Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:37

Staffel 5 auf Deutsch?

Weiss jemand wen es auf Deutsch weiter geht. Habe über Google nix gefunden. :-(

mfg

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:21

gute frage bin auch gerade bei staffel 4 und daher ...

3

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:40

Also hier, bei tv4user, gibt es die Subs zu Staffel 5, evtl reicht euch das ja... :)

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:56

frühstens ab feb 09 wird es neue folgen geben bzw wenn die serie vorbei ist auf dem taahm lief was aber dauern kann wenn es der himym sendeplatz ist :D


p.s.ich find die synchro besser :P
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:43

Willste du jetzt damit sagen das es bei den 11. bleibt?

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:13

Also hier, bei tv4user, gibt es die Subs zu Staffel 5, evtl reicht euch das ja...


Danke, aber nein ich schau mir die Serie lieber auf Deutsch an, darum frage ich ja auch wegen Deutsch ;)

frühstens ab feb 09 wird es neue folgen geben bzw wenn die serie vorbei ist auf dem taahm lief was aber dauern kann wenn es der himym sendeplatz ist :D


p.s.ich find die synchro besser :P


Naja kommt drauf an bei welchem Sender. Lief ja auf Pro 7, auf ORF1 und auf SF2 ;) und nur Pro 7 sendet himym ;) Also daher ist das kein Grund.

Und ich finde die Synchro auch besser :D

Willste du jetzt damit sagen das es bei den 11. bleibt?


äm hier geht es um die Staffel 5 und die ist ja fertig. und nicht von der 6 ;)

7

Freitag, 26. Dezember 2008, 08:35

Ich find die Synchro total schlecht, ich verstehs nicht :D Alan kommt einfach ganz anders rüber im Englischen..viel besser.

8

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:29

Kann ich dir nur zu stimmen... Alan schockt viel mehr auf Englisch... Gleich viel viel lustiger....

9

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:51

Ich glaube auch, dass die echten Stimmen geiler sind als die deutsche Syncro, das Problem ist nur wenn man einmal auf deutsch angefangen hat, will man sich sie Illusion nicht zerstören und auf englisch umgewöhnen. Andersrum ist genauso schlecht. Hatte Dexter auf Englisch geschaut, dann auf deutsch und ging gar nicht.

10

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:17

das Problem ist nur wenn man einmal auf deutsch angefangen hat, will man sich sie Illusion nicht zerstören und auf englisch umgewöhnen. Andersrum ist genauso schlecht.


Genau das ist es, wen man es mal auf Deutsch gehört hat und die Synchro nicht schlecht ist (nicht so wie bei Entourage da ist sie einfach nur schlecht) ist das weiter schauen auf Englisch sehr schwer, aber schon machbar habe ich dazumal bei PB auch gemacht :D

Ausserdem schaue ich Comedy serien lieber auf Deutsch da dort immer sehr schnell gesprochen wir und ich dan nicht wirklich nachkomme mit dem verstehen somit muss ich es lesen was aber auch sehr schnell weg ist und somit ist es auch nicht mehr so witzig.

11

Montag, 5. Januar 2009, 15:00

Two and a half men Start der neuen Staffel 5 ab dem 17.01.09 um 19.30 Uhr im ORF.

Freu mich schon übelst drauf.

Lg

Quelle: http://tv.orf.at/program/orf1/20090117/

12

Montag, 5. Januar 2009, 20:03

Two and a half men Start der neuen Staffel 5 ab dem 17.01.09 um 19.30 Uhr im ORF.

Freu mich schon übelst drauf.

Lg

Quelle: http://tv.orf.at/program/orf1/20090117/


danke dir für diesen Beitrag dan warte ich auch mal erfreut darauf ;D

13

Freitag, 9. Januar 2009, 14:52

wenn ich das richtig sehe : zeigt orf jeden tag eine folge ausser SO ? alle 19folgen in einen satz ... sehr cool !

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:35

wenn ich das richtig sehe : zeigt orf jeden tag eine folge ausser SO ? alle 19folgen in einen satz ... sehr cool !
ich glaub das siehst du leider falsch
zwar wird jeden tag außer sonntags eine folge gezeigt aber mo-fr laufen nur alte folgen
die neuen scheinen immer nur samstags zu kommen

Ähnliche Themen