Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 6. März 2009, 19:05

Mann o Mann ....das wird ja immer spannender ......
irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen das nächste Woche keine neue Episode kommen soll , im TV-Planer von ABC ist "LOST" vorgesehen
am 11.03. und 18.03.09 ................. ?(
http://abc.go.com/#navTabId=thisWeek

222

Freitag, 6. März 2009, 19:32

Gibt es auch Untertitel für die 720p Tokus-Version der siebten Folge? Für die englischen Untertitel steht in der Liste zwar, sie seien für die Tokus-Version, das stimmt aber nicht.

Edit by The Hellraiser Stimmt jetzt.

223

Freitag, 6. März 2009, 19:38

irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen das nächste Woche keine neue Episode kommen soll , im TV-Planer von ABC ist "LOST" vorgesehen
am 11.03. und 18.03.09 .................
Es wird nächste Woche nochmal die Folge "LaFleur" wiederholte.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

224

Freitag, 6. März 2009, 20:32

@RayBenzino ..............hast du auch ne Ahnung warum ABC diesen Schwachsinn mit der Wiederholung verzapft ??

225

Freitag, 6. März 2009, 20:36

Auch wenn ich nicht RayBenzino bin, ich habe ne Ahnung!
Das Problem ist, dass ABC ihrem Zeitplan hinterher hängen! Eigentlich sollte das Finale schon gedreht worden sein, alleridngs haben sich die Castings für die 15. (vorletzte) Folge verschoben, dadurch ist weder die vorletzte noch die letzte Folge der Staffel im Kasten, also muss ABC das Finale nach hinten rücken!!

Gruß vom Boss

226

Freitag, 6. März 2009, 20:42

@RayBenzino ..............hast du auch ne Ahnung warum ABC diesen Schwachsinn mit der Wiederholung verzapft ??


Ich würde drauf tippen, dass sie wieder etwas an der Story gedreht haben, damit sie den sinkenden Zuschauerzahlen entgegen wirken. Brauchte wohl etwas zusätzliche Zeit, um sich was neues auszudenken, Leute zu finden, Sets zu bauen,... Ist aber reine Spekulation.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

227

Freitag, 6. März 2009, 23:45

ich danke euch beiden für die Infos .....@acro und @DerBoss
die S05 ist jetzt richtig spannend geworden ...deswegen bin ich auf S05E09 absolut gespannt
im Endeffect ist aber die S04 auf PRO7 nur noch kalter Kaffee ...lief ja auch schon auf Premiere per FOX
....stellt sich aber irgendwann die frage ...wie lange ABC noch produziert ...wenn die US Zuschauer abschalten und ..bei Premiere lüppt ja S05 ab
Mai auf FOX.....................die Serien werden ja mit nem wesentlich kleinerem Budget produziert ; wie Hollywood Filme ...
ich hoffe das es noch ne S06 gibt ...................

228

Freitag, 6. März 2009, 23:59

1. Auf FOX kommts ab april, glaube 6. oder 7., bin zu müde zum nachsehn^^
2. die 6. Staffel wird so oder so gereht, lost wird bis zum schluss durchgezogen!!
Obs dann noch übersetzt wird, vllt für FOX, PRO7.. wir werden sehn!

Gruß vom Boss

229

Samstag, 7. März 2009, 09:00

Nur zur Info: Es wird nicht 16, sondern 17 Folgen geben. ;)
Und die 6. Staffel wird auf jeden Fall produziert. Ob sie dann im TV gezeit wird oder sofort auf DVD rauskommt, ist ja eigentlich egal. :D

230

Samstag, 7. März 2009, 11:00

Okay, ich dachte 16^^ naja egal
Und da haste Recht, aber ich glaube nicht, dass abc lost nur auf dvd rausbringt, erst wenn sie unterr 5 millionen rutschen oder so was
weiß einer die einschaltquoten von LaFleur??

Gruß vom Boss

231

Sonntag, 8. März 2009, 23:59

ist eigendlich auf sky1 auch ne woche pause?? logisch wärs ja.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

232

Montag, 9. März 2009, 00:29

Ja, auch da ist Pause,
es geht definitiv erst nä. Woche weiter

233

Montag, 9. März 2009, 14:37

hier mal der angepasste sub für das dhd-release foge 3 . wahrscheinlich der am besten passende sub der ganzen staffel bisher , ich habe vom ersten bis zum letzten item an allen timings gedreht und auch noch den einen oder anderen übersetzungsfehler korrigiert (item 168 zum beispiel , war wahrscheinlich im VO-sub schon verkehrt) .

Edit by The Hellraiser Danke, verlinke ich.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

234

Donnerstag, 12. März 2009, 12:27

Nur zur Info, bevor jemand fragt.
Lost.S05E09.HDTV.XviD-EKAF ist ein Fake-Release von der 8. Folge.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 12. März 2009, 12:36

da springt mir doch sofort das ins Auge EKAF
Mal rückwärtslesen ;)

236

Donnerstag, 12. März 2009, 12:41

Wann kommt denn die folge 9?

The Hellraiser

unregistriert

237

Donnerstag, 12. März 2009, 12:43

Wann kommt denn die folge 9?


Lost Air Dates

Gruss,

Hell

238

Donnerstag, 12. März 2009, 12:47

oh man, jetzt bin ich aber enttäuscht :(
Aber trotzdem vielen dank Hell!!!

239

Samstag, 14. März 2009, 13:10

untertitel

jo leude.... kann mir einer sagen wieso der untertitel für die 9.folge diese woche nich gekommen is.... weiß dat i wie nich....
danke..

240

Samstag, 14. März 2009, 13:18

RE: untertitel

jo leude.... kann mir einer sagen wieso der untertitel für die 9.folge diese woche nich gekommen is.... weiß dat i wie nich....
danke..
...weil die 9. Folge erst nächste Woche ausgestrahlt wird. ;)