Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Freitag, 5. Februar 2010, 16:17

kan mir jemand sagen auf welchem Sender und wan die Deutschen Folgen immer laufen? Bis jetzt gibts erst die ersten 10 und ich will warten mit schauen bis alle da sind, fand aber über google keine Infos, wann eben die Serie lauft.

42

Freitag, 5. Februar 2010, 16:27

kan mir jemand sagen auf welchem Sender und wan die Deutschen Folgen immer laufen? Bis jetzt gibts erst die ersten 10 und ich will warten mit schauen bis alle da sind, fand aber über google keine Infos, wann eben die Serie lauft.

Schau mal auf Wiki bei den Episoden: Wiki. Die letzten beiden liefen am 02./03.02. auf Sky. Die nächsten werden wohl am 09./10.02 kommen, da Sky immer zwei Tage nacheinander zu senden scheint.

43

Freitag, 5. Februar 2010, 16:55

Also auch wenn da steht, dass Sky die ausgestrahlt haben soll, so glaube ich das nicht so ganz, denn wenn man mal auf die Homepage von Sky schaut, findet man nichts über Damages.
Meines Wissens wird die 2. Staffel noch gar nicht in Deutschland ausgetrahlt, sondern lediglich auf dem Schweizer Sender "HD Suisse"

44

Freitag, 5. Februar 2010, 17:16

Also auch wenn da steht, dass Sky die ausgestrahlt haben soll, so glaube ich das nicht so ganz, denn wenn man mal auf die Homepage von Sky schaut, findet man nichts über Damages.
Meines Wissens wird die 2. Staffel noch gar nicht in Deutschland ausgetrahlt, sondern lediglich auf dem Schweizer Sender "HD Suisse"


Danke dir. Sie läuft am Dienstag um 9 Uhr. Am Mittwoch kommen dan noch die letzten 2 Folgen der Staffel :D

45

Samstag, 20. Februar 2010, 21:47

hat jemand die englische subtitles von der staffel 2 dvd? danke im voraus :-)

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

46

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:26

Ich hab für mich die deutschen Subs für die MOTU DVDRips angepasst. Sind zwar nicht perfekt, da ich es zum ersten mal gemacht hab, und am Ende jeder Folge musste ich leider zwecks besserer Anpassungs die Credits entfernen (die gibts aber noch beim Intro auch), aber vielleicht brauchts ja jemand.
»Seemonster« hat folgende Dateien angehängt:

47

Montag, 24. Oktober 2011, 21:41

Vielen Dank @ Seemonster.

48

Donnerstag, 29. November 2012, 17:34

Danke

THX a lot