Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 19. März 2009, 18:00

An alle, die rummosern: MACHTS DOCH EINFACH MAL SELBER ;) und schaut, was dabei rauskommt!




...und an alle, die hier immer wieder jede Menge Arbeit und Zeit investieren:

VIELEN LIEBEN DANK...IHR SEID SPITZE ³³2laola²³ !!!

262

Donnerstag, 19. März 2009, 19:23

Also der Sub ist völlig in Ordnung! Vielleicht waren ein paar Einblendungen zu kurz da zu wenig Text im Item war, aber insgesamt war es ohne Probleme zulesen, danke fürs anpassen :)

Und natürlich mal wieder ein besonderer Dank für die sehr schnelle Übersetzung Willow! Ist echt unglaublich wie schnell du das schaffst :D

Bis zur nächsten Folge. Namaste.

263

Donnerstag, 19. März 2009, 19:39

vielen dank euch. spitzen arbeit mal wieder.


264

Freitag, 20. März 2009, 11:14

Ein kleiner Fehler um 2:50 rum (5x09): 4...8...15...16...

In der Datei steht "50....60...."

;)

265

Freitag, 20. März 2009, 13:03

mhh cooole sache danke!!!

266

Freitag, 20. März 2009, 13:57

Beim Laden des deutschen Subs kommt folgender Fehler:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Muss ich das Verstehen? Hab ich etwas ueberlesen?

267

Freitag, 20. März 2009, 14:14

Du musst dich bedanken bevor du Subs runterladen kannst, ich habs grade überprüft, wenn du dich bedankt hast, kannst du ihn laden!

Gruß Jack

268

Freitag, 20. März 2009, 14:45

Beim Laden des deutschen Subs kommt folgender Fehler:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Muss ich das Verstehen? Hab ich etwas ueberlesen?

ich bekomm den gleichen fehler :S

269

Freitag, 20. März 2009, 14:52

Also an der Verlinkung liegt es nicht, die ist richtig.

Lest euch mal hier durch ob es daran liegt: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Alternativ könntet ihr es mal so probieren:

  "Probleme auf die Seite zu kommen? "


Ansonsten fällt mir gerade auch nichts ein. Hoffe es klappt.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

270

Dienstag, 24. März 2009, 02:24

Wisst ihr, wann die 10. Folge ausgestrahlt wird? Hätte es nicht schon am Donnerstag so weit sein sollen?

271

Dienstag, 24. März 2009, 05:05

Wisst ihr, wann die 10. Folge ausgestrahlt wird?

Diese Woche.
Hätte es nicht schon am Donnerstag so weit sein sollen

Nö, weil es nach Folge 8 ne Woche pause gab.

272

Dienstag, 24. März 2009, 09:55

Kleine Anmerkung zur aktuellen Folge:

Zitat

23
- Höhenverlust. Höhenverlust.
Besser wäre da "Strömungsabriss". Im Sinne der Flugingenieurstechnik wäre das der richtige Terminus für die Übersetzung (von "stall").

Da war einiges an der Terminologie nicht richtig:
"Restarting 1, restarting 2". Sinngemäß stimmt zwar Erster Neustart, gemeint sind aber die Motoren 1 und 2, also Starte 1 neu, Starte 2 neu.
"Gear down" ist zudem nicht der Gang, der runtergeschaltet, sondern das Fahrwerk, das ausgefahren wird, wodurch der Luftwiderstand die Geschwindigkeit verringert.
"Reverse Thrusters" sind keine Stoßer sondern der Umkehrschub.

Hat jemand übrigens ne Idee, warum die ... in einem Viewer betrachtet als Sonderzeichen erscheinen, so bei item 10 bspw.?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

273

Donnerstag, 26. März 2009, 09:54

LOST S05e12

Stimmt es das die nächste folge erst im Sommer kommt? (PANIK)

274

Donnerstag, 26. März 2009, 10:01

Unsinn reden kann jeder. Wir wollen Quellen sehen und da zählt nicht zu: "hat mir ein Freund erzählt!"

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 26. März 2009, 10:16

Die nächste Lost Episode kommt am 1. April.

Es gibt noch einmal eine einwöchige Pause und zum Schluss eine Doppelfolge.
Nachzulesen hier:
http://www.tv.com/Lost/show/24313/episode.html

276

Donnerstag, 26. März 2009, 10:57

Die nächste Lost Episode kommt am 1. April.

Es gibt noch einmal eine einwöchige Pause und zum Schluss eine Doppelfolge.
Nachzulesen hier:
http://www.tv.com/Lost/show/24313/episode.html


na bis auf die eine Pause im April, sieht das doch sehr gut aus.


277

Donnerstag, 26. März 2009, 11:13

arrrrr bin schon ganz wuschig auf die subs *Gg*

278

Donnerstag, 26. März 2009, 12:28

wann gibt es denn den deutschen sub zur 10ten folge???

279

Donnerstag, 26. März 2009, 12:30

wann gibt es denn den deutschen sub zur 10ten folge???
Na das haben wir ja gern! Hallo? Weißt du wieviel Arbeit das ist, also nerv mal nicht, der Sub wird sicher in den nächsten Minuten oder allerspätestens in 2-3 Stunden da sein!

280

Donnerstag, 26. März 2009, 12:34

wann gibt es denn den deutschen sub zur 10ten folge???
durch erfahrung kann ich dir sagen, dass du dich wahrscheinlich bis 15-16 uhr gedulden musst ;)