Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:14

Series Finale - Cliffhaenger?

Hi!

Da ein paar User hier bestimmt schon das Finale geschaut haben, wollte ich fragen ob das Series Finale am Ende einen Cliffhaenger hatte, oder man die Serie mehr oder weniger abschliessen konnte. Ich frage deshalb, weil ich mir die Serie bei Gelegenheit mal anschauen wollte... wenn die Serie aber offen endet, würde das keinen Sinn machen...

2

Freitag, 19. Dezember 2008, 00:35

Hab's grad geguckt. Das Finale war gleichzeitig eine gute Episode - aber leider mit zwei fetten Cliffhangern. Es wurde überhaupt nichts abgeschlossen.

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 02:25

Schade, schade... danke für die Info :)

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 03:20

Oh je... Stand nicht irgendwo, dass das Serienfinale dennoch ein abgeschlossenes Ende hat oder verwechsel ich da gerade was?

Mhm, nun ja, ich werd mir die Serie wohl trotzdem bei Zeiten mal ansehen.
"Traveler" hat ja auch ein, naja, sehr unbefriedigendes Ende, dafür war die Serie aber an sich absolut grandios und ich wurde in den dortigen 8 Episoden wunderbar unterhalten - was für mich die Hauptsache ist.

5

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:04

Ha, guter Hinweis: Ja, das Ende war mindestens genauso aufschlussreich wie bei TRAVELER.

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:54

Oh je... Stand nicht irgendwo, dass das Serienfinale dennoch ein abgeschlossenes Ende hat oder verwechsel ich da gerade was?

Mhm, nun ja, ich werd mir die Serie wohl trotzdem bei Zeiten mal ansehen.
"Traveler" hat ja auch ein, naja, sehr unbefriedigendes Ende, dafür war die Serie aber an sich absolut grandios und ich wurde in den dortigen 8 Episoden wunderbar unterhalten - was für mich die Hauptsache ist.


Ich glaube Pushing.Daisies und Eli Stone bekamen doch noch ein Richtiges Ende.

Hi Traveler war auch eine Hammer serie wie die auch, nur leider checken das die amis nicht und schauen die Serien nicht. Doffes Volk. :-) Würden besser uns Serienjunkis vom Internet als Anhaltspunkt nehmen ob weiter gemacht wird oder nicht. :-)

Und zu dieser Serie, es nervt mich jetzt schon wen ich weiss das es ein Ende gibt mit Cliffhängers :heulen: :heulen:

EnemyWithin

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Januar 2009, 12:03

Tolles Ende.....

Habs mir grad angeguckt und bin ehrlich gesagt enttäuscht!

Weil die Serie einfach nicht zu Ende ist....

Steht es eigentlich fest das keine weitere Folge mehr kommt?Oder ist noch Hoffnung? :D

8

Sonntag, 15. März 2009, 00:02

Wollte mal Fragen wurden eigentlich nur die 9 Folgen gedreht? Oder gibt es noch mehr haben es einfach nie gesendet.


Sind ja nämlich krasse Cliffhaenger ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (15. März 2009, 00:47)