Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:01

Resident Evil: Afterlife - Teil 4 - (US-Starttermin: 17.09.2010)





Im Interview mit ign.com sprach Paul W. S. Anderson über die Vorbereitungen zum vierten Resident-Evil-Kinofilm. Und auch dieses Mal soll die Handlung keinem speziellen Kapitel der Spiele-Vorlage folgen. Regisseur und Drehbuchautor Paul W. S. Anderson (Mortal Kombat; Death Race) werkelt momentan fleißig am Skript für den geplanten vierten Teil der Resident-Evil-Filmreihe. Im Interview mit ign.com sprach er über die vergangenen Filme und erste Ideen für Resident Evil 4:

Zitat

Ich arbeite derzeit am Drehbuch. Viele Mitarbeiter von Spieleentwickler Capcom haben mir ihre Ideen zukommen lassen. Alle sind sehr aufgeregt. Ich will nicht verraten, was genau passiert. Aber es ist sehr spannend.
Anderson ging außerdem auf Reaktionen der Fans ein, die in der Vergangenheit bemängelten, dass sich die Filmreihe nicht direkt an Kapiteln der Spiele-Vorlage orientiere. Dies wird sich allerdings auch bei Resident Evil 4 nicht ändern, wie der Regisseur erklärte:

Zitat

Die Resident-Evil-Spiele sind an vielen Schauplätzen zuhause, darunter die Antarktis und Raccoon City. Und nun geht es für die Reihe nach Afrika. Auch mit den Filmen wollen wir diesen Weg gehen. Wir entwickeln die Reihe zusammen mit den Entwicklern der Videospiele, um den Kinobesuchern auch was Frisches bieten zu können. Aber das muss natürlich auch in die Resident-Evil-Welt hineinpassen.
Ob Resident Evil 4 nun eher der Geschichte von Alice (Milla Jovovich) oder der von Claire Redfield (Ali Larter) folgen wird, konnte Anderson noch nicht beantworten. Dies hinge auch davon ab, was Capcom mit der weiteren Spielereihe anstellen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuB!N« (28. Januar 2010, 22:32)


2

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:16

Naja solang Jovovich wieder dabei ist schau ich mir diesen ganz bestimmt an :) Fand die "Real Life" Filme ja bisher ganz unterhaltsam... mit diesen Animierten (Resident Evil: Degeneration) kann ich mich noch nicht anfreunden.

3

Montag, 2. Februar 2009, 10:59

Resident Evil 4 - Sind die Dreharbeiten bereits geplant? - Die Gerüchteküche brodelt auch weiterhin

Zuverlässige Quellen wollen in Erfahrung gebracht haben, dass die erste Klappe zu Resident Evil 4 bald fallen wird. Diese Meldung ist vorerst jedoch nur mit Vorsicht zu genießen, denn im Moment handelt es sich nur um ein Gerücht. Aktuell sind noch keinerlei Informationen bekannt, wer Regie führen und das Drehbuch schreiben wird. Auch ist unklar, ob Milla Jovovich zum vierten Mal in die Rolle der Zombie-Killeramazone Alice schlüpfen will. Wie Paul Anderson, Regisseur des ersten Films und Drehbuchautor der ganzen Trilogie, in mehreren Interviews verlauten ließ, wird es sicherlich zu einem weiteren Ableger des Resident Evil-Franchise kommen. Überraschend ist es nicht, denn die Reihe zeigte sich an den weltweiten Kinokassen sehr erfolgreich und spielte insgesamt über 375 Millionen Dollar ein. Ob es jedoch tatsächlich bald so weit ist, steht noch in den Sternen. Sollten sich die Gerüchte jedoch tatsächlich bewahrheiten, werden wir in naher Zukunft mit Sicherheit nähere Details erfahren.
Quelle: MoviesOnline
Kaum haben die ersten Gerüchte zu Resident Evil 4 ihren Weg ins Internet gefunden, folgen auch schon die nächsten Infos, die angeblich aus "sicheren Quellen" stammen. Denn wie die Kollegen bei Joblo nun berichten, soll das Drehbuch bereits geschrieben sein. Und niemand Geringeres als Paul Anderson selbst hat sich erneut an den Schreibtisch gesetzt, der erst kürzlich in einem Interview zu seinem neuesten Film Death Race betonte, dass er sehr gute Ideen habe, wie man das Franchise erweitern kann. Jedoch soll er - wie auch schon bei Apocalypse und Extinction - den Regieposten einem anderen Filmemacher überlassen. Angeblich will man sowohl in Toronto als auch in Japan drehen. Offenbar ist versucht, Milla Jovovich abermals davon zu überzeugen, auch ein viertes Mal in die Rolle der Alice zu schlüpfen. Offiziell bestätigt wurde dies bis jetzt noch nicht - außer, dass Jovovich tatsächlich noch nicht für einen weiteren Ableger unterzeichnet hat, wie ihre Agentur mitteilen ließ.
Quelle: Joblo

4

Freitag, 3. Juli 2009, 00:27

Resident Evil: Afterlife: Vierter Teil der Reihe kommt 2010

Zitat

Bisher sind nur sehr wenige Informationen zum vierten Teil der "Resident Evil"-Reihe durchgedrungen. Nun wurde bekannt, dass Sony Pictures den Film bereits am 17. September 2010 in die Kinos bringen möchte. Im Vorjahr hat Paul W.S. Anderson ("Alien Vs. Predator", "Death Race") verraten, dass er auch für "Resident Evil: Afterlife" das Drehbuch schreiben werde.
Quelle + Weiterlesen

5

Montag, 3. August 2009, 18:07

[blairwitch.de] - Resident Evil: Afterlife - Kommt in 3D

Zitat

Waren es zuletzt noch Spekulationen, bestätigte Constantin Film heute offiziell, dass Resident Evil 4 - Afterlife definitiv in 3D über die Kinoleinwände flimmern wird. Das deutsche Produktionhaus gab im Zuge dieser Ankündigung außerdem einen Starttermin für den hiesigen Raum bekannt. Weiter hier - Quelle: blairwitch.de

6

Mittwoch, 9. September 2009, 01:55

Resident Evil 5 - Weg von Alice und den Überlebenden aus Raccoon City

Teil 4 der Zombiehatz befindet sich noch nicht einmal in der Produktionsphase und schon gibt es erste Informationen zur fünften Spiele-Verfilmung der erfolgreichen Survival-Horror-Reihe Resident Evil. In Afterlife – so der Name von Teil 4 – wird Milla Jovovich erneut in ihrer Rolle als Alice zu sehen sein, doch ihr Auftreteten im fünften Gruselabenteuer ist ungewiss. Das Produktionsstudio Sony Screen Gems plant mit Teil 5 einen Reboot der Resident-Evil-Serie – weg von Alice und den Überlebenden aus Raccoon City und hin zur neuen Handlung über eine militärische Spezialeinheit, die gegen einen außer Kontrolle geratenen Supercomputer und einer Horde mutierter Wissenschaftler mit Hang zum Kannibalismus kämpft. Grund für den Quasi-Neuanfang: Es sei zunehmend schwerer, Jovovich ins Boot zu holen, außerdem sei die Schauspielerin schlicht zu teuer. Um dem Ende der erfolgreichen Filmreihe zu entgehen, wird Jovovich im fünften Teil nun ersetzt.

7

Sonntag, 20. September 2009, 12:32

Resident Evil: Afterlife - Erster Darsteller neben Milla Jovovich unter Vertrag

Zitat

Wie Schauspieler Boris Kodjoe auf seiner offiziellen Twitter-Webseite verkündete, wurde er offiziell für den vierten Teil des Resident Evil Franchise unter Vertrag genommen: "Ich befinde mich gerade in Toronto, wo ich den Regisseur von Resident Evil: Afterlife, mein neuester Film, treffe. Es ist alles sehr spannend. Viele Stunts, viele Waffen, viele Kreaturen..." In welcher Rolle Kodjoe zu sehen sein wird, darüber lässt sich aktuell lediglich spekulieren. Bis dato wurde neben ihm nur noch Milla Jovovich offiziell bestätigt, die abermals als Alice zu sehen sein wird. Kodjoe wird in diesem Jahr unter anderem in Surrogates an der Seite von Bruce Willis zu sehen sei. Nach wie vor steht noch in den Sternen, ob auch Ali Larter wieder mit von der Partie sein wird, die im letzten Ableger in der Rolle der Claire Redfield, bekannt aus der Vorlage, zu sehen war. Wie die Produzenten bereits betonten, sollen mehrere Gesichter des Franchise wieder vorkommen. Doch um welche Figuren es sich dabei handelt, steht noch aus.

8

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:53

Resident Evil: Afterlife - Wentworth Miller (Michael Scofield) ist Chris Redfield

Zitat

In einer offiziellen Pressemitteilung von Screen Gems wurden die aktuellen Angaben von Schauspieler Boris Kodjoe bestätigt. Demnach werden Milla Jovovich und Ali Larter tatsächlich wieder in ihre Rollen als Alice und Claire Redfield schlüpfen. Auch Prison Break-Star Wentworth Miller wird einen Charakter aus der international erfolgreichen Spielereihe von Capcom mimen - dabei handelt es sich um Chris Redfield, den Bruder von Claire Redfield. Auch Spencer Locke, die in Resident Evil: Extinction in der Rolle der K-Mart zu sehen war, soll abermals für einen weiteren Ableger des Franchise vor der Kamera posieren. Der 24-jährige Darsteller Shawn Roberts wird Jason O'Mara ersetzen und Albert Wesker verkörpern. Weiter wurde in der aktuellen Mitteilung betont, dass die Produktion in Toronto langsam seinen Lauf nimmt: "Es ist total spannend ein weiteres Kapitel der Resident Evil-Saga auf die Leinwände zu adaptieren, weil wir solch talentierte Leute vor und hinter der Kamera haben. Die Filme werden immer besser", so Robert Kulzer, einer der Produzenten des Films. Resident Evil: Afterlife wird im kommenden Jahr in den Kinos starten.

Zitat

Martin Moszkowicz - Vorstand Film & Fernsehen der Constantin Film AG: "Die "Resident Evil"-Reihe ist schon jetzt eine der weltweit erfolgreichsten Film-Franchises. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist eine weitere Folge zu entwickeln - diesmal in 3D Technik und als deutsch/kanadische Koproduktion." Anderson gewährt einen kurzen Einblick auf das, was den Zuschauer im neuen Film erwartet: "Alices Kampf gegen die Umbrella Corporation ist noch nicht vorbei. Das letzte Mal, dass wir Alice gesehen haben, ließ sie die Corporation wissen, dass sie sie bis zum Ende jagen wird. Nun ist es Zeit, diese Rechnung zu begleichen."

9

Samstag, 10. Oktober 2009, 06:05

Resident Evil: Afterlife - Die offizielle Inhaltsangabe und weitere Darsteller

Wie Sony Screen Gems aktuell verkündet, haben sich Kim Coates (Prison Break, CSI: Miami), Norman Yeung (The Tracey Fragments) und Kacey Barnfield (The Bill) dem Cast von Resident Evil: Afterlife angeschlossen und werden somit an der Seite von Milla Jovovich, Wentworth Miller, Ali Larter, Spencer Locke, Shawn Roberts und Boris Kodjoe vor der Kamera agieren. Weiter veröffentlichte das Produktionshaus die offizielle Inhaltsangabe zum neuesten Ableger des Franchise, den Paul W.S. Anderson, Regisseur des Erstlings, inszenieren wird.

In einer mittlerweile nahezu komplett verwüsteten Welt, in der ein Virus die verbliebenen Menschen nach wie vor in blutrünstige Untote verwandelt, sucht Alice (Milla Jovovich) auf dem ganzen Globus weiterhin nach Überlebenden, um sie anzuführen. Der nicht enden wollende Kampf gegen die Umbrella Corporation hat unterdessen ein neues Level erreicht. Doch plötzlich taucht ein alter Freund auf, der sie auf ihrer Reise begleitet und zudem verspricht, alle sicher nach Los Angeles zu führen. Doch erst angekommen, werden sie bereits von Horden Untoter erwartet, und so sehen sich Alice und ihre Begleiter mit einer neuen Herausforderung konfrontiert...

Quelle

10

Mittwoch, 4. November 2009, 16:53

Resident Evil: Afterlife - Jovovich berichtet von den laufenden Dreharbeiten

Zitat

Mehrere Wochen laufen die Dreharbeiten zum Franchise-Sequel Resident Evil: Afterlife nun schon. Frisch vom Set in Toronto meldete sich Hauptdarstellerin Milla Jovovich nun über ihren Twitter-Account zu Wort.

Zitat

"Wow. Ich habe soeben eine Szene mit Ali Larter und Wentworth Miller abgedreht, in der wir uns auf einem riesigen Schiff nähern. Zu behaupten, es wäre kalt, ist dabei noch mächtig untertrieben," erklärt die demnächst in The Fouth Kind spielende Ukrainerin. Weiter fügt sie hinzu: "Natürlich tragen Ali und ich so gut wie nichts. Schlimmer wird diese Tatsache jedoch dadurch, dass Wenty das Boot eigenständig steuert und ständig Unfälle baut [lacht]."
Die Fortsetzung wird unter der inszenatorischen Leitung von Paul W.S. Anderson momentan mit dreidimensionaler Technik in Kanada realisiert und erzählt folgende Geschichte:

 Spoiler


11

Freitag, 6. November 2009, 13:30

Resident Evil: Afterlife - Das erste Setbild zum kommenden 3D-Sequel

Zitat

Die Dreharbeiten zu Resident Evil: Afterlife laufen auch weiterhin auf Hochtouren. Aktuell wurde ein erstes Setbild veröffentlicht, das Milla Jovovich als Alice, Ali Larter als Claire Redfield und Wentworth Miller als Chris Redfield auf einem Schiff zeigt und sich wie gewohnt im Anhang findet. Paul W.S. Anderson, Regisseur von Event Horizon und Alien vs. Predator, kehrt nach acht Jahren wieder auf den Regiestuhl eines Resident Evil-Films zurück. Das Sequel wird voraussichtlich im letzten Quartal des kommenden Jahres in internationalen Gefilden Premiere feiern.

12

Montag, 16. November 2009, 16:11

Resident Evil: Afterlife - Jovovich twittert Erscheinen des Teaser-Trailers

Zitat

Kaum ein Tag vergeht ohne weitere Informationen vom Set der aktuell laufenden Dreharbeiten zu Resident Evil: Afterlife. Während Hauptdarstellerin Milla Jovovich erst gestern über einen umfangreichen Kampf gegen Albert Wesker aufklärte, thematisiert die gebürtige Ukrainerin heute die womöglich in naher Zukunft folgende Trailerpremiere. "Wie wir vernommen haben, wird die Premiere des Teaser-Trailers im kommenden Januar erfolgen," erklärt die Schauspielerin ihren Anhängern bei Twitter.
Quelle

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. November 2009, 16:39

Das hört sich ja mal toll an. Ich freu mich riesig drauf. Die ersten drei gehören eindeutig zu meinen Lieblingsfilmen.

14

Samstag, 28. November 2009, 18:13

Resident Evil: Afterlife - Im Gespräch mit Wentworth Miller

Zitat

Milla Jovovich lässt nicht locker und hält ihre Twitter-Anhänger auch weiterhin täglich vom Resident Evil 4-Set auf dem Laufenden. Nachdem die demnächst in The Fourth Kind spielende Aktrice erst gestern über einen Flugzeug-Friedhof aus dem kommenden Horror-Sequel führte, unterhielt sie sich in einem neuen Video mit Schauspielkollege Wentworth Miller. Die Fortsetzung wird ab dem 16. September über Constantin Film in deutschen Kinos anlaufen. In einer mittlerweile nahezu komplett verwüsteten Welt, in der ein Virus die verbliebenen Menschen nach wie vor in blutrünstige Untote verwandelt, sucht Alice (Milla Jovovich) auf dem ganzen Globus weiterhin nach Überlebenden, um sie anzuführen. Der nicht enden wollende Kampf gegen die Umbrella Corporation hat unterdessen ein neues Level erreicht. Doch plötzlich taucht ein alter Freund auf, der sie auf ihrer Reise begleitet und zudem verspricht, alle sicher nach Los Angeles zu führen. Doch erst angekommen, werden sie bereits von Horden Untoter erwartet, und so sehen sich Alice und ihre Begleiter mit einer neuen Herausforderung konfrontiert...

15

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:11

Resident Evil 4: Afterlife - Erst im Januar 2011

Zitat

Der vierte Teil der beliebten Game-Verfilmungen um Zombie-Jägerin Alice wurde vorerst verschoben. Der für den Herbst 2010 geplante Science-Fiction Horror-Actioner, bei dem Paul W.S. Anderson Regie führt, startet nun erst im Januar 2011. Resident Evil ist die bislang erfolgreichste Game-Verfilmungenreihe, obwohl sie sich inhaltlich sehr von den dazu gehörigen Spielen unterscheidet.

16

Montag, 11. Januar 2010, 16:16

Resident Evil: Afterlife - Startet der jüngste Ableger doch noch 2010?

Zitat

Wie Sony Pictures im vergangenen Jahr meldete, musste der US-Kinostart von Resident Evil: Afterlife, dem bereits vierten Film der international sehr erfolgreichen Videospielverfilmungs-Reihe, von August 2010 auf Januar 2011 verschoben werden. Als Hauptgrund wurde genannt, dass die Crew wegen der 3D-Technik des Films länger für die Nachbearbeitungsphase benötigt, als es ursprünglich vorgesehen war. Wie nun allerdings Milla Jovovich, die Hauptdarstellerin des Franchise, auf ihrer offiziellen Twitter-Webseite betonte, wäre ein Kinostart im ersten Monat des kommenden Jahres ein fataler Fehler, da zur gleichen Zeit auch The Cabin in the Woods starten würde. Da die Kinos noch nicht vollständig auf 3D umgerüstet haben, hätten sich die beiden Filme die Kopien also teilen müssen. Dank Regisseur Paul W.S. Anderson wurde der Kinostart nun wieder ins aktuelle Jahr gezogen. So wird Resident Evil: Afterlife am 10. September 2010 in amerikanischen Gefilden in den Kinos starten und somit die Tradition des zweiten und dritten Films, die auch jeweils an einem September gestartet sind, fortführen.

17

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:43

Resident Evil: Afterlife - Shawn Roberts über seine Rolle als Albert Wesker

Zitat

Schauspieler Shawn Roberts kennt sich mit der Welt der Untoten bereits bestens aus. Nachdem er zuvor in den beiden Romero-Projekten Land- und Diary of the Dead spielte, versetzt es ihn nun ins Resident Evil-Universum. Im neuesten Ableger wird der junge Mime die Rolle von Albert Wesker verkörpern, einer der Hauptbösewichte aus der von Capcom entwickelten Videospielreihe. Die Kollegen von Shock ließen es sich nicht nehmen, ihn aktuell am roten Teppich des Mel Gibson Thrillers Edge of Darkness über seinen Charakter auszufragen: "Ich spiele Albert Wesker, den Kopf der Umbrella Corporation und Verantwortlichen des T-Virus und des Uroboros-Virus", erklärte Roberts im kurzen Gespräch. "Meine Figur ist in den Videospielen sehr beliebt. Also habe ich mein Möglichstes getan, damit ich niemanden verärgere. Wir haben Kampfszenen 1:1 aus Resident Evil 5 übernommen. Die Kostüme kommen denen aus der Vorlage sehr nahe und die Hunde sind auch wieder Teil der Handlung. Sie sind meine Haustiere. Das alles haben wir für die Fans integriert", so der 25-jährige Darsteller.

18

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:02

Irgendwie passen zwar die ganzen Akteure nicht ganz, aber ich bin echt riesig auf den Filmgespannt. Und hoffe das danach auch nochmal ein Animationsteil kommt, der de Geschichte von dem Game RE5 weiter spielt, sowie Degeneration ja RE4 weiter spielte...
Aber mal ehrlich, wegen den Akteuren, Wenthi als Chris Redfield? Oder Shawn als Wesker? Die sehen doch so "Milchig" aus und nicht wirklich ernst, wie sie in den Games sind...
Naja ist wie bei dem neuen Streife zu A-Team... bin mal gespannt wie es am Ende wird...

19

Freitag, 29. Januar 2010, 15:24

Shawn Roberts (Wesker) plaudert ueber Resident Evil: Afterlife

Zitat

Shawn Roberts plauderte vor kurzem über seine Beteiligung an Paul W.S. Andersons Resident Evil - Afterlife. Darin spielt er die Rolle des Schurken Wesker, der für viele Spieler zu den besten Fieslingen der Videospielgeschichte zählt und vor allem in den Spielen einen hohen Stellenwert hatte.
Roberts plauderte darueber hinaus auch aus, dass Wesker Schuld am Ausbrechen des T-Virus und des Uroboros-Virus sei.
Dies traf bisher nur auf die Spiel-Reihe zu.
Damit zeichnet sich ab, dass Resident Evil: Afterlife sich an Residen Evil 5 orientiert.
Desweiteren sind die Dreharbeiten beendet und es wird nur noch an den 3D Effekten gearbeitet.
quelle: moviejones.de

20

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:31

Resident Evil: Afterlife - Dreharbeiten bereits abgeschlossen

Zitat

Während die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sind und der angekündigte Trailer noch auf sich warten lässt, sind aktuell drei weitere Behind the Scenes Bilder zu Resident Evil: Afterlife aufgetaucht, die sich wie gewohnt im Anhang dieser Newsmeldung finden. Wie unschwer zu erkennen ist, wird Ali "Claire Redfield" Larter im neuesten Ableger die Kleidung aus der beliebten Videospiel-Vorlage Resident Evil 2 tragen. Shawn Roberts wird im vierten Teil der Reihe den populären Hauptgegner Albert Wesker mimen, während Wentworth Miller, der ehemalige Star der Hitserie Prison Break, in die Rolle von Chris Redfield schlüpfen wird. Milla Jovovich wird natürlich wieder als Alice über die Leinwände flimmern. In einer mittlerweile nahezu komplett verwüsteten Welt, in der ein Virus die verbliebenen Menschen nach wie vor in blutrünstige Untote verwandelt, sucht Alice (Milla Jovovich) auf dem ganzen Globus weiterhin nach Überlebenden, um sie anzuführen. Der nicht enden wollende Kampf gegen die Umbrella Corporation hat unterdessen ein neues Level erreicht. Doch plötzlich taucht ein alter Freund auf, der sie auf ihrer Reise begleitet und zudem verspricht, alle sicher nach Los Angeles zu führen. Doch erst angekommen, werden sie bereits von Horden Untoter erwartet, und so sehen sich Alice und ihre Begleiter mit einer neuen Herausforderung konfrontiert...