Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:10

"Underbelly" kommt nach Deutschland

Zitat

Die australische Dramserie "Underbelly" hat den Weg nach Deutschland
gefunden. In Australien strahlte das "Nine Network" die 13 teilige
Serie vom Februar bis Mai diesen Jahres aus. Nun werden auch Deutsche
Zuschauer in den Genuss der Serie kommen.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58132

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:08

WOW!

Hätte ich nicht erwartet das diese Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, auch wenn nur auf Fox.

Aber "Krieg der Unterwelt" stimmt schon, find ich aber unpassend, hätte es bei Underbelly einfach belassen und nicht noch son bescheurten Satz angehangen, aber was solls, bin auf die Syncho gespannt ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:29

WOW!

Hätte ich nicht erwartet das diese Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, auch wenn nur auf Fox.

Aber "Krieg der Unterwelt" stimmt schon, find ich aber unpassend, hätte es bei Underbelly einfach belassen und nicht noch son bescheurten Satz angehangen, aber was solls, bin auf die Syncho gespannt ;)


kan ich nur nach tippen :D


wooow hätte ich nicht gedacht das das nach deutschland kommt, denke aber wird dan sicher geschnitten sein.

Hoffe sie bekommt eine gute Syncho, nicht so wie z,B bei Entourage das finde ich eine von den schlimmsten synchro bei einer Serie.

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:07

Die Synchro kann gar nicht funzen, egal, welche "super" Synchronsprecher das sein werden. Wie bitteschön, will man denn diesen wunderbaren Aussieslang rüberbringen? Ich finde es schön, dass wenigstens FOX es schnallt, wieviele gut Serien es abseits des Mainstreams gibt. Leute, die das Original nicht sahen, bekommen hoffentlich eine gute Synchro, die den Spaß und die Spannung dieser Serie nicht trüben.
Ich bleibe hier aber Purist, only Vo rules ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:43

Underbelly.S01E01.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG

Hab aber noch nicht reingeschaut ;)

Edit: Es gibt kein Poster für Underbelly oder? Brauche eins für www.nfos.de - gibt aber keins :(
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (5. Februar 2009, 00:52)


6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:54

Edit: Es gibt kein Poster für Underbelly oder? Brauche eins für www.nfos.de - gibt aber keins
Hier das DVD-Cover:


7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 02:21

Danke, passt super ;)

Hätte auch ans DVD-Cover denken können *ankopffass* :D
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:41

Hab mir mal die deutsche Sync kurz angeschaut und ich muss sagen, die lässt echt zu wünschen übrig... ^^
Die Stimmen der Hauptcharaktere sind so lächerlich gewählt, unfassbar...

9

Samstag, 7. Februar 2009, 01:19

aber zumindest scheint es uncut zu sein...also die erste folge...die hat die selbe lauflänge

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Februar 2009, 11:18

jason hat ja eine richtig schlechte stimme bekommen, die anderen sind auch nicht grad besonders.