Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 16. Februar 2009, 14:46

Folge 7 kommt von einem anderen Subber. DATAI war mit seinem Sub nur halt schon fertig, warum sollte der den vorenthalten? ;)

Vor allem hat die Serie keinen roten Faden im eigentlichen Sinn, d.h. man kann problemlos die 109 mit dem Sub schauen und danach die vorherigen aufholen...^^
Baut also nicht aufeinander auf.

102

Montag, 16. Februar 2009, 16:24

jap wie ihr in meiner sig seht is mein part von folge 7 schon seit über ner woche fertig. aber ari kriegt i-wie net hin und er meldet sich auch net mehr. auf nachfrage meldet er sich net. hab jetzt den zweiten teil von 107 jemand anderem zugeteilt...
---

103

Montag, 16. Februar 2009, 16:27

Ari hat beruflich viel um die Ohren. Der wird auf unbegrenzte Zeit hier wohl nicht mehr mitmachen.

104

Montag, 16. Februar 2009, 17:18

@Sharpshooter

Hast schon Recht - gibt in der Serie net wirklich nen roten Faden! So ist es eigentlich egal ob man sie der Reihe nach sieht oder net!! Hauptsache überhaupt ein Sub!!:D Respekt und Hut ab an Alle, die sich hier so ne Mühe machen! Macht weiter so......

105

Montag, 16. Februar 2009, 19:06

joa stimmt schon der eigentliche Auftrag ist nicht an die Reihenfolge gebunden, aber die privaten Probleme der Crew von Folge 8 zur 9 schon. Deshalb sollte man vielleicht da, um es 100% zu verstehen, vielleicht doch besser nach der Reihe sehen.

106

Montag, 16. Februar 2009, 19:37

Ari hat beruflich viel um die Ohren. Der wird auf unbegrenzte Zeit hier wohl nicht mehr mitmachen.
wenn er mir das einfach schnell über icq geschrieben hätte, wär ich ja zufrieden gewesen, so ist wieder ne woche weg...
---

107

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:55

Vielen Dank für die subs. Gibt´s für die E07 noch eine Anpassung ans -indi-release? Wäre echt nett...

Macht weiter so und nochmals danke! :thumbsup:

108

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:34

Hat jemand den Sub zu Folge 7 geprüft? Irgendwie passt der gar nicht.

109

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:39

Hat jemand den Sub zu Folge 7 geprüft? Irgendwie passt der gar nicht.
So ist es. Ich dachte schon ich habe die falsche Version, irgendwie passt die zweite Hälfte so gut wie gar nicht, die Zeiten stimmen vorn und hinten nicht. Irgendwas ist da schief gelaufen. Wie dem auch sei =)
Trotzdem danke.

110

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:50



Hat jemand den Sub zu Folge 7 geprüft? Irgendwie passt der gar nicht.
So ist es. Ich dachte schon ich habe die falsche Version, irgendwie passt die zweite Hälfte so gut wie gar nicht, die Zeiten stimmen vorn und hinten nicht. Irgendwas ist da schief gelaufen. Wie dem auch sei =)
Trotzdem danke.
Habe eben den VO Sub genommen ,der passt genau so wenig. Na ja, ging auch so.Many Thanx to all of you !

111

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:31

Der Sub zur 8. Folge war wunderbar, vielen Dank an die Subber.

 Spoiler



Mfg, AMF

112

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:17

jo, ich hab mir das gerade mal angeschaut - da ist wohl beim zusammenfügen etwas schief gelaufen - mein zweiter teil passt zu meiner DOT version ... wird bestimmt noch gefixxt ;)

EDIT:
habs mal n bissi gefixxt - sollte jetzt ziemlich synch sein - hab es mit meiner DOT version durchlaufen lassen - läuft jetzt ziemlich sauber durch - ein paar kleine stellen sind vielleicht nicht perfekt synch, aber da war der VO schon nicht sehr gut
so sollte man den aber glaub ich schauen können ( hab auch direkt noch n 50/2 er fix gemacht und so das eine oder andere überarbeitet ^^ )

sorry an die leute, die V1 geguckt haben.

Edit by The Hellraiser Ist verlinkt


and dont forget...:troll:


113

Donnerstag, 19. Februar 2009, 07:58


sorry an die leute, die V1 geguckt haben.

Edit by The Hellraiser Ist verlinkt
Ich glaube das haben alle ohne Schaden überlebt :tanz2: Danke für deine Arbeit.

114

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:21

Leverage s01e07 indi anpassung

Hi ich habe mal den Sub an das indi rel. angepasst, passt jetzt zu 98%
schaut ihn euch mal an oder überarbeitet ihn auch nochmal!

MfG

J.D.

Edit by The Hellraiser Danke, hab den mal verlinkt.

115

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:48

hi,

dass ist echt nett von Dir, aber nachdem hier niemand einen Mucks von sich gab, habe ich mir eben das dämliche dot-rel. noch gezogen...

NICHTS DESTOTROTZ: D A N K E

116

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:05

joa, leider ist bei episode 7 bei den " groups " echt was schief gelaufen :( ne wirklich GUTE version gibt es nicht ( ganz zu schweigen von einer 720er :( )


and dont forget...:troll:


117

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:26

so:
ich werd morgen mit folge 11 anfangen und sie hoffentlich dienstag/mittwoch fertig haben.
folge 10 macht datai, ich denke der wird sich dann nochma zu wort melden.
---

118

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:06

und da bin ich auch schon. Folge 10 ist so gut wie fertig. Fehlen nur noch ein paar Zeilen und Problemsätze. Dürfte morgen abend dann damit durch sein. Schimi darf den Sub dann nochmal Korrekturlesen.

Ciao

119

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:40

verdammt schade, dass staffel 1 nur 13 folgen hat :( somit ist getz erstmal "LEVERAGE PAUSE " ... die serie hat sich verdammt schnell zu einer meiner absoluten lieblingsserien gemausert, und nu is pause...SNIEF

hoffentlich geht es schnell mit staffel 2 weiter :)


and dont forget...:troll:


120

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:26

bin gespannt wann die 6 zusatzepisoden von STaffel 1 ausgestrahlt werden. Zunächst war Herbst angegeben, aber dann wurde es ja verlängert für Season 2... Hoffentlich sind die Folgen nicht weggefallen :(