Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

141

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:49

Na hoffentlich gefällt Dir die Serie.^^

Ich habe gerade erst davon durch Zufall erfahren und mir ohne nach den Subs zu schauen die erste Staffel geladen. Und was muß ich jetzt feststellen, es gibt noch keine Subs für die DVDRip-Version. Ich werde also warten müssen bis Sie kommen und im Vorraus schonmal danke fürs anpassen, falls Du es weiterhin machst.

142

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:58

Anpassung an DVD-Releases von REWARD/SAiNTS

Die Anpassungen an die DVDRip-Versionen sind fertig. Sind nun alle im Startpost zu finden.

143

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:48

Das ist wirklich großartig - heute in der Früh hab ich mich schon darauf gefreut - und tatsächlich!!! :-)

DANKE!

144

Dienstag, 29. September 2009, 00:08

Bei Episode 9 für den Saints-Release fehlt vor allem zum Ende hin fast immer das Wort "Du".
Bsp. "Drohst __ mir damit"

145

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:26

Bei Episode 5 (HDTV DOT-Release) wird der Sub als FQM betitelt. Der Sub passt jedoch wunderbar auf das DOT-Release, ist jedoch nur etwas verwirrend. Wollte ich nur mal anmerken

146

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:00

Ich habe mal ITunes WEB-DL Anpassungen der deutschen Subs (PeeWee) hinzugefügt.
Viel Vergnügen und frohe Festtage!