Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 1. März 2009, 17:37

Wird wohl mit 99% Sicherheit ein Fake sein. Wäre nicht das erste Mal.
Habe alle bekannten Quellen abgegrast. Ergebnis: Negativ.

Zu Lost kam noch NIE ein Release vor der Erstausstrahlung bei ABC.
Das heißt, solange das Ding nicht bei ABC lief, gibt's das auch nicht im Netz.

182

Sonntag, 1. März 2009, 17:42

Jop
ich habe auch alles durchsucht is nix da!
Und da nix bei abs gelaufen ist, was ich dachte, da das ja angedeutet wurde, wird uch kein release da sein!

Gruß vom Boss

183

Sonntag, 1. März 2009, 17:48

Scheint wohl doch ein Fake zu sein. Ich hatte zufällig in der Shoutbox davon gelesen und auch ein Release von einer bekannten Group gefunden, dass es zumindest auf ein paar Trackern gab. Dann hab ich aber nochmal nachgeguckt, dass es sich um Lots (Legend Of The Seeker) handelte. Wäre ja auch zu schön gewesen...

184

Sonntag, 1. März 2009, 17:54

Ja wäre es auch^^
Müssen wir wohl bis Mittwoch warten!!
Naja is ja nicht so schlimm^^

Gruß vom Boss

185

Mittwoch, 4. März 2009, 13:52

Titel für Episode 5x15 veröffentlicht

Die 15. Episode der 5 Staffel heißt "Follow the Leader"

Quelle: http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite

Gruß

Edit by The Hellraiser Danke Dir, habs mal eingetragen.

186

Donnerstag, 5. März 2009, 04:49

gesucht und gefunden

das mit s05e08 iss kein fake von xor und läuft super habt wohl nicht ordentlich gesucht :-) IRC sag ich nur zb
ps das mich niemand falsch versteht ch schreibt zwar erst heut hatte das ding aber gestren schon

187

Donnerstag, 5. März 2009, 08:02

RE: gesucht und gefunden

das mit s05e08 iss kein fake von xor und läuft super habt wohl nicht ordentlich gesucht :-) IRC sag ich nur zb
ps das mich niemand falsch versteht ch schreibt zwar erst heut hatte das ding aber gestren schon
geh woanders trollen. die folge lief erst in dieser nacht im tv.

188

Donnerstag, 5. März 2009, 08:47

Zitat

Lost.S05E08.HDTV.XviD-XOR
Lost.S05E08.720p.HDTV.x264-CTU
Er trollt nicht. Das xor ist seit halb 5 verfügbar.
Die 720p seit ner Stunde.

189

Donnerstag, 5. März 2009, 09:35

Nunja, ich lege jetz mal mit Folge 6 los und freue mich dann heute Abend den deutschen Sub zu haben, wenn Willow heute nichts zu tun hat!
Ich wollte euch und natürlich vorallem Willow danken für die Tollen Subs!!

Gruß vom Boss

190

Donnerstag, 5. März 2009, 10:40



Zitat

Lost.S05E08.HDTV.XviD-XOR
Lost.S05E08.720p.HDTV.x264-CTU
Er trollt nicht. Das xor ist seit halb 5 verfügbar.
Die 720p seit ner Stunde.
ehhhmmm ja seit heute halb 5, aber er hat ja geschrieben, dass er sie angeblich schon gestern hatte, was natürlich unsinn ist. Frühestens gestern Abend um 11, denn da kam das XOR Release auf den ersten Seiten...

und nur mal so wie kann man denn bitte auf sowas reinfallen:

Aired: Lost.S05E08.HDTV.XviD-LOL


... da such ich doch dann garnicht erst nach!

191

Donnerstag, 5. März 2009, 10:44

LOL ist eine existierende Releasgroup die auch schon einige Lost folgen released hat ...

192

Donnerstag, 5. März 2009, 10:47

Das stimmt natürlich, aber wenn so früh schon die 8. Folge da gewesen wäre, dann von XOR, denn die lassen sich sicherlich nicht die LOST Releases so viele Stunden vor dem TV Release nehmen!!
Wenn die Folge so früh da gewesen wäre, hätte XOR sie releast und nicht LOL!

Gruß vom Boss

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 5. März 2009, 10:55

Über solche Aussagen lohnt es sich doch garnicht zu diskutieren... Die Lost folge läuft um 8:00 oder 9.00 PM amerikanischer Zeit..... Vor 4:00 Uhr (am morgen) kann es garkein release geben.... PUNKT. Und Jungs, eins könnt Ihr glauben. Wenn es je ein PreAir von Lost geben würde, dann würde es genug releasegroups geben die das dingen dann auch so Bringen .... normal steht sowas dann auch im Dateinamen .... S05E08.PreAir.Lol oder sowas.... also hört doch bitte auf den Troll zu füttern!

195

Donnerstag, 5. März 2009, 10:57

Der Counter auf der Startseite ist falsch, meines Wissens kommt nächste Woche keine neue Folge, sondern erst am 18. März. Ansonsten kann ich den sub zur neuen kaum erwarten! *freu*

196

Donnerstag, 5. März 2009, 11:16

VO-Sub für S05E08 ist da!

Edit by angeldream danke ;)

197

Donnerstag, 5. März 2009, 12:21

..::UPDATE Der VO zur 8. Folge ist da::..
Ja wo denn? *nervös* ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 5. März 2009, 12:23

Das sollte eine Gottheit schon wissen! Erste Seite, erstes Posting.... da findet man die VO Subs!

The Hellraiser

unregistriert

199

Donnerstag, 5. März 2009, 12:24

Hallo,

im ersten Posts dieses Threads.

Auf den Bedankomaten klicken und schon sieht man die Subs.

Gruss,

Hell

200

Donnerstag, 5. März 2009, 12:26

Das sollte eine Gottheit schon wissen! Erste Seite, erstes Posting.... da findet man die VO Subs!
Das weiß ich wohl, aber bei mir zeigt der, trotz aktuallisieren, nur die Englische an... nicht die deutsche.... oder überseh ich was????? Letzte ist die 07