Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GonFreaks

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Thüringen

Beruf: Jurastudent

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. Februar 2009, 19:03

da freu ich mich natürlich sehr ... damages ist echt ne geile serie und ich find es gut das es leute gibt wie euch die sich hinsetzen und nen sub machen ... herzlichsten dank =)
Ich gucke grad:

Caprica S01 (E)
30 Rock S03 (D)
Scrubs S09 (E)
CSI:NY S05 (D)
The Mentalist S02 (E)
The Vampire Diaries S01 (D)
Heroes S04 (E)
Smallville S09 (E)
Garry Unmarried S01 (D)
How I Met Your Mother S04 (D)
Castle S01 (D)

Favourites:

Nitro Circus, How I Met Your Mother, 30 Rock, Heroes und Gary Unmarried


22

Montag, 2. Februar 2009, 23:21

Cool, kann ich diesmal wieder auf deutsch gucken :) Vielen Dank

23

Montag, 16. Februar 2009, 23:47

Der Name der 6. Folge ist "A pretty girl in a leotard", oder nicht?

Edit Stimmt. Ist jetzt eingetragen. Dankeschön

24

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:54

ach ich liebe diese serie... sie einfach, naja ich sach jetzt mal "düster". gefällt mir hier sehr gut
---

25

Mittwoch, 4. März 2009, 22:59

die beiden Links der E08 verweisen beide auf die HDTV Version, ich denke mal das dies nicht so gedacht ist ;)

und ist die 720p S02E08 nicht als CTU erschienen? jedenfalls find ich keine PROPER Version davon, nur die CTU ...

26

Mittwoch, 4. März 2009, 23:24

Hi,
doch, es gibt noch Damages.S02E08.PROPER.720p.HDTV.x264-DOT

Quellcode

1
notes: other release jerky playback and glitches throughout


Und der Link zum DE-Sub für dieses Release führt wohl deshalb zum HDTV-Sub, weil er ebenfalls darauf passt, weil's von derselben Release-Group kommt.
Hat also alles schon so seine Richtigkeit. Wer Lust hat, kann den Sub ja aber gerne noch ans CTU Release anpassen.
Ich würde aber auf jeden Fall dazu raten, sich das PROPER Release von DOT zu besorgen.

Gruß

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. März 2009, 16:59

Wenn ich den deutschen downloade, habe ich nur den englischen.
Muss also wohl falsch verlinkt sein.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

28

Mittwoch, 25. März 2009, 17:57

Bei welcher Folge? Bei der 11ten ist alles richtig verlinkt. Vllt. verklickt?

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. März 2009, 18:26

Jetzt ist es der deutsche.
Also wurde es verändert oder ich habe mich verklickt.

So what. :rolleyes:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

30

Donnerstag, 26. März 2009, 00:46

wie auch immer das passiert sein soll @ dogplay, einen herzlichen dank an weiserthomas und swini für eine,wie immer, astreine übersetzung :)

31

Samstag, 4. April 2009, 12:51

Update: VO passt auch auf die 720p-Version und ist dementsprechend verlinkt.

32

Montag, 6. April 2009, 20:55

STAFFELFINALE

so leutz, staffelfinale is fertig, viel spaß damit!
und an dieser stelle nochmal schönen dank an meine fleißigen subber-kollegen swini und zerotollerance,
wunderbares arbeiten und das resultat lässt sich (hoffentlich) auch sehen :rolleyes:

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

33

Mittwoch, 8. April 2009, 02:14

Vielen Dank fürs Untertiteln dieser grandiosen Serie, War ein SUPER Staffelfinale mit TOLLEN Subs !!!
Kenne die Serie erst seit kurzem , bin aber schon ein riesiger Fan (hab ja auch schon alle Folgen gesehen :P )
....................::::::::::::::::::::. :lovesc: .::::::::::::::::::::::::::..........................

34

Mittwoch, 8. April 2009, 18:55

Dem schließe ich mich natürlich an:

Danke für herausragende Subs einer herausragenden Serie. Die zweite Staffel war mit das Beste, was ich in der aktuellen Serien Saison gesehen habe. :thumbup:
Schade, dass es bis zu Staffel drei wohl wieder einiges dauern wird.

35

Dienstag, 21. April 2009, 19:55

ich hab schon gewusst warum ich alle dreizehn Folgen an drei Tagen hintereinander
angeschaut habe...hatte ich bei der ersten Staffel schon so gemacht, weil ich alles auf einmal
bekommen habe und werde ich wohl bei der dritten auch so machen, weil sonnst wird das warten ja unerträglich.
Grossen Dank für die Subs...Super!

36

Dienstag, 21. April 2009, 21:01

Sollen sie mal für die 6 Staffeln verlängern :D
aber nach den Quoten sieht es nicht so aus :(
boah kaum zu glauben 1 Jahr zu warten :/

37

Samstag, 1. August 2009, 19:20

e10 isn FQM release, war nur was verwirrent dort steht 0tv im download ;)

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird gefixxt!
~ Lost ~ Dexter ~ Sleeper Cell ~ Heroes ~ Weeds ~ Breaking Bad ~

38

Dienstag, 4. August 2009, 19:13

Hey ihr fleißigen Bienchen,
weiß einer von euch wie es mit Damages weitergehen soll? Wird es ne 3. Staffel geben oder so? Habe zwar mal gegoogelt aber nix darüber gefunden! Ich find die Serie Oberhammer!! Nach Dexter,In Treatment und Flashpoint, eine meiner Lieblingsserien!! Ich freu mich ja schon echt auf die 4. Staffel von Dexter!! Bald geht´s looos!! Naja, auf Flashpoint hatte ich mich ja ebenfalls gefreut und die Tage gezählt aber dann die erschreckende Nachricht!!! :-(( was ist nur mit den Amis los!?!?

39

Dienstag, 4. August 2009, 19:15

Oh, was lesen meine Augen denn da!? Fast 1 jahr zu warten auf die Dritte Staffel!?!? Oh neeeeeeeee *schluzzz*

40

Montag, 25. Januar 2010, 22:46

Anpassungen an WEB-DL (720p-TjHD) kommen Stück für Stück ;)
EDIT: Sind alle da. Lohnt sich wirklich, seeeehr gute Qualität.