügbar....

Edit by Joker Hör bitte auf Gerüchte zu verbreiten, das isn fake!

360

Freitag, 3. April 2009, 14:48

Wie meinst du das, schick mir mal pls in ner nachricht den link zu der folge!
Ich bin sicher, dass das nen fake ist, aber sende mir pls den link mal!

Gruß Jack