Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:44

hm noch gar kein Release draußen :S
bzw finde keinen^^

62

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:59

Was? :D
Ich hab alle 6 Folgen schon unten...
Ich weiß ja nicht wo du guckst xD

p-schneider

unregistriert

63

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:38

hm noch gar kein Release draußen :S
bzw finde keinen^^

Ich warte auch schon. (habe in einem Tab http://sceneddl.net/queue/ geöffnet)
(Ich wünsche dir viel spaß beim warten und hochladen^^)

Was? :D
Ich hab alle 6 Folgen schon unten...
Ich weiß ja nicht wo du guckst xD

Flopper meint die 7. Folge die gestern im TV lief ("The Wedding Job").

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p-schneider« (14. Januar 2009, 17:11)


64

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:05

Also die Titel dieser Serie sind auch jede Woche auf's neue Anders. Angeblich heist die E07 nun "the wedding job" und jetzt les ich, dass sie "the bank shot job" heisst.

Echt verwirrend.

ähm, p.s.: ein AAF Release find ich (noch) nicht! Nur eine "Indi" Version

p-schneider

unregistriert

65

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:15

Ich glaube, die haben irgendwann mal die Reihenfolge geändert oder so. Laut www.tnt.tv heißt diese Folge (Season 1, Episode 7) aber "The Wedding Job".
"The Bank Shot Job" war Season 1, Episode 5 - Die Folge mit dem Banküberfall.

66

Freitag, 16. Januar 2009, 02:25

Hey,
kurze Statusmeldung zu den Subs:
am Wochenende sollte Folge 3 am Start sein
und an Episode 4 arbeite ich gerade;)

67

Freitag, 16. Januar 2009, 16:38

Super Gut :)
Immer weiter so Leute! Erste Sahne!

68

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:43

VO zu Leverage.S01E07.HDTV.XviD-FQM.VO im Anhang

Edit "by sT!nR" Danke, wurde verlinkt.

Shisha.de

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Montag, 19. Januar 2009, 19:29

Der VO sub für episode 7 ist lediglich der sub von episode 5 mit einem anderen Namen

70

Montag, 19. Januar 2009, 20:14

Danke für die INFO! Wollte ihn gegen den für die DOT-Version austauschen, allerdings ist das auch der Sub für Folge 5. So müssen wir dann wohl noch ein wenig warten.

71

Montag, 19. Januar 2009, 23:41

So... guten Abend zusammen. Hier nun mal ein Status zu den Subs zu dieser, meiner Meinung
nach sehr guten Serie.

Die S03 hatte ich bereits angefangen zu subben. Da cayoo verständlicher Weise auch andere Sachen zu tun hat, werde
ich diese Folge auch beenden. Die S04 steht wohl momentan bei ca. 50%. Diese Folge wird Sharpshooter auch zu Ende
subben. Zudem hatte ich heute abend auch die S05 schon angefangen (bevor ich mit cayoo gesprochen hatte). Folge 5
steht daher momentan auch schon bei 25%.

Also:

Folge 3: ca. 65%
Folge 4: ca. 50%
Folge 5: ca. 25%

Mit ein bischen Glück schaffe ich den Rest der Folge 3 bis morgen abend. Folge 5 kommt mit großer Wahrscheinlichkeit noch
diese Woche.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Gruß, K-illa...

72

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:52

Kurze Info (für die dies nicht abwarten können)...

die E03 habe ich fertig übersetzt und zur Korrektur an Mad Jack geschickt. Ich hoffe der macht das noch...??? Ansonsten hoffe ich,
jemand meldet sich und bietet sich zur Korrektur an.

Die E05 steht bei 65%. Zur E04 habe ich keine Infos.

Gruß, Killa...

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:19

Kurzer Zwischenstand:

Die Korrektur ist zu ca. 68 % durch. Dürfte also morgen fertig werden... ;)

74

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:00

Hey ihr seit echt im Moment mit die Besten Subber!
Imemr ein Sttus bericht wenn es mal ein wenig länger dauert und super freundlich!

Macht weiter so!!!

Mfg

J.D.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 22. Januar 2009, 04:10

So - nach einer kleinen "Nachtschicht" ist der deutsche Untertitel zu Leverage S01E03 nun erhältlich.

Wünsche angenehme Unterhaltung... ;)

76

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:41

passt auch auf die 720er version

Edit "by sT!nR" Danke, wurde entsprechend verlinkt.

77

Freitag, 23. Januar 2009, 14:29

wie sieht es den jetzt mit der vo zu episode 4 aus hat da schon jemand eine info??? :?:

78

Freitag, 23. Januar 2009, 14:51

wie sieht es den jetzt mit der vo zu episode 4 aus hat da schon jemand eine info??? :?:
ich verstehe deine frage nicht genau...ich glaube du meinst wie es mit dem deutschen sub zu folge 4 aussieht. Also: die letzte info die ich hab, ist dass der sub heute in die korrektur gehen soll...genauso wie auch folge 5. Ich denke, dass Mad jack den sub dann morgen fertig korrigiert hat...

eben nochmal kurz zu vo's: VO steht für voice original...also ist der vo-sub immer in der sprache des originals. bei us serien also in englisch.
---

79

Freitag, 23. Januar 2009, 17:11

Da ich mit meinem CCNA die letzten Tage was länger beschäftigt war und ich mir heute abend Holliday on Ice geben werde verzögert sich die
E05 ein wenig. Ich bin aber guter Dinge, die Übersetzung am We. fertig zu bekommen.

Gruß, Killa...

80

Freitag, 23. Januar 2009, 22:12

Dann schließe auch ich mich mal euch an und melde mich hier zu Wort ^^
Mein Sub zur 4.Ep ist meinerseits fertig und wird nun von madjack Korrektur gelesen, sollte also bald erscheinen;)
Infos zum 5. habt ihr ja oben.
cayoo und ich machen dann wieder die 6.Folge.
Wie ihr seht: Wir holen auf :D
Gruß