Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 24. Januar 2009, 03:28

Folge 5 habe ich nun soebend an Mad Jack versendet, sollte also nicht mehr allzulang auf sich warten lassen.

Es war mir eine Ehre, hier zwischenzeitlich einzuspringen und viel Spass den beiden Subbern mit der übrigen Staffel.

Gruß, K-illa...

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

82

Samstag, 24. Januar 2009, 12:20

Mein Zwischenstand:

Habe Folge 4 + 5 zur Korrektur erhalten, kann aber noch ein, zwei Tage dauern, da ich gleichzeitig am Subben der neuen Folge von Hustle (dem Original also) bin... ;)

83

Samstag, 24. Januar 2009, 13:27

die Qualität von Folge 7 ist ja schon fast lächerlich -.- Sogar mit Werbung :O
denke mal ich habe den richtigen Release erwischt, da der Sub passt...

84

Samstag, 24. Januar 2009, 19:54

zur Folge 7 gab es keinen Szene Release, deshalb ist es auch nicht so perfekt wie sonst gewohnt und keinen 720p Release. Irgendwie haben die das verschwitzt oder falsch abgesprochen...

Egal, weiter gehts.

85

Montag, 26. Januar 2009, 14:40

passt auch zur 720p version :)

Edit "by sT!nR" Danke für den Hinweis. ;)

86

Montag, 26. Januar 2009, 18:17

Es wird ein ersatz korrekturleser benötigt: Ersatz- bzw. Vertretungs-Korrekturleser für Leverage ab Folge 6 gesucht...

bei interesse entweder in dem besagten thread melden oder direkt bei mir per pm...


-----------------------------------------

Statusbericht:

Folge 5: weiterhin in korrektur
Folge 6: Mein teil fertig (also 50%), sharpshooter fehlten gestern abend noch ca. 250 items
---

87

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:37

thx für die subs,mit denen fällt das gucken gleich leichter

88

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:55

Weiss schon jemand wann der Sub zu Folge 5 fertig ist.Bitte nicht falsch verstehen,will nicht ungeduldig wirken,aber die Serie ist echt geil.Vielen Dank für die Subs und die gute Arbeit.

89

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:28

Der Sub zu Folge 5 ist mittlerweile in Korrektur bei MadJack. Laut seinem Statusbalken in seiner Signatur hat er schon ungefähr mehr als 50% hinter sich, mit dem Sub ist also demnächst zu rechnen. ;)

90

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:47

finde kein FQM release...sollte es nicht DOT sein?

Edit "by sT!nR" Es gibt ein FQM Release, dass aber nicht gepred worden ist. Da man da aber nicht ohne weiteres rankommt und der Sub auch aufs "DOT" passt, habe ich es mal geändert. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (29. Januar 2009, 14:55)


91

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:07

also bei serienjunkies gibts den FQM ;)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:25

Zitat

also bei serienjunkies gibts den FQM
Eben. Aber die unterscheiden sich eh nicht in den Timings... ;)

93

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:53

so ich bin ab morgen die (zeugnis-)ferien über in kitzbühel...( also bis einschließlich dienstag). versuche heute mein teil von folge 7 noch fertig zu kriegen, die chancen dafür stehen aber eher schlecht, da ich grad erst nach hause gekommen bin und noch trainieren muss...wenns doch klappen sollte hoffe ich, dass sharpshooter bis dienstag seine teile von 106 und 107 fertig hat.
---

94

Freitag, 30. Januar 2009, 16:13

hier die anpassung :) sollte stimmen. da ich die epi schon ohne ut gesehen hatte,habe die epi nur überflogen und timings geshiftet

Edit "by sT!nR" Danke, hab ihn verlinkt.

95

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:12

ach herrlich...mir sind mal wieder alle subber abgesprungen...
bitte mal wieder um unterstützung. nehm mir morgen abend frei udn werde 106 fertig machen.
---

96

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:57

anbei einen etwas besseren VO für die e09. :rolleyes:
Edit by angeldream danke, ist verlinkt

97

Montag, 9. Februar 2009, 01:37

der 06 aff release passt perfekt zu der 720p version

Edit "by sT!nR" Danke, wurde entsprechend verlinkt. ;)

98

Montag, 9. Februar 2009, 17:57

naja etwas besserer VO ist fast schon übertrieben. Die fehlenden 30 Zeilen wurden da am Anfang auch nicht alle übersetzt und ziemlich schlechtes Englisch ist es noch obendrein. Weiterhin konnte ich keinen Unterschied feststellen - aber gibt ja Schlimmeres ;)

99

Montag, 16. Februar 2009, 12:32

Sub zu 07

Hätte mal ne Frage - wieso kommt jetzt der Sub zu Epi 09 - warten doch sehnsüchtig auf den Sub zu 07!?? Ist da was schiefgelaufen?

Net falsch verstehen - ist keine Rüge! Kanns nur kaum erwarten weiter zu schauen und bin jetzt etwas durcheinander weil auf einmal der Sub zur 09 erscheint!

Gruß und macht weiter so...... ³²²HAEH³

100

Montag, 16. Februar 2009, 13:42

Folge 7 kommt von einem anderen Subber. DATAI war mit seinem Sub nur halt schon fertig, warum sollte der den vorenthalten? ;)